Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ho Ho Ho....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karma
Karma
Herrscher*In über das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.22
Alter : 103
Ort : Vermutlich in deinem Zimmer.

Ho Ho Ho.... Empty
BeitragThema: Ho Ho Ho....   Ho Ho Ho.... I_icon_minitimeMi 6 Dez - 0:42

weihnachtsaffe Ho Ho Ho... 
In dieser Nacht erhielt Santapfote vor vielen Blattwenden zum ersten Mal seine Bestimmung vom SternenClan an Miau-Nachten junge Katzen zu beschenken, für das er heute bei jedem Kätzchen so bekannt und beliebt ist.


Lasst uns gemeinsam den Santapfote-Tag feiern und ehren!
Von Heute Nacht(also ab jetzt!) bis in die Nacht des zweiten Advents(10.12.22) haben alle Kätzchen und auch Schüler die Chance eine Botschaft an Santapfote zu schreiben.
Ich habe gehört, dass Zweibeinerjungen das auch machen. injured 
Sie nennen das "Wunschzettel" oder "einen Brief an den Weihnachtsmann/Nikolaus schreiben" - weiß der SternenClan wer dieser Weihnachtsmann oder Nikolaus sein soll? Vielleicht ein Bekannter von Santapfote?


Wie auch immer...
Postet hier die Botschaft im Namen eures Charakter(Junges oder Schüler) was dieser/diese sich von Santapfote wünscht. Natürlich könnten Krieger auch mitmachen, aber wer von ihnen glaubt denn noch wirklich an Santapfote?
Mit etwas Glück wird Santapfote euren Wunsch an Miau-Nachten erfüllen und beim SternenClan munkelt man, dass man für diese kleine Geste sogar ein Abzeichen erhält!


Ho Ho Ho... abdancen

Ja, der Text ist der Selbe vom letzten Jahr.  Aber Nikolaus ist nun mal auch jedes Jahr das Selbe!! Außerdem in Luzifer in Weihnachtsstimmung, also gönnt euch die Chance auf ein Abzeichen.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 13.02.21
Alter : 101
Ho Ho Ho.... Hibiskus

Meine Charaktere
Charaktere:

Ho Ho Ho.... Empty
BeitragThema: Re: Ho Ho Ho....   Ho Ho Ho.... I_icon_minitimeMi 6 Dez - 19:36

Lieber Santapfote,

hier spricht Buntjunges, bald bestimmt Buntpfote!
Ich bin im SchattenClan, du kennst mich bestimmt, ich habe gehört Santapfote kennt jedes Katzenkind mit Namen!
Ich wünsche mir so sehr, dass mein Papa wieder besser sehen kann. Er wird nicht mit ansehen können, wie wir, Flockenjunges und ich, zu unserer Ernennung laufen werden und das finde ich sehr schade. Bitte mach, dass Papa unsere Ernennung mit ansehen kann!

Liebe Grüße,
deine Buntjunges
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Ho Ho Ho.... Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Ho Ho Ho.... Empty
BeitragThema: Re: Ho Ho Ho....   Ho Ho Ho.... I_icon_minitimeDo 7 Dez - 18:21

Liebster Santapfote,

In dieser besonderen Zeit von Miau-Nachten wünsche ich mir für meinen geliebten Clan Frieden und Gesundheit. Möge der SternenClan seine Wärme über uns ausbreiten und unsere Herzen mit Freude füllen. Es wäre das größte Geschenk, unsere Gemeinschaft stark und glücklich zu sehen.

Aber auch in meinem Herzen gibt es einen Wunsch, der schwer auszusprechen ist. Ich träume davon, meinen Vater kennenzulernen, von dem ich so wenig weiß. Ich frage mich, aus welchem Clan er stammt, oder ob er vielleicht ein einsamer Streuner oder sogar ein Hauskätzchen ist. Es fühlt sich egoistisch an, diesen Wunsch zu hegen, wenn doch die Harmonie im Clan so wichtig ist. Aber in der Stille der Nacht, wenn die Sterne leuchten, sehne ich mich nach einem Hauch von Familiengeschichte.

Mit einem zwiespältigen Herzen,

Jägerpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ho Ho Ho.... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ho Ho Ho.... Empty
BeitragThema: Re: Ho Ho Ho....   Ho Ho Ho.... I_icon_minitimeSo 10 Dez - 20:08

Hortensienpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ho Ho Ho.... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ho Ho Ho.... Empty
BeitragThema: Re: Ho Ho Ho....   Ho Ho Ho.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ho Ho Ho....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: News-