Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 What about the stars on the other side?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
What about the stars on the other side? Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

What about the stars on the other side? Empty
BeitragThema: What about the stars on the other side?   What about the stars on the other side? I_icon_minitimeSo 31 Jan - 10:19

Hey, ihr Lieben,
ich hatte eine Idee um das RPG noch etwas spannender zu machen bzw. auch die Streuner einzubeziehen, ohne, dass diese als die Bösen darstehen müssen.

Also, wenn ich das richtig mitbekommen habe soll der Wolkenclan umziehen (oder ist das bereits? Ich sehe da noch nicht ganz durch, denn auf der Karte lebt der WoC ja oberhalb des Zweibernerorts).
Doch das Territorium, welches der WoClan beansprucht hat bereits Bewohner, nämlich Streuner, die sich angesichts der Überzahl an Clankatzen zurückziehen müssen.
Es brodelt in ihren Reihen, denn die Anwesenheit der vier Clans konnten sie noch hinnehmen, da ihnen noch dieses Gelände blieb um unabhängig, ohne Grenzen, genug Beute zu finden und ein gutes Leben zu führen.
Ihre Existenz wird bedroht und nun kommen verschiedenste Streuner zusammen und bilden eine Gruppierung, um gegen dir Übermacht der alles beherrschenden Clans anzugehen.

Die Streunergruppierung ist dadurch geprägt, dass sie ihren einzelnen Mitgliedern Freiheit zugesteht und alle für sich selbst zu sorgen haben. Doch sie steht auch im Zeichen der Nächstenliebe und gegenseitige Unterstützung, d.h., wenn ein Mitglied Hilfe benötigt, wird geteilt und geholfen.
Jedes Mitglied kann selber entscheiden wie viel es für die Allgemeinheit leisten will. Grenzen gibt es für die Streuner nicht, sie sperren sich gegen den Gedanken, dass ein Land nur bestimmten Katzen vorbehalten sein sollte.
Das heißt sie sind vergleichbar mit einer idealistischen Bewegung. :)
Natürlich gehen sie auch mit Gewalt vor, da mit den Clankatzen einfach nicht zu reden ist. Sie stoßen nur auf Abwehr und Unverständnis für das Lebensbild der Streunergruppe und beharren auf dem einzig wahren Weg eines Kriegers.

Ich hoffe ihr versteht den tieferen Sinn dieses Plots? Es geht hier auch darum das Denken der Clankatzen zu erschüttern. Sie glauben, dass Streuner nach dem Tod kein Leben haben. Aber was wäre, wenn dies nicht wahr ist? Jede Katze hat Ahnen/Vorfahren, so auch Streuner und durch ihre gemeinsamen Werte, sind sie nicht weniger Wert als ein Clan.
Doch nicht jede Katze kann mit ihren Ahnen kommunizieren, nur Auserwählte (die man i.d.R unter den Heilern findet), die es unter den Streuner (bislang?) nicht gab.

Ich finde, dass nicht immer nur die Streuner als Lost-Cats hingestellt werden sollten. Sie haben eine andere Lebenseinstellung und da gibt es kein falsch oder richtig.

Die Streuner träumen von einem Land ohne Grenzen, mit Katzen die frei entscheiden dürfen, wo jede Stimme zählt (Demokratie) und jeder auf die Hilfe des anderen zählen kann, aber auch niemand eingeengt oder zu etwas gezwungen wird.

Natürlich kann es sein, dass sich unter die Gruppierung auch Katzen mischen, die vom reinen Hass auf die Clans oder einen bestimmten Clan angetrieben werden, aber das sollte nicht Überhand nehmen, da das Ideal der Streunergruppierung im Fokus stehen sollte.

Ich bin gespannt was ihr von dieser Plotidee haltet und freue mich auf Input ^-^

LG
Moor
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
What about the stars on the other side? Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

What about the stars on the other side? Empty
BeitragThema: Re: What about the stars on the other side?   What about the stars on the other side? I_icon_minitimeSo 31 Jan - 13:45

Der Plot klingt sehr interessant, nur weiß ich nicht ob es so gut wäre wenn schon einige Streuner beim neuen Territorium leben. Da müsste man auch mal @Fate und #Team fragen wie sie es sehen - zumal dieser Plot doch ziemlich groß ist und dementsprechend die Aktivität der User verlangt.

Das jede Gruppierung so ihren eigenen Glauben haben, finde ich eigentlich super interessant und passt auch wieder gut zum AmazonenClan (Der aber pausiert).

Ich bin der Idee nicht abgeneigt, würde aber eher auf die Rückmeldung des Teams warten und schauen, wie andere User darüber denken. :)
Der WolkenClan ist Streunern nicht feindlich gesinnt, da sie selbst einige Streuner in ihren Reihen haben, daher müsste man schauen, wie man den Plot umsetzt und ob man überhaupt so viele Streuner zusammen bekäme.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


What about the stars on the other side? File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
What about the stars on the other side? Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

What about the stars on the other side? Empty
BeitragThema: Re: What about the stars on the other side?   What about the stars on the other side? I_icon_minitimeMo 1 Feb - 14:41

Ich finde diesen Plot auch interessant und vom Prinzip her hatten wir schon mal so einen ähnlichen Vorschlag, allerdings ohne die Idee, dass die Streuner auch ihren eigenen Glauben/ihre eigenen Wertvorstellungen haben.

Ich fände es super, wenn wir das im RPG umgesetzt bekommen würden... jetzt kommt das große Aber: Ich denke, das wird sehr schwierig. Aus Erfahrung wissen wir, dass solche Plots Ewigkeiten dauern, bis sie tatsächlich komplett durchgeplayt sind. Dazu kommt, dass es an sich schon nicht viele Streuner gibt und vielleicht auch nicht jeder an einem solchen Plot interessiert ist. Da habe ich die Befürchtung, dass es schlichtweg zu wenig Streuner für dieses größere Vorhaben gibt und ich mich frage, wie sie gegen alle Clans ankommen sollen. Das hätte dann auch Auswirkungen auf jeden Clan bzw. auf die Struktur im RPG allgemein.

Zusammengefasst: Das ist ein cooler Plot, aber ich weiß nicht, ob das in unserem RPG gut umsetzbar ist. Zumal es in letzter Zeit sowieso eher ruhig zugeht. Wenn sich aber mehr User dafür aussprechen und sich einige finden, die diese Idee angehen wollen, wäre ich auch nicht dagegen. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
What about the stars on the other side? Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

What about the stars on the other side? Empty
BeitragThema: Re: What about the stars on the other side?   What about the stars on the other side? I_icon_minitimeSa 6 Feb - 8:15

Danke für eure Resonanzen! :)

Da niemand weiter mehr seine Meinung kund tut oder Interesse äußert, würde ich dann erstmal Adler als ersten Vertreter dieser Überzeugung im RPG auftauchen lassen. Er kann sich ja gerne im Wolkenclan-Territorium aufgehalten haben und wird natürlich nicht erfreut sein, dass sich da noch so ein Clan niederlässt. ;)

Vielleicht finden sich ja im Laufe der Zeit noch Streuner, die ähnliche Werte vertreten und im RPG eine Art locker-vernetzte Gemeinschaft eingehen wollen :)

LG
Moor
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
What about the stars on the other side? Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

What about the stars on the other side? Empty
BeitragThema: Re: What about the stars on the other side?   What about the stars on the other side? I_icon_minitimeSa 11 Dez - 14:01

also @Moorseele ich weis nicht ob der Plot noch relevant ist, aber fals doch, währe meine Silber dabei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

What about the stars on the other side? Honig
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
What about the stars on the other side? Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

What about the stars on the other side? Empty
BeitragThema: Re: What about the stars on the other side?   What about the stars on the other side? I_icon_minitimeSa 11 Dez - 18:24

@Lichtblatt

Leider hat sich niemand mehr für die Idee ausgesprochen und Adler habe ich dann fallen gelassen, weil ich ihn als Gefährten erstellen wollte, das dann aber nicht zustande kam.

Ich habe allerdings einen neuen Streuner namens Vulcano. Der ein Klettermeister ist und daher den Berg, wo der Wolkenclan hinziehen soll, als Lieblingsort haben soll.
Eigentlich wollte ich, dass er sich dem Wolkenclan anschließt, aber je nachdem wenn sich was anderes ergibt, könnte er sich auch (vorübergehend der langfristig, das würde man dann sehen) für die Ideen einer anderen Gruppierung oder Katze begeistern und deren Ideale unterstützen.

Aber selbst wenn das nicht klappt, würde es mich freuen, wenn Silber und Vulcano aufeinander treffen.

LG
Moor
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6217
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
What about the stars on the other side? Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

What about the stars on the other side? Empty
BeitragThema: Re: What about the stars on the other side?   What about the stars on the other side? I_icon_minitimeFr 23 Feb - 18:43

Wird aufgrund von Inaktivität verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
What about the stars on the other side? Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



What about the stars on the other side? Empty
BeitragThema: Re: What about the stars on the other side?   What about the stars on the other side? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

What about the stars on the other side?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ice School - Dark Side Of World // Ein Forum braucht Starthilfe
» The Beginning ... of the stars revolution
» Dark Stars [Warrior Cats RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-