Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alles steht kopfüber :O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Alles steht kopfüber :O Empty
BeitragThema: Alles steht kopfüber :O   Alles steht kopfüber :O I_icon_minitimeMo 19 Mai - 19:25

Hey Leutis :3


Ich hab heute Schule gewechselt und will bei den Lehrern natürlich herum schleimen und nicht negativ mit fehlenden Hausaufgaben or so auffallen. Außerdem hab ich mehr Training und daher auch öfter Physiotherapie. oO Mein Pferd war am Wochenende auch noch krank und braucht jetzt meine ganze Aufmerksamkeit um wieder gesund zu werden und mein Hund ist jetzt älter und braucht auch mehr Bewegung...
naja, dann muss ich jetzt auch zweimal statt einmal zur Psychiotherapie und Freizeit ist momentan eine ziemliche Fehlanzeige, deshalb verlasse ich vorerst alle Foren, aber ich komme bestimmt iwann wieder zurück... (hoffe ich)
Auf meiner Seite werde ich trotzdem noch jeden Tag online sein, aber mit den großen anderen Foren wird es halt leider knifflig.
Was mit meinen Charakteren passiert, ist mir so ziemlich egal. Die können gerne übernommen werden und mit denen könnt ihr machen was ihr wollt. Sollte ich irgendwann wiederkommen, muss ich sie auch nicht unbedingt wieder zurückhaben, also wenn wer wen haben will, dann wendet euch an den, der das übernimmt oder muss ich das selbst regeln? oO


Egal... ich sag leider fürs erste Tschüss, obwohl ich gerade erst gekommen bin. Dass die Dinge so blöd laufen konnte ich leider nicht ahnen, aber wenn mein Leben wieder auf zwei Beinen steht, seht ihr mich wieder <3

ByeBye
Rache :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Alles steht kopfüber :O Empty
BeitragThema: Re: Alles steht kopfüber :O   Alles steht kopfüber :O I_icon_minitimeMo 19 Mai - 19:45

Oh nein Mama DD:
Was soll ich nur ohne dich tun? :_:
Naja,komm schnell wieder! :3
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Alles steht kopfüber :O Empty
BeitragThema: Re: Alles steht kopfüber :O   Alles steht kopfüber :O I_icon_minitimeMo 19 Mai - 19:48

Noin ._.

Das finde ich sehr schade, auch wenn ich dich natürlich verstehen kann! Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg in der neuen Schule und viel Spaß beim Schleimen xD

Ich wünsche auch deinem Pferd gute Besserung und dir selbst, was die Psychiotherapie betrifft ;3

Trotzdem werde ich dich vermissen und ich hoffe, dass du irgendwann wieder zurück kommst, das würde mich wirklich übelst freuen ;3

Also, hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen und verdammt viel Glück im RL! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Alles steht kopfüber :O Empty
BeitragThema: Re: Alles steht kopfüber :O   Alles steht kopfüber :O I_icon_minitimeMo 19 Mai - 19:52

Was?!!? Meine Ehefrau nicht!
Ich werde dir treu bleiben und auf dich warten
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Alles steht kopfüber :O Empty
BeitragThema: Re: Alles steht kopfüber :O   Alles steht kopfüber :O I_icon_minitimeMo 19 Mai - 20:39

oh das ist hart….na viel Glück in der Schule und komm bald wieder :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alles steht kopfüber :O Empty
BeitragThema: Re: Alles steht kopfüber :O   Alles steht kopfüber :O I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alles steht kopfüber :O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Katzen steht wieder auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-