Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tyraxes Charaktere suchen! x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeDo 12 Mai - 22:11

Heya liebe Userschaft!

Ich habe ja vor kurzem nach unglaublich langer Zeit mal wieder einen neuen Charakter im rpg erstellt und diesem soll auch bald ein zweiter folgen. Bei den besagten Katzen handelt es sich wie man am Titel unschwer erkennen kann um meinen homo/bisexuellen Kater Frostwind aus dem Schattenclan und meinem bisexuellen Weibchen Ahornschatten aus dem Wolkenclan. Hier suche ich nun nach ein paar Sachen für die beiden und hoffe es findet sich das ein oder andere, es würde mich auf jeden Fall sehr freuen! x3
Mit einem Update kam hier nun noch Auranacht hinzu! Mein Katerchen aus dem Flussclan welcher auch die ein oder andere Suche offen hat, würde mich freuen wenn sich wer meldet :D



Frostwind (SC) ---> Link zum Stecki

Gefährte: - gefunden, Eiswolf von Aschenfeuer <3
Freunde: - Der junge Kater wird zum Start mit ihm ins rpg sich dem Schattenclan erst anschließen, er kommt als Streuner zu diesem. Er ist relativ manipulativ was er sich jedoch nicht anmerken lässt und immer freundlich und sympathisch auftritt als wäre er ein kontaktfreudiges Kerlchen. Ich suche nicht viele Freunde für ihn da er sich davor hütet andere an sich heran zu lassen, aber ich würde mich über den ein oder anderen Kumpel für ihn dann doch freuen. Vielleicht gibt es auch noch Katzen im Clan die nach wie vor zu Froststern aufsehen und wenn sie hören dass er dessen Enkel ist dadurch gleich eine Sympathie zu ihm entwickeln oder ihn kennen lernen wollen.
Gefunden:
Feinde: - Natürlich darf der Kater auch Feinde haben, seine manipulative Seite versteckt er zwar sehr gut, aber vielleicht können ihn manche einfach aufgrund seiner Herkunft als Streuner nicht leiden oder stellen sich auch erst als Feind gegen ihn wenn ans Licht kommt dass er Tundrawinds Sohn und damit Froststerns Enkel ist.
Sonstiges: - Solltet ihr noch Fragen haben oder auch Vorschläge für was anderes außer Freunden und Feinden oder sogar Plott-Ideen kann man mir sehr gerne schreiben und man kann rum spekulieren was so geht! :3



Ahornschatten (WoC) ---> Link zum Stecki

Gefährten: - gefunden, Honigdachs von Aschenfeuer & Wildfeuer von Fate <3
Affären: - Ahornschatten ist ein sehr abenteuerlustiges Weibchen was es absolut genießt sich zu vergnügen, sie genießt es jemandes Begierde zu sein und hübsche Kater verführen zu können x3 Sie ist grazil gebaut und lädt gerne zum Spiel ein, ihre Gefährten wissen das, die drei befinden sich in einer sozusagen offenen Beziehung und sind glücklich damit. Hier suche ich Kater von überall her :3 Ahornschatten ist sich nicht zu schade auch was mit nem Streuner oder Kater aus nem anderen Clan für eine "Nacht" zu haben, ihr geht es nur ums Vergnügen und den Spaß, den Genuss. Dabei ist ihr auch egal ob besagter Kater eine Gefährtin hat oder nicht, das ist nicht ihr Problem. Da dies nur Affären sind ist es auch in Ordnung wenn der Kater von woanders als dem WoC kommt, aber auch Kater aus dem WoC sind gern gesehen, wäre cool wenn sich hier das ein oder andere findet :3 Auch Weibchen dürfen sich gerne melden! x3
Gefunden:
Freunde: - Gerne suche ich für sie aber auch einfach nur normale Freunde. Kater und Katzen die sie einfach so akzeptieren und mögen wie sie ist, sie ist ein Freigeist, sehr experimentierfreudig und unterhält sich gern. Sie mag Gesellschaft und würde alleine wohl sehr vereinsamen. Katzen die ihren Lebensstil annehmen und selbst wenn sie selbst so nicht leben wollen würden, sie dennoch mögen und mehr sehen als das herumtreiberische Weibchen :3
Feinde: - Mit Sicherheit gibt es jedoch auch Katzen die ihre Lebensweise absolut nicht leiden können. Ahornschatten spielt sehr gerne mit ihren Reizen und beweist Katern zu gerne was für ein bildschönes und verführerisches Weibchen sie ist, dabei würde ich sie zwar nicht als arrogant betiteln, aber sie hat ein starkes Selbstbewusstsein und stellt dies auch gerne zur Schau. Vielleicht hatte sie ja auch mal eine Affäre mit jemanden der eine Gefährtin/einen Gefährten hat und besagter Gefährte ist eben sehr angepisst auf sie xD Da kann man sicher auch ganz lustige Ideen für finden oder interessante Situationen im rpg dazu aufbauen wenn sich Feinde finden! :D
Sonstiges: - Auch hier wieder könnt ihr auch bei Fragen oder Ideen super gerne an mich wenden und man belabert diese dann einfach :D



Auranacht (FC) ---> Link zum Stecki

Gefährte: - gefunden, Steppenpfote von Fate <3
Freunde: - Der liebe Auranacht ist ein ziemlich großer, kräftiger Kater. Abenteuerlustig und gerne auf Ausflügen auch außerhalb der Grenzen unterwegs geniest er aber auch einfach mal einen entspannten Nachmittag am Fluss zu verbringen und vertreibt seine Zeit mit schwimmen, tauchen und fischen. Auch hat der gute bereits einen wundervollen Sohn namens Meerespfote der von der lieben Aschenfeuer geplayt wird mit welchem er ein extrem enges Band pflegt, die beiden sagen sich einfach alles und vertrauen einander blind. Auranacht liebt es Zeit mit seinem Sohn zu verbringen x3 Er hat den ein oder anderen Schicksalsschlag in seiner Vergangenheit zu verarbeiten gehabt, doch das hat ihm nicht die Freude am Leben genommen und er hält nicht zu sehr an dieser fest denn die Zukunft ist das was vor ihm liegt. Auch sagt er gerne offen und ehrlich was er denkt, ist dabei auch mal flirty und verschwendet seine Zeit absolut nicht mit Reue. Ich wünsche mir für ihn einfach Freunde im Flussclan und vielleicht auch später im Windclan wenn er sich diesem in ferner, ferner Zukunft wegen seines geplanten Gefährten anschließt :3
Feinde: - Natürlich suche ich auch Feinde für Auranacht. Katzen die ihn vielleicht nicht leiden können aufgrund seiner Ausflüge, Katzen die ihn nicht mögen aufgrund seiner unklaren Herkunft. Seine Mutter kam aus dem Flussclan, sie verriet jedoch nie klar wer der Vater von Auranacht ist. Gerne kann es auch andere Begründungen einer Feindschaft geben, bin da offen :D
Sonstiges: - Sehr gerne bin ich offen für andere Ideen, Plots oder sonstiges was einem so in den Sinn kommt. Bin gerne offen alle möglichen Ideen zu belabern und möglich zu machen um ein spannendes rpg zu ermöglichen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Brombeerblüte
Brombeerblüte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 25.01.22
Alter : 25
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Brombeerblute

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeFr 13 Mai - 10:04

Huhu @Tyraxes :3
Ich könnte dir als Freund für Frostwind auf jeden Fall Iltiszahn aus dem WolkenClan anbieten, der jetzt erst zum WolkenClan zurückgekehrt ist, nachdem er eigentlich fast sein gesamtes Leben als Streuner verbracht hat. Die beiden könnten sich ja dadurch kennengelernt haben.
Natürlich kann ich ihn dir auch für Ahornschatten anbieten x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Tyraxes Charaktere suchen! x3 81177429_wHcYnl5gdGW8GYD

I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:


He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:


We'll always be each other's secret:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeFr 13 Mai - 12:37

Heya @Brombeerblüte :3

Es freut mich dass du dich meldest! Das mit Iltiszahn nehme ich für Frostwind auf jeden Fall sehr gerne an, sie können sich definitiv begegnet sein als beide noch als Streuner durch die Gegend zogen :3

Würdest du ihn auch für beide anbieten wollen? :3
Und wenn ja, als was denkst du würde er zu Ahornschatten passen? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Brombeerblüte
Brombeerblüte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 25.01.22
Alter : 25
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Brombeerblute

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeSa 14 Mai - 21:53

@Tyraxes
Klingt doch super, dann hat er schon mal einen Freund aus alten Tagen :3
Und zu Ahornschatten könnte er als Liebschaft/Affäre passen. Er ist im Nachhinein für Ampferschweif versprochen, was vielleicht auch bei ihr Unsympathie/Eifersucht auslösen könnte (habe eben mit Katniss darüber geschrieben). Das bringt etwas Dynamik mit rein x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Tyraxes Charaktere suchen! x3 81177429_wHcYnl5gdGW8GYD

I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:


He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:


We'll always be each other's secret:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeSo 15 Mai - 1:27

@Brombeerblüte

ja stimmt, finde ich auch toll! :3 Können sich sicher mal iwann iwo begegnen x3

Und wegen Iltiszahn, ich nehme ihn liebend gerne als Liebschaft/Affäre an! Ich weiß jetzt nicht wie lange Iltiszahn weg war bevor er wieder zurück kam, soll die Affäre gewesen sein bevor er weg war oder noch im RPG dann passieren und wir schreiben da was zu? :3
Und das mit Ampferschweif wäre natürlich echt nice und bringt etwas Dynamik rein! Wer weiß, vielleicht kriegt sie was mit von der Affäre zwischen den beiden bevor sie zusammen kommen und hat bezüglich Ahornschatten dann auch etwas Unsicherheit da weil sie sich sorgt dass ihr Gefährte irgendwann wieder auf die mit Reizen spielende Katze rein fällt? :3 Würde dann auch direkt die Unsympathie/Eifersucht ihr gegenüber erklären! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Brombeerblüte
Brombeerblüte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 25.01.22
Alter : 25
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Brombeerblute

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeSo 15 Mai - 14:46

@Tyraxes

Supi, freut mich!
Die Affäre würde ich tatsächlich im RPG passieren lassen, da er mit ca. 4 Monden damals verschwunden war und jetzt erst wieder zurück gekommen ist. Sie hatten also kaum Möglichkeiten, sich schon kennengelernt zu haben.
Ich finde die Dynamik auch super, das macht es einfach spannender, hehe :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Tyraxes Charaktere suchen! x3 81177429_wHcYnl5gdGW8GYD

I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:


He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:


We'll always be each other's secret:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeSo 15 Mai - 17:41

@Brombeerblüte

Ohhh okay, ja stimmt, dann können sie sich schwer schon groß kennen xD
Alles klar, freut mich dass wir es dann im RPG ausspielen können! :3
Ahornschatten ist noch in der Bewerbung, ich brauche noch 4 Posts mit Frostwind damit sie angenommen werden kann! :3
Jaaa denke das wird spaßig xD Vllt bleiben sie im nachhinein auch Freunde was Ampferschweif nen Dorn im Auge ist? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Brombeerblüte
Brombeerblüte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 25.01.22
Alter : 25
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Brombeerblute

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeSo 15 Mai - 21:18

@Tyraxes

Ja nur keinen Stress, Iltiszahn ist ja auch noch bei der Trauerweide unterwegs :3
Sie können gerne weiterhin Freunde bleiben, Iltiszahn ist generell eigentlich ein vorlauter Freigeist, er wird damit keine Probleme haben und sie auch annehmen, wie sie ist ^-^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Tyraxes Charaktere suchen! x3 81177429_wHcYnl5gdGW8GYD

I love you not only for what you are but for what I am when I'm with you:


He's half my soul and half my heart; without him I'd fall apart:


We'll always be each other's secret:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeMo 16 Mai - 12:34

@Brombeerblüte

Alles klar! :3 Freue mich dann direkt auf unsere Interaktionen zwischen den beiden! <3
Naaaaw das passt echt richtig gut! Finde ich richtig toll dass sie nach der Affäre in der Zukunft dann dennoch Freunde bleiben! x333 Werden sicher richtig gut miteinander zurecht kommen :D
Habe mir auch gerade nochmal seinen Stecki durchgelesen, sein Charakter und der von Ahorrnschatten denke ich können sehr nice harmonieren! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeFr 13 Okt - 15:46

Ist dieses Gesuche noch aktuell @Tyraxes?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Tyraxes Charaktere suchen! x3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Tyraxes Charaktere suchen! x3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitimeSa 14 Okt - 20:26

@Silbermond - Ich würde das Gesuch ehrlich gesagt gerne nochmal aufrollen um zu sehen ob ich nicht doch noch ein paar Freunde und Co für meine Katzen finde :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tyraxes Charaktere suchen! x3 Empty
BeitragThema: Re: Tyraxes Charaktere suchen! x3   Tyraxes Charaktere suchen! x3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tyraxes Charaktere suchen! x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit Tyraxes
» Alterung der Charaktere ~
» Beziehungen [Frostblicks Charaktere]
» Fate is searching...[Suche für alle Charaktere]
» Wir suchen dich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-