Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weihnachtsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delfinblick
Delfinblick
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 23
Ort : ~ Somewhere over the rainbow ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsgrüße Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße   Weihnachtsgrüße I_icon_minitimeMi 23 Dez - 22:21

Weihnachtsgrüße
Katzen des Sees

Liebes Partnerforum,

nun ist es wieder so weit. Die Weihnachtszeit hat uns wieder eingeholt und sorgt hoffentlich dafür, dass die Menschen wieder ein bisschen lockerer werden und nicht weiterhin so sturköpfig sind.

In diesem Jahr haben wir mit einem unserer Partnerforen und euch als unser Sisterforum ein Wichtelevent gestartet, das nicht nur bei einem bleiben soll. Auch im nächsten Jahr wären wir bereit, ein solches Event ein weiteres Mal zu starten - hoffentlich mit noch mehr Teilnehmern als wir es dieses Jahr schon hatten.

Das „Katzen des Sees“-Team und die Userschaft wünschen euch eine frohe Weihnacht und, wenn man von uns bis dahin nichts hört, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Merry Christmas and a happy new year!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Mein Studium ist aktuell sehr zeitaufwendig (Begleitung eines Kunden, Zwischenprüfung).
Solltet ihr nicht mehr warten wollen oder wartet schon zu lange auf einen Post,
dann schreibt mir bitte eine PN oder bei Discord eine kleine Nachricht,
dann versuche ich mir Zeit freizuschaufeln!


Weihnachtsgrüße Delfin11

Hermelinblick (KdS) by Saphirfluss:
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-sees.forumieren.com/
 

Weihnachtsgrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weihnachtsgrüße auf vier Pfoten
» Weihnachtsgrüße kommend aus den Schatten xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung :: Grüße-