Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 10. Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
10. Jubiläum Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

10. Jubiläum Empty
BeitragThema: 10. Jubiläum   10. Jubiläum I_icon_minitimeFr 23 Feb - 10:39

10. Jubiläum
#everyone


Bald steht ein ganz besonderer Tag an: Unser Forum wird zehn Jahre alt!
Diesen Tag wollen wir natürlich gebührend feiern und wollen euch dazu einladen mitzufeiern!  
excited


In den letzten zehn Jahren sind viele Sachen passiert. Nicht nur im RPG, dass sich von der Tyrannei von Froststern bis über die Ankunft des WolkenClans bis zum heutigen Stand entwickelt hat. Und auch in der Zukunft steht noch einiges an... In der Community sind Freundschaften entstanden, die sich bis heute halten.  
heart


Ihr seid also dazu eingeladen am Jubiläumstag, den 16.03.2024, etwas mit uns zu teilen (natürlich geht es auch in den darauffolgenden Tagen :b). Euren kreativen Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt! Tobt euch aus mit Bildern zu Charakteren, ganze RPG-Szenen oder vielleicht auch kleine oder längere Texte. Am 16.03.2024 könnt ihr eure Beiträge dann in diesem Thread mit uns allen teilen.
 Lu


Außerdem will ich an der Stelle auch nochmal daraufhin weisen, dass es am Jubiläumstag einen gemeinsamen Postabend auf unserem Discord-Server geben wird! Wir wollen uns zusammensetzen, das Jubiläum feiern, zusammen posten und eventuell mit einem Spieleabend den Abend ausklingen lassen  
danced


An der Stelle möchte ich auch schon mal ein Danke an die Community aussprechen. Ohne Euch wäre das Forum heute nicht das, was es ist! Ich freue mich auf eure Beiträge und das Jubiläum. Auf noch viele weitere!
spin


Liebe Grüße,
euer Team <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
10. Jubiläum Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

10. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 10. Jubiläum   10. Jubiläum I_icon_minitimeDi 5 März - 15:34

nur eine kleine Erinnerung :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
10. Jubiläum Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

10. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 10. Jubiläum   10. Jubiläum I_icon_minitimeSa 16 März - 12:05

Hallo, ich mache einfach Mal den Anfang. Meine Beiträge unterteile ich in zwei Teile. :3 Das erste ist eine Szenerie der aktuellen Anführer, also zumindest auch zu der Zeit, in der Wirbelstern noch gelebt hat. Dahinter sind die Silhouetten ihrer Vorgänger, welche die Vergangenheit und die Geschichte des Forums repräsentieren. Mittlerweile sind es ganze Generationen, die im RPG leben, was es wiederum sehr besonders macht.Dieses Bild ist ein Geschenk von mir und dem Team an das Forum! Auf das es noch viele weitere Jahre unsere Köpfe mit Kreativität und unser Herz mit Freude erfüllt.

Link zur Originalgröße: *click*

10. Jubiläum Maalik17

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
10. Jubiläum Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
10. Jubiläum Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

10. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 10. Jubiläum   10. Jubiläum I_icon_minitimeSa 16 März - 12:15

Und dann geht es gleich weiter! Ich hab leider heute Spätdienst und poste daher gleich meine Beiträge. Dieses Mal in schriftlicher Form gefasst:

Danke für zehn Jahre:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
10. Jubiläum Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
10. Jubiläum Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

10. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 10. Jubiläum   10. Jubiläum I_icon_minitimeSa 16 März - 13:23

Alles Gute zum 10. Jubiläum!! <33


Wow… zehn Jahre. Wäre das Forum ein Kind, würde es schon in die vierte Klasse gehen und könnte bald anfangen Warrior Cats zu lesen. Ich könnte wetten das Forum wäre obsessed damit, so richtig nerdy ^^

Hätte mir jemand vor zehn Jahren gesagt, dass dieses Forum immer noch existiert und das RPG immer noch aktiv läuft, hätte ich wahrscheinlich laut gelacht. Sehr laut gelacht. Ich glaube ich hab‘ das schon bei etlichen anderen Jubiläen erzählt, but here we go again:
Als ich vor knapp zehn Jahren im Juni diesem Forum beigetreten bin, hab ich das unter einer einzigen Voraussetzung getan: Das ist das letzte RPG, dem ich beitrete. Ich war zu dem Zeitpunkt seit ungefähr 2 oder 3 Jahren in Foren unterwegs und etliche Foren sind (manchmal von einem Tag auf den anderen) ausgestorben. Plötzlich waren kaum mehr Leute online oder Foren wurden von einem auf dem anderen Tag gelöscht. Das hat mich ultra frustriert und ich hatte Angst, dass es wieder passiert. Wofür habe ich dauernd die Arbeit in Charaktere gesteckt, wenn ich sie dann nach ein paar Monaten nicht mehr spielen kann?
Also bin ich unserem Forum beigetreten und hab mich auch gleich mal in den Chat gesetzt. Ich weiß noch ganz genau, dass @Luzifer da war mit Leto und das ich erstmal ewig nicht gecheckt habe, wie ich die unterschiedlichen „Kategorien“ von den Emojis finde. Und ich glaube bereits an meinem ersten Tag wurde dieser Emoji flow zu „meinem“ Emoji, weil Luz meinte, er wäre passend zu meinem Namen :3
Ich weiß noch, dass ich mich ultra-schnell eingelebt habe, ich glaube das ist auch den Abenden im Chatraum zu verdanken. Früher meine Kinder, da gabs noch keinen Discord-Server, da gab es unausgesprochen jeden Abend ein Treffen im Chat! Schnell war mir klar, dass ich mich wohlfühle und deshalb hab‘ ich dann auch irgendwann @/Leuchtregen auf das Forum geschleppt :D Ich hab‘ relativ schnell einige Charakter erstellt, darunter natürlich Wirbelherz und Kastanienpelz :3 Und ich weiß auch noch genau den Tag, an dem Luz mir Krallenpfote angeboten hat. Ich hab‘ mich sehr geehrt gefühlt, zu dem Zeitpunkt hatte ich in anderen Foren zwar schon mal hohe Posten gespielt, aber immer nur kurzweilig (weil die Foren ja immer alle inaktiv geworden sind ._. ). Außerdem werde ich auch nie den Tag vergessen, als ich zum ersten Mal Mod wurde. Ich weiß noch, dass ich einen richtig dummen Tag in der Schule hatte und erst spät Zuhause war. Ich wollte mich einfach nur ablenken und meinen Tag vergessen und als ich online gekommen bin, hab‘ ich gesehen, dass Nuria mich zum Mod gemacht hat. Ich war absolut sprachlos, aber es hat meine Laune an dem Tag massiv gehoben :D
Ich finde es wirklich unfassbar wie viel in den letzten zehn Jahren ausgeplayt wurden. So viele Plots und Dramen, aber auch so viele schöne und traurige Momente. Vor allem wenn man geliebte Charaktere gehen lassen muss, egal ob eigene oder von anderen, war es immer hart... aber sie sind ja immer noch alle irgendwie da <3 Danke an alle Post-Partner:innen, mit denen ich diese Geschichten teilen durfte. Dieses RPG ist eine Geschichte für sich mit unglaublich vielen Facetten. Und ich freue mich schon ungemein auf die Plots, die in der Zukunft noch anstehen! :D

Und jetzt… jetzt bin ich immer noch hier :3 Ich bin unendlich dankbar für die Freundschaften, die über dieses Forum entstanden sind und hatte eigentlich vor an einige Leute persönliche Worte zu richten, aber ich glaube, das würde hier den Rahmen sprengen :‘) Ich hoffe es fühlen sich einige Leute hier angesprochen und dabei denke ich auch an viele zurück, die das Forum bereits verlassen haben. Ihr seid alle tolle Menschen! <3
Auch wenn das Forum gerade etwas ruhiger erscheint, bin ich unglaublich dankbar für unsere Community. Wirklich, ich kann das einfach nicht oft genug sagen. Ohne euch alle wäre das Forum schon längst eingestaubt. Und das würde mich tatsächlich unfassbar traurig machen. Früher war dieser Ort ein Rückzugsort, an dem ich meine Liebe zum Fandom ausdrücken konnte. Heute ist dieser Ort noch immer da und er hat sich zu einem Hobby gewandelt, dass ich eigentlich niemals aufgeben möchte und wo ich mich kreativ Ausleben kann. Danke an all die fleißigen Schreiber:innen und natürlich auch an alle aus dem Team, die immer für das Forum da sind <3

Fühlt euch alle herzlichst von mir gedrückt!

Auf noch viele weitere Jubiläen!

flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
10. Jubiläum Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

10. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 10. Jubiläum   10. Jubiläum I_icon_minitimeSa 16 März - 17:12

Happy Birthday liebes Forum!!

Seit 10 Jahren besteht diese Seite durch und dank Forumieren. Und dass obwohl wir schon oft einen mittleren Herzinfarkt hatten, weil wir diese Seite nicht aufrufen konnten. anstrengung
All die Höhen und Tiefen, die wir hier erlebt haben - und auch wenn die Aktivität nicht mehr so ist wie sie einmal war, so bleiben wir trotzdem alle dabei.

Auch wenn ich bereits gefühlt 15x erzählt habe, wie ich hierher fand... kürze ich es gerne nochmal ab:
Nachdem ich wegen einem beinahe Burnout meine Ausbildung aufgab, versuchte ich mein damaliges Kingdom Hearts Forum wieder aufzuleben zu bringen und suchte diverse Forenseiten für Werbung.
Hier machte ich Werbung und konnte aber die Seite nicht verlassen. Das Design des Forums hatte mich gepackt und nachdem ich mich angemeldet hatte, fühlte ich mich in der Reihe der User in diesen damals jungen Forum wohl. Da 24/7 kein RL hatte und nur im Chat hockte, lernte ich viele User kennen, die heute noch bestand der Community sind oder uns mittlerweile verlassen haben.
Wer mehr dazu lesen möchte... ich glaube im 1. oder 2. Jubiläum hatte ich es ausführlich aufgeschrieben.

Und selbst nach 10 Jahren möchte ich das Forum und dessen User nicht missen. Weshalb ich es auch nicht schaffe, trotz Arbeit vom Forum Abstand zu nehmen. Viele von euch zähle ich zu meinen Freunden - auch wenn mich oft das Gefühl überkommt, dass eigentlich User sich nicht trauen mir zu schreiben. Muss an meiner Abwesenheit liegen. :'D
Natürlich gab es User bzw. gibt es auch heute noch User, wo mein Bluthochdruck in die Höhe schießt und ich schon innerlich einen zynischen Monolog über dessen Existenz halte. Aber diese User sind selten. *hust* (Regenbogen)Diamantdrache *hust*

Genug von mir. Etwas großes hatte ich jetzt vorbereitet, dafür fehlte mir einfach die Zeit (aufgrund des Umzuges) und daher haben @Fate und ich ein kleines Collab gemacht.
Wer aktiv auf Discord ist, hat sicherlich die beiden Katzen gesehen die wir dort eingestellt haben mit den Emoji-Worten: Falpha.
Falpha ist der Pairingname zwischen unseren beiden Katzen Falbenstern und Alphakralle/-stern.
Wir haben die Beiden schon einige Male in einem Collab verewigt. Und ja, wir lieben unser ungleiches Paar.

10. Jubiläum Falpha_by_lunelapin_dc3zr6t-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9ODM3IiwicGF0aCI6IlwvZlwvMjFkOWQ1ZWUtMGIzNS00MzA4LTliYWItOTk2MmU5MjdkZDMxXC9kYzN6cjZ0LTI3MjBmNzE4LTBlOGYtNDU4YS1hYTFhLTc3ODM0Mzk2ZDBkMC5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19 (c) @Fate und  @Lucifer - 2018

10. Jubiläum 45337061_jqd4egssu78nlvg_by_lunelapin_dh2g7az-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NDc1IiwicGF0aCI6IlwvZlwvMjFkOWQ1ZWUtMGIzNS00MzA4LTliYWItOTk2MmU5MjdkZDMxXC9kaDJnN2F6LTA5N2M0NGVkLTMwMmUtNDBkMy04ODZiLTg1MGI3MjMzNzdmZC5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9ODQ1In1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0 (c) @Fate und @Lucifer - 2021

10. Jubiläum Dh2g8hc-38665ea4-1ab9-41ef-95c0-e55ce14755c6.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzIxZDlkNWVlLTBiMzUtNDMwOC05YmFiLTk5NjJlOTI3ZGQzMVwvZGgyZzhoYy0zODY2NWVhNC0xYWI5LTQxZWYtOTVjMC1lNTVjZTE0NzU1YzYucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0 (c) @Fate und @Lucifer - 2024

Der aufmerksame User wird jetzt sagen: Luz, die sehen aber anderes aus.
Ja, hierbei handelt es sich um die Wiedergeburt der beiden Katzen. Das Aussehen haben wir getauscht und etwas geändert, da wir hiermit eine japanische Legende verarbeiten.

Diese besagt::

Und ja, die Posen sind 1:1 eine Anspielung an das Collab von 2018. :3
Ich hoffe, es gefällt euch.  ooh

Und für @Wirbelherz: flowheart  - Es gibt keine besseren Smilies, die deinen Namen beschreiben. Würden wir Scharade nur mit Smilies spielen und müsste dich beschreiben, würde ich immer diese wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


10. Jubiläum File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
10. Jubiläum Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

10. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 10. Jubiläum   10. Jubiläum I_icon_minitimeSa 16 März - 17:19

Happy Happy 10. Jubiläum :D

Ich habe nicht ganz so viel zu schreiben, aber dennoch möchte ich zu diesem besonderen Anlass wenigstens ein paar Worte verlieren, die zum Ausdruck bringen sollen, wie froh ich bin, seit nun doch ziemlich vielen Jahren ein Teil dieses Forums zu sein!

Ich kann kaum glauben, wie viele Jahre mich hier schon Charaktere begleitet haben, die ich nicht mehr missen möchte. Überhaupt hätte ich früher nie gedacht, dass es mal eine Leidenschaft von mir werden würde, RPG zu schreiben und dann auch noch über Warrior Cars - wo ich doch im RL immer eher Pferde und Hunde Liebhaberin war xD Es geht sogar so weit, dass diese Leidenschaft über die Jahre nicht einen Funken abgenommen hat (wie ich es zum Teil vermutet hätte), im Gegenteil, sie wächst immer weiter und das obwohl ich nebenbei im RL so viel zu kämpfen habe in meinem Leben.
Dieser Ort gibt mir so viel Halt und Hoffnung, lässt mich abschalten und meine Träume ausleben, sodass ich mir nicht vorstellen mag, das RPG jemals aufzugeben.
Nicht nur meine eigenen Charaktere tragen dazu bei - denn ihr wisst es bestimmt am besten: Was sind die eigenen Charaktere ohne die Charaktere der anderen User?
Noch dazu gibt es noch immer User die ich meine Freunde nennen darf (hoffe ich zumindest x3) - ja das wundert mich wirklich, dass diese Freundschaften teilweise stabiler in meinem Leben sind als andere im RL haha und ich hoffe wirklich sehr, dass es in den nächsten Jahren so weiter geht und sogar noch mehr geben wird. Neue Freundschaften, neue Plots, neue Charaktere, neue Glücksgefühle, neue Schwierigkeiten und dazu passende neue Lösungen.
Daneben hoffe ich stets, das Vergangene immer in positiver Erinnerung zu behalten und niemals zu vergessen.

Hach nun wurde es zum Schluss doch etwas sentimentaler und länger als ich es geplant hatte - wie so oft bei mir xD

Jetzt kann ich mich nur Wirbel anschließen und sagen: Auf noch viele weitere Jubiläen mit euch!

Ich hab euch lieb und danke euch für die wundervolle Zeit<3

~Ash


P.S. Das Bild von den Anführern ist ja mal sooooo cool ahhhhhhhhh
EDIT An Luz die sich gerade noch vor mich geschummelt hat... Man wird es vielleicht schon gemerkt haben, aber ich bin FAN! Ich hoffe wirklich sehr, dass ich bei euch und diesem unvergleichlichen Pairing mitmischen kann xD goldige Bilder<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.10. Jubiläum Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



10. Jubiläum Empty
BeitragThema: Re: 10. Jubiläum   10. Jubiläum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

10. Jubiläum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 4. Jubiläum
» 5. Jubiläum
» 8. Jubiläum
» 3. Jubiläum
» Quiz zum 5. Jubiläum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: News-