Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wolkenclan.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Wolkenclan. Empty
BeitragThema: Wolkenclan.   Wolkenclan. I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 7:20 pm

Der neue Wolkenclan lebt abseits der vier Clans und wurde von Feuerstern und Sandsturm neu aufgebaut - aus den Nachfahren des alten Wolkenclans, welcher aus dem Territorium vertrieben wurde, als es nicht genug Platz für alle fünf Clans gab.
Hier könnt ihr über ihn Diskutieren. Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Wolkenclan. Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Wolkenclan. Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan.   Wolkenclan. I_icon_minitimeDo Jan 15, 2015 11:35 pm

Ich muss gestehen der "alte Wolkenclan" ist mir um Längen lieber. Ich meine, wie soll ein Clan aus Hauskatzen und was weiß ich überleben? Und dann auch noch mit so einer schwachen Anführerin...na Prost Mahlzeit.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wolkenclan. Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
 

Wolkenclan.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: WolkenClan-