Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tagesthemen - Wetter & Katastrophen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karma
Karma
Herrscher*In über das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.22
Alter : 103
Ort : Vermutlich in deinem Zimmer.

Tagesthemen - Wetter & Katastrophen Empty
BeitragThema: Tagesthemen - Wetter & Katastrophen   Tagesthemen - Wetter & Katastrophen I_icon_minitimeSo 5 Jun - 3:06

Hallo,

ich bin das Chaos und in meiner Freizeit lasse ich gerne alte Scheunen einreißen oder Marder aufscheuchen. Manchmal häkele ich auch einfach nur - je nach meinem Gemütszustand. Mein Lieblingstier ist der Wetterfrosch. :)

Werft einen Blick gen Himmel, meine vierbeinigen Freunde. Zwischen all den verblassten Ahnen funkelt nun ein neues Licht am Firmament - das bin ich! Jegliches Territorium jenseits der protzigen Zweibeinerkolonien wird künftig mein Eigen sein. Ihr führt euer Leben in meinen Jagdgründen. Die hiesigen Gefilde können ein paar frische Böen vertragen, um die Landschaft des Sternenclans ein wenig aufzumischen. Ich werde sicherlich viel Spaß haben.

Keine Sorge, ich informiere euch immer, wenn sich die Windrichtung wandelt!
- #CHAOS <3
Nach oben Nach unten
Karma
Karma
Herrscher*In über das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.22
Alter : 103
Ort : Vermutlich in deinem Zimmer.

Tagesthemen - Wetter & Katastrophen Empty
BeitragThema: Re: Tagesthemen - Wetter & Katastrophen   Tagesthemen - Wetter & Katastrophen I_icon_minitimeSo 5 Jun - 3:07

Beim Sternenclan und all den anderen Gestalten der ewigen Jagdgründe, was ist das bloß für ein herzhaft würziger Duft? I-ist das Hähnchen? Hmm...hier irgendwo muss es doch sein. Ah, hab ich euch! Da sitzen ein paar Zweibeiner an der Waldgrenze und legen ein paar Fleischstücke in ihr kleines Lagerfeuer. Ein Feuer zwischen all dem trockenen Gestrüpp, was für eine hervorragende Idee. Wie schaffen es diese Biester nur immer wieder auf solche Schlussfolgerungen zu kommen?
Wie schade, allem Anschein nach habe ich einen Großteil der Zeremonie verpasst; sie räumen ihre Habseligkeiten bereits wieder zusammen. Für die Flammenbrut haben sie sogar ein bisschen Wasser mitgenommen. Clever. Hey, du hast da noch ein paar Pappteller und Plastikspieße vergessen! Ach, nicht so wichtig. Es wird wohl der züngelnden Glut zum Opfer fallen, wenn diese sich erst einmal ausgebreitet hat. Die ersten Rauchschwaden bilden sich schon.
- #CHAOS <3
Nach oben Nach unten
Karma
Karma
Herrscher*In über das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.22
Alter : 103
Ort : Vermutlich in deinem Zimmer.

Tagesthemen - Wetter & Katastrophen Empty
BeitragThema: Re: Tagesthemen - Wetter & Katastrophen   Tagesthemen - Wetter & Katastrophen I_icon_minitimeMi 27 Jul - 8:50

Flammenzungen tanzen durch den Wald, eigentlich ist das Spektakel ganz schön anzuschauen, oder nicht? Falls ihr es weiter beobachten wollt, geht ruhig zur SchattenClan/DonnerClan Grenze, die Party hat sich nämlich dorthin verlegt. Der dicke, schwarze Rauch an der Waldgrenze funktioniert besser als jegliche Nebelmaschine, auch hier geht die Party mit einzelnen Glutnestern und kleineren Feuern weiter. Oh... was ist dieses Geräusch? Zweibeiner in steigen in rote Monster und sehen irgendwie.. panisch aus? Kommen sie etwa zu spät zur Party? Mal sehen wann sie ankommen..
- #CHAOS <3
Nach oben Nach unten
Karma
Karma
Herrscher*In über das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.22
Alter : 103
Ort : Vermutlich in deinem Zimmer.

Tagesthemen - Wetter & Katastrophen Empty
BeitragThema: Re: Tagesthemen - Wetter & Katastrophen   Tagesthemen - Wetter & Katastrophen I_icon_minitimeMi 10 Aug - 21:39

Allmählich erreicht das feurige Fressgelage seinen wortwörtlichen Zenit. Wagemutig haben sich Flammen tief in den Nadelwald des Schattenclans gewühlt. Hungrig verschlingen sie das Gehölz und tänzeln nun wie zum Spott im Wipfel des Sternenbaums. Dort lässt sich das panische Gewusel der hiesigen Bewohner in voller Pracht genießen. Immerhin ist der Ausblick sehr schön. Wird das Inferno sein Herrschaftsgebiet weiter vergrößern?

- #CHAOS <3
Nach oben Nach unten
Karma
Karma
Herrscher*In über das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.22
Alter : 103
Ort : Vermutlich in deinem Zimmer.

Tagesthemen - Wetter & Katastrophen Empty
BeitragThema: Re: Tagesthemen - Wetter & Katastrophen   Tagesthemen - Wetter & Katastrophen I_icon_minitimeFr 2 Dez - 16:07

-Ein neuer Tag bricht an-

Der zweite Tag der Blattgrüne begrüßt uns mit einem klaren Himmel. Der Wind ist heute recht still und trägt somit keine Gerüche mit. Ein schattiges Plätzchen wäre heute nicht verkehrt.

Letzte Nacht kamen Zweibeiner mit großen Monstern und besiegten den Brand im Wald, doch die Schäden sind immer noch sichtbar und es würde Blattwenden dauern bis sich die Natur erholen würde.

Der Geruch des Brandes hängt weiterhin im Großteil des DonnerClans Territoriums und beim kleinen Stück des SchattenClan Territorium, was das Antreffen von Beutetieren verringert. Die Grenze der beiden Clans war ebenfalls betroffen, wodurch die Markierungen beim Brand aufgehoben ist und es so zu Problemen an dieser Grenze führen kann.
Doch aus der Asche entsteht bekannt Neues. Was dies für die beiden Clans bedeuten wird weiß nur der SternenClan. Hehe... und natürlich auch ich.

- #CHAOS
Nach oben Nach unten
Karma
Karma
Herrscher*In über das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.22
Alter : 103
Ort : Vermutlich in deinem Zimmer.

Tagesthemen - Wetter & Katastrophen Empty
BeitragThema: Re: Tagesthemen - Wetter & Katastrophen   Tagesthemen - Wetter & Katastrophen I_icon_minitimeSo 17 Sep - 7:13

Spitzt die Ohren! Könnt ihr es hören? Zwischen Zweibeinernestern und Monstern kann man vermehrt das Fiepen von Nagern vernehmen. In den Schatten huschen sie von Gärten zu Gärten, und bereiten den Zweibeinern nur Ärger. Auch den älteren Zweibeinern, denen sie gerne einen Schrecken einjagen. Doch wer jagt nach ihnen? Mutige #Hauskätzchen, die ihre Herrchen und Heim beschützen wollen, oder gelangen sie eher in die Fängen hungriger #Streuner?
Doch seid gewarnt, mit ihren scharfen Zähnen zögert keine Ratte ihr eigenes Leben zu verteidigen.

Seltsamerweise wurden deren Anführer nach einem virtuellen Haustier benannt.... watching

- #Karma
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tagesthemen - Wetter & Katastrophen Empty
BeitragThema: Re: Tagesthemen - Wetter & Katastrophen   Tagesthemen - Wetter & Katastrophen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tagesthemen - Wetter & Katastrophen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Wetter & Botschaften-