Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Geißel :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Geißel :3 Empty
BeitragThema: Geißel :3   Geißel :3 I_icon_minitimeMi 28 Mai - 19:07

Hier geht es Hauptsächlich um Geißel.
Ich schätze mal ihr alle kennt ihn, bei mir gehört er zu den Favoriten.
Wie findet ihr Geißel denn so?
Ist er euch zu gefährlich, oder habt ihr mitleid mit ihm?
Ja, seine Vergangenheit war nicht leicht, aber ich möchte euch nicht Spoilern.
Schreibt hier über ihn, LOS!


~ Leto
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Geißel :3 Empty
BeitragThema: Re: Geißel :3   Geißel :3 I_icon_minitimeMi 28 Mai - 19:14

Geißel ist mir suspekt, und ich weiß nicht wirklich, wie ich ihn einordnen soll. Aber ich mag ihn nicht sonderlich. Ich bin kein Fan der Katzen, die als ach so abgrundtief böse dargestellt werden, jeden töten, einfach nur Killermaschinen sind - das ist langweilig, stupige und entweder, sie gewinnen alles, oder aber sie werden durch irgendetwas bekehrt - wenn es nicht die große Liebe ist, dann ändern sie sich eben in ihren allerletzten Sekunden. Wooow. Habe ich nicht geahnt. Doch.
Und mir gefällt es nicht, wie die, die ihn nicht wegen seiner megariesiggroßen Blutrünstigkeit lieben, sondern weil er doch so arm ist, hypen, denn so niedlich ist das nicht. Er wird von seinen Geschwistern nicht gemocht - gut, Rabenpfote auch nicht, aber der wird auch nicht mehr als normal gefeiert. Und dann ist es mir ein Dorn im Auge, dass jeder, wirklich JEDER Nachfahre Geißels in Fanfiktions GENAU SO aussieht wie er. Ist ja nicht so, als ob die Mutter auch Gene hat, oder dass, wenn es der Urenkel oder Urururenkel ist, dass dann noch viel viel mehr andere Gene dazu kommen. Aber yolo, und dass er dann auch einfach so Geißeljunges genannt wird, wenn er in den Clan kommt, das versteh' ich auch. Läuft bei dem.
Ich hasse ihn nicht. Aber er ist mir nicht sympathisch, schon allein, weil so ein lächerlicher Hype um ihn gemacht wird. Nichts gegen die, die ihn mögen, aber man kann es auch übertreiben. Nicht jeder macht das, aber die, die es tun, stechen umso mehr hervor.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Geißel :3 Empty
BeitragThema: Re: Geißel :3   Geißel :3 I_icon_minitimeMi 28 Mai - 21:20

Ich liebe Geißel <3 Allein wegen dem Fakt, dass er eine böse Katze ist. Ich kann Aschenfell nicht wirklich zustimmen, außer mit dem Punkt des Hypes. Wenn ich so manche sachen lese, muss ich wirklich lachen. Besonders, wenns um die Sache mit seinem Halsband geht :'D Da kommen Gespräche auf~ Ich find' ihn an sich toll, weil er vom Charakter zu mir passt. Ich empfinde böse, kalte (Menschen ebenso) Katzen viel interessanter als Katzen wie Feuerstern (<- Absoluter Hasscharakter xD). Jedenfalls: Er hat eine interessante Hintergrundgeschichte, die mich teils an mich selbst erinnert, vielleicht zieht mich dies auch so zu ihm an. Ich fand es ziemlich schade, dass er nur in einem Buch vorkommt (wenn man den Manga wegstreicht~).
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Geißel :3 Empty
BeitragThema: Re: Geißel :3   Geißel :3 I_icon_minitimeDo 29 Mai - 7:53

Tauriel: Interessant sind solche Katzen auch für mich, aber dass er dann als der Böseste der Bösen der nur Blutrausch kennt und bli und bla dargestellt wir, das ist kacke, denn so ist niemand, es gibt keinen, der einfach nur böse ist. Auch nicht im Gegenteil - es gibt keinen, der einfach nur gut ist -, aber so wird er dargestellt. Und für mich ist Mobbing kein Grund, jeden zu töten. Wenn Menschen Amok laufen, ist das Drama groß, aber wenn er wen tötet, dann ist es supersexy und niedlich. c: *hust*
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Geißel :3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Geißel :3 Empty
BeitragThema: Re: Geißel :3   Geißel :3 I_icon_minitimeDo 5 Jun - 14:18

Geißel...ist für mich ein etwas unbedeutender Charakter. ;) Er war in einem Band der ersten Staffel vertreten und wurde sogleich von Feuerstern getötet. Ist ja schön das Geißel so abgrundtief böse dargestellt wird, was ich eigentlich auch lächerlich finde, dass Katzen plötzlich Hunde töten können? Außer ich habe da was falsch verstanden. Trotzdem ist er für mich eine relativ langweilige und fiktive Figur. Was ich mich frage warum, er immer noch so im Mittelpunkt steht? Erstmal ist er weil er so KLEIN ist (ja weil er so klein ist) von seinen Geschwistern nicht gemocht? Von Geschwisterliebe haben die auch noch nichts gehört. xD Aber okay, widerlich ist aber auch wirklich wie sie sich allesamt Hundezähne als Verstärkung für die Krallen nehmen. Ist der Blutclan nicht selber kampffähig und muss sich deshalb so aufmodeln? Fazit ist das Geißel mir nicht sehr sympathisch ist und ich gegen den Mainstream um ihn herum ankämpfe (wenn auch ungewollt)!

Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Geißel :3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Geißel :3 Empty
BeitragThema: Re: Geißel :3   Geißel :3 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 23:56

Wie die Meinungen hier abartig auseinander gehen.. :D
Also ich für mich, finde Geißel ja Top.
Geißel und sein Clan. Meine Liebsten. <3
Finds schade, dass sie in der alten Heimat nur einmal erwähnt wurden,
dann einmal im Comic von Sasha und Tigerstern..
&' in der neuen Heimat hat man nicht mal mehr über sie gesprochen. ._. >.<

Auch wenn sie böse sind.. genau das Böse, macht sie so toll.
Ich, im Gegensatz zu anderen, finde Geißel und seinen Clan gar nicht langweilig.
Er macht zwar nicht viel, außer Hunde, Katzen und andere Tiere zu töten,
&' ihre Krallen später mal als eigenen Krallenersatz oder als Halsbänder zu benutzen,
aber dafür ist er stark, furchtlos und kämpft dafür, was er haben will.
Auch wenns ihm nicht wirklich gelingt.

~Joy
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Geißel :3 Empty
BeitragThema: Re: Geißel :3   Geißel :3 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 17:31

Scourge is Bae.
Ich liebe ihn total weil er einfach mit seinem Clan frischen Wind in die ganze Sache gebracht hat. Ausserdem finde ich die Idee mit den Hundezähnen [waren doch Zähne oder?] auf deinen Krallen richtig episch. Ich hab halt nen Fetisch für übertrieben Böses. Tut mir leid.
Aber er bleibt mein Favo :3

~Akyuma
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Geißel :3 Empty
BeitragThema: Re: Geißel :3   Geißel :3 I_icon_minitimeSa 3 Jan - 18:02

Ich finde Geißel auch voll cool.
Er wird schwer verletzt und läuft weg, findet andere Katzen, die ihm beitreten und gründet einen Clan.
Ich finds vielleicht etwas übertrieben, aber auch verständlich. Er tut mir irgendwie total Leid und ich glaube, hätten seine Geschwister ihn nicht geärgert wäre er gut geblieben.
Eigentlich sind sie böse, nicht er !
Hätte er eine 2. Chance würde er sie glaube ich sinnvoll nutzen.

Auch als böser ist der voll Wahnsinn !
In Wahrheit kratzen ihn ja die Hundezähne an seinem Halsband, aber er gibt es nicht zu. XD
Er killt einfach mal gnadenlos jeden und ist so voll bedrohlich.

Aber bevor ich von seiner Vorgeschichte gehört habe, wollte ich nur, dass er verreckt.
Wie sich alles ändern kann !

XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Geißel :3 Empty
BeitragThema: Re: Geißel :3   Geißel :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Geißel :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo von Geißel
» geißel stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: BlutClan-