Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rosenschweif.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Rosenschweif. Empty
BeitragThema: Rosenschweif.   Rosenschweif. I_icon_minitimeDo 29 Mai - 13:36

Rosenschweif

»Donnerclan
Ȁlteste
»weiblich
»tot

Rosenschweif ist eine Kätzin, die einen rosa-orangefarbenen Schweif besitzt. Sie wird in der Hierarchie im ersten Buch nicht aufgezeichnet, stirbt allerdings im Kampf gegen den Schattenclan, als sie die Jungen von Goldblume und Frostfell schützen will.

»Heckenpfote: Schwester
»Mohnröte: Mutter
»Stachelkralle: Bruder
»Windflug: Vater

Hier könnt ihr über sie diskutieren. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rosenschweif. Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif.   Rosenschweif. I_icon_minitimeDo 29 Mai - 13:42

Schade, dass sie in Band eins nicht in der Hierarchie war und so selten vorkam, schließlich war sue eine von Blausterns besten Freundinnen!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Rosenschweif. Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif.   Rosenschweif. I_icon_minitimeDo 29 Mai - 13:44

Finde ich auch. Und die Autoren hätten Blaustern bei ihrem Tod ruhig wenigstens etwas trauern können - im Grunde hat es sie ja nicht mal ansatzweise interessiert.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rosenschweif. Empty
BeitragThema: Re: Rosenschweif.   Rosenschweif. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rosenschweif.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: DonnerClan-