Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eternal Warriors - Rollenspielforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Eternal Warriors - Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Eternal Warriors - Rollenspielforum   Eternal Warriors - Rollenspielforum I_icon_minitimeSo 14 März - 1:37

Eternal Warriors - Rollenspielforum Ewarri10
Was in deinem Herzen wohnt


Willkommen Warrior,
mein Name ist EternalGast und ich bin hier um dir ein wenig über mein Heimatforum zu erzählen. Ich bin dort der Gast-Account und für die Werbung des Forums verantwortlich. Also komm mit mir und entdecke was in deinem Herzen schlummert.

Bei uns geht es um Warrior Cats, weswegen natürlich auch unsere Rollenspiele darauf basieren.
Doch wir bieten natürlich noch mehr, unteranderem könnt ihr Euch Ideentechnisch mit einbringen, und so die Rollenspiele mitgestalten. Nach Lust und Laune könnt ihr Euch mit den anderen Austauschen und zeigen was ihr selbst könnt. Partnerschaftsanfragen nehmen wir sehr gerne an.

Oh siehst du dort drüben, die drei Katzen. Der schneeweiße Kater ist unser Guide, Schlauer Geist. Er schreibt Ausschließlich Rollenspiel Informationen und nimmt aufgrund seiner Blindheit nicht am Leben im Rollenspiel teil. Neben ihm die getigerte Kätzin mit den blauen Augen ist Kreisender Habicht, sie ist die leitende Moderatorin und kümmert sich um das meiste das mit dem Rollenspiel zu tun hat. Und die weiß-braun getigerte mit den grünen Augen, das ist Schattiges Moos. Sie ist die Forumsgründerin. Sie macht Mini Pixelkatzen im Forum, diese werden als Smilies benutzt.

Ich habe Ihnen zugehört, sie Suchen Mitglieder für die Rollenspiele und fleißige Moderatoren.
Was? Ja richtig. Ich sagte Rollenspiele. Wir haben derzeitig 3 davon. Du möchtest mehr über die Rollenspiele wissen, natürlich rede ich gerne darüber also...



Die Rollenspiele

Eternal Warriors - Rollenspielforum Der_be10
Hier beginnt die Geschichte der Urkatzen, geteilt in drei Stämme. Zum einen haben wir dort den Stamm der fliegenden Federn, diese Katzen lieben das Wasser besonders gerne. Was? ja ich mag Wasser auch nicht um darin zu schwimmen. Dann wäre da noch der Stamm der jagenden Wolken, sie sind unglaublich flink und bevorzugen das offene Land. Keine Katze kann schneller Laufen als die Jagenden Wolken. Und der letzte Stamm ist der Stamm der flüsternden Schatten, sie leben in den bewaldeten Gebieten. Sie können so Leise sein das du sie erst bemerkt wenn sie schon hinter Dir stehen. Erstaunlich. Ihre Traditionen sind auch interessant, eine Weichpfote muss erst die Tunnelprüfung bestehen um zur Scharfkralle zu werden. Ich glaube das Schlauer Geist aus eine Urkatze ist, aber das sagt er mir nicht.
Zeitlich gesehen spielt es sehr Lange bevor überhaupt eine Katze das Wort Clan benutzte.

Eternal Warriors - Rollenspielforum Coolte10
In den hohen Bergen lebt der Stamm des eilenden Wassers, aber mit ihm zusammen gibt es eine Gruppe neuer Katzen. Diese haben ganz eigene Rangvorstellungen und wirken vielleicht Grausam. Aber es könnte interessant sein zu sehen wohin es sich entwickelt. Je nachdem was du bevorzugst. Der Stamm muss lernen wie ein Clan zu denken und Grenzen zu ziehen. Nun gut, Zeitlich gesehen spielt es weiter hinter den Clans, also nachdem das See Territorium wieder zu dem der Clans wurde. Sie Clans existieren dort nicht mehr. Und der Stamm ist mit der anderen Katzengruppe auf sich allein gestellt. Was aus der Gruppe wird, naja Kreisender Habicht sagte mal, das soll im Spiel passieren. Also haben die Spieler es hier in der Pfote.

Eternal Warriors - Rollenspielforum Coolte11
Hier geht es im das Clanleben der 5Clans, allerdings sind sie in einem komplett neuem Territorium zuhause, und die Katzen aus den Büchern sind schon lange zur Legende geworden. Zeitlich spielt es also in ferner Zukunft. Wir sind uns noch nicht einig wie das neue Territorium aussehen soll, und wer die Karte dafür erstellen wird. Aber ich habe die Information bekommen, das es ein sehr großes Territorium sein wird. Also Platz für viele Spieler.



Unsere Angebote
Jeden stehen Anfangs 3 Charaktere zur Erstellung frei, jeder weitere wird mit im Spiel gewonnen Rollenspielpunkten gekauft werden. Diese Punkte werden auch benutzt um besondere Fähigkeiten für Eure Katzen zu kaufen, Schlauer Geist hat gesagt das damit Fähigkeiten wie Schmerzgefühl für andere oder Ähnliche Fähigkeiten wie die der Drei gemeint sind. Aber ihr dürft Euch auch selbst etwas ausdenken. NPC können von jedem erstellt werden, ihr könnt auch entscheiden ob jeder Spieler mit ihnen Spielen kann. Wenn ihr mit bestimmten Katzen aus dem Spiel hinaus wollt könnt ihr sie nach Eurer Spielart zu den Ahnen schicken oder in den Wald der Finsternis. Ins Spiel könnt ihr dann einsteigen wenn Euer Charakter Angenommen wurde. Ja das wars erstmal von mir. Vielleicht sehen wir uns ja auf Eternal Warrios. Bis bald Warrior.



Schnelle Pfotenlinks

►Startseite◄

►Regeln◄

►Anmelden◄



Linkbanner
Eternal Warriors - Rollenspielforum Werbun10

Code:
[url=https://eternal-warriors.forumieren.de/][img]https://i.servimg.com/u/f59/20/31/82/15/werbun10.png[/img][/url]



Liebe Grüße von Schattiges Moos und Kreisender Habicht, wir würden uns über eine Positive Rückmeldung freuen.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Eternal Warriors - Rollenspielforum Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Eternal Warriors - Rollenspielforum Empty
BeitragThema: Re: Eternal Warriors - Rollenspielforum   Eternal Warriors - Rollenspielforum I_icon_minitimeDo 22 Jul - 18:47

Wird aufgrund der niedrigen Userzahl nicht angenommen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eternal Warriors - Rollenspielforum Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
 

Eternal Warriors - Rollenspielforum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The White Warriors
» Warriors Life~
» Warriors Life~
» Eclipse Warriors
» Warriors Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Verhandlungen :: Ablehnung-