Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FeuerkaterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pandapfote
Pandapfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.09.14
Alter : 21

Meine Charaktere
Charaktere:

FeuerkaterClan  Empty
BeitragThema: Re: FeuerkaterClan    FeuerkaterClan  I_icon_minitimeFr 21 Mai - 15:09

Es tut mir leid, dass ich diese Werjung kommentieren muss, aber als Feministin finde ich das Konzept der Unterdrückung des weiblichen Geschlechts echt zum Speien.

Frauen und wenn es in dieser Form nur Katzen sind, leben in Angst und MÜSSEN gehorsam sein, während der Mann über Alles bestimmt.

Es tut mir leid, aber jedes vernünftige weibliche Wesen sollte sich auch nicht im RPG unterdrücken lassen.
Nach oben Nach unten
 

FeuerkaterClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-