Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gesuche für Rehchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Rehpfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.22

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeMi 13 Apr - 20:21

Sooo...
Ist vielleicht noch ein bisschen früh um Freunde und Beziehungen aller Art zu suchen, aber ich dachte, ich mache das lieber gleich.

Kurz zu Reh, sie ist eigentlich ganz nett wenn man sie kennengelernt hat. Sie ist sehr loyal Freunden und Familie gegenüber und freut sich immer über neue Bekanntschaften.

Ich suche erstmal eine Familie für Rehpfote. Sie gehört dem WindClan an, also wäre es vorteilhaft, wenn das bei ihrer Familie auch so wäre, allerdings bin ich offen für alles und habe noch keine festgelegte Plotline, es müsste nur logisch sein.

Des Weiteren wäre es auch schön schonmal ein paar (oder ein) Freund/e oder erstmal RPG-Partner für Reh zu finden, zumindest um ein paar Grundlagen für Beziehungen zu schaffen. Wohin diese dann verlaufen, wird sich zeigen.

(Es werden gerne auch "Feinde" gesucht)

Es wäre auch nett, wenn Rehpfote außerdem auch Beziehungen zu Katzen aus anderen Clans hat, bin aber nicht scharf auf solche Liebesbeziehungen.

Also, es wäre nett wenn sich etwas findet, einfach melden, ich bin offen für alles :)
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Gesuche für Rehchen Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeMi 13 Apr - 20:38

Hallo @Rehpfote und herzlich Willkommen bei uns im Forum! ^^

Also, ich habe gerade den bisherigen Charaktertext deiner Katze überflogen und könnte dir folgendes anbieten ..

Moosstürmerin - Sie lebt im DonnerClan und ist gerade erst zur Kriegerin ernannt worden. Moos ist eine sehr kleine, aufgeweckte, abenteuerlustige und aufgeschlossene Katze, die sich gerne von allem Möglichen ablenken lässt. Sie hat bereits einiges an Freunden und würde auch den ersten Schritt auf Reh zugehen :3

Weidenschatten - Zwar ist sie die zukünftige Heilerin des FlussClans und Gewalt gegenüber abgeneigt, doch auch sie ist relativ offen, trägt das Herz auf der Zunge und spricht immer sofort das aus, was ihr durch den Kopf geht. Auch sie würde ich dir gerne als Freundin anbieten.

Ansonsten kann ich dir auch noch Zwielichtpfote aus dem FlussClan anbieten als .. ich weiß nicht so recht ^^"
Zwie ist ein sehr spezieller Charakter und hegt eine gewisse Abneigung Katern gegenüber. Sie ist keine offene Persönlichkeit und hält sich lieber in den Schatten auf, von wo aus sie ihre Clankameraden beobachtet. Sie hat eine scharfe Zunge und ist äußerst sarkastisch. Hier kommt es halt darauf an wie Rehpfote auf sie reagieren würde xD

Das war es erst einmal von meiner Seite aus :3

LG
Birke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten

Rehpfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.22

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeMi 13 Apr - 20:49

Ohhhh sie hören sich alle interessant an, ich kann mich nicht entscheiden wenn ich ehrlich bin. Ich fänds cool wenn Reh sie alle kennenlernen könnte, auch wenn dann daraus keine Freundschaft oder ähnliches wird (was ich aber bezweifle). Also wenn du damit einverstanden wärst, wäre das super, deine Charaktere sind nämlich alle sehr interessant @Birkenschnee :D
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Gesuche für Rehchen Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeMi 13 Apr - 20:51

@Rehpfote
Gerne kann sie auch alle drei kennenlernen, da habe ich absolut nichts dagegen :D
Mit Weidenschatten und Zwielichtpfote könnte das sogar einfacher werden, da sich der FlussClan eine Grenze mit dem WindClan teilt, wo man sich über den Weg laufen kann ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten

Rehpfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.22

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeMi 13 Apr - 21:05

Ja, das stimmt. Ich denke, dass sie sich gut mit Weidenschatten verstehen würde :D Und je mehr Bekanntschaften, desto besser :) @Birkenschnee
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1669
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Gesuche für Rehchen Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeDo 14 Apr - 8:03

Heya @Rehpfote und herzlich Willkommen bei uns :3

Tatsächlich könnte ich dir vielleicht eine kleine Familie für Rehpfote anbieten!
Dabei würde es sich um meinen WindClan Kater Savannenherz handeln. Er hat vor einiger Zeit unwissend Junge mit einer Streunerin gezeugt (die zu diesem Zeitpunkt im WiC war). Er selbst war auch einmal Hauskätzchen, dann Streuner und ist dann dem WiC beigetreten. Ich denke vom Charakter her würden die zwei sehr gut harmonieren!
Du hättest auch ein kleines Brüderchen (Echojunges von @Haku zukünftig im WiC) und eine Schwester (Eurydike von @Silbermond zukünftig Hauskätzchen) und eine Halbschwester (Zwielichtpfote von @Birkenschnee im FC) :3
Wenn du magst könnten wir mit Haku besprechen, ob die beiden Geschwister zusammen zum WindClan kommen und von Savannenherz gefunden werden - das soll demnächst geschehen und würde glaube ich ganz gut passen! Auch Echojunges ist übrigens in dem Alter, bald Schüler zu werden - das heißt, das Alter würde passen.

Nun aber natürlich erstmal die Frage, ob das für alle Beteiligten in Ordnung wäre?

Ansonsten kann ich sehr gern Melissenjunges (WindClan) als Freund anbieten :D

Liebe Grüße,
Ash c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Gesuche für Rehchen Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Rehpfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.22

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeDo 14 Apr - 8:32

Oh das wäre super! Wenn das für alle Beteiligten okay ist, dann total gerne :D @Aschenfeuer
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Gesuche für Rehchen Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeDo 14 Apr - 8:36

@Rehpfote @Aschenfeuer
Also für mich wäre das kein Problem! Zwie hat mit ihren Halbgeschwistern im WindClan eh nicht so viel zu tun ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Gesuche für Rehchen Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeDo 14 Apr - 10:21

Ich finde die Idee Recht schön. Eurydike wird ihre Geschwister wahrscheinlich nicht oft sehen, aber ich freue mich immer über Familienzuwachs ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche für Rehchen 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Gesuche für Rehchen Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Gesuche für Rehchen Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeSa 16 Apr - 8:46

Hey Namesschwester :)
Also ich fände es witzig wenn sich Rehpfote und Rehpfote mal an der Grenze begegnen und mega verwundert sind, dass sie beide den selben Namen haben xD

Außerdem kann ich dir Sayles als Freund anbieten, es kommt aber ein bisschen darauf an wie gut deine Katze mit seiner Schweigsamkeit umgehen kann und ob sie ihn für einfach nur seltsam hält.

@Rehpfote

~Reh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten

Rehpfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.22

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeSa 16 Apr - 9:22

Heyy, ja das wäre eine tolle Idee :D

Und mit Sayles müssten wir einfach Mal ausprobieren zu spielen, es kann aber sein, dass Reh ihm ganz schön auf die Nerven geht :D
@Rehklang
Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Gesuche für Rehchen AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitimeSa 16 Apr - 19:13

Hey @Rehpfote, würde mich sehr freuen, wenn Echojunges ein Geschwisterchen hätte :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Gesuche für Rehchen Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Rehchen   Gesuche für Rehchen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gesuche für Rehchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regentanz Gesuche :)
» Blitzpfote gesuche
» Gesuche für Sisterforen
» Das #faesche Gesuche ;)
» Gesuche von Saph

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-