Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Grüße und eine kleine Frage! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Grüße und eine kleine Frage! :) Empty
BeitragThema: Grüße und eine kleine Frage! :)   Grüße und eine kleine Frage! :) I_icon_minitimeMo 22 Jun - 12:40

Hallo ihr,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem aktiven Warrior Cats Forum! Ich habe überlegt, mich hier anzumelden, allerdings habe ich auch gesehen, dass dieses Forum sehr auf RPG spezialisiert ist. Daher wollte ich fragen, ob es unbedingt Pflicht ist, im RPG mitzuwirken, bevor ich mich anmelde - mich interessiert viel mehr der Community-Aspekt und die Möglichkeit, ein paar nette Fans kennen zu lernen, als das RPG, zumal ich wahrscheinlich durch meine Ausbildung eh keine Zeit haben werde, im RPG wirklich "aktiv" zu sein. (Aber wer weiß, viele Sachen können sich verändern. Vielleicht ergibt es sich ja auch, dass ich später mal ins RPG einsteige. ^^)

An dieser Stelle wollte ich dem Team ein großes Lob aussprechen - das Forum ist sehr schön gemacht, scheinbar auch sehr aktiv zu den richtigen Zeiten. (: Ein Minimaler Verbesserungsvorschlag ist allerdings, die Zugangsdaten des Gästeaccounts besser sichtbar zu platzieren, eventuell direkt in den Header auf der Startseite, da ich ziemlich lange nach den Daten gesucht habe. ^^" Ich bin ja nicht hier, um Werbung zu machen, daher hatte ich dort auch zuletzt nach den Zugangsdaten gesucht. :D

LG,
Stray
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Grüße und eine kleine Frage! :) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Grüße und eine kleine Frage! :) Empty
BeitragThema: Re: Grüße und eine kleine Frage! :)   Grüße und eine kleine Frage! :) I_icon_minitimeMo 22 Jun - 18:58

Hallo Krieger aka Stray

Normalerweise können auch Gäste im hier schreiben, ohne den Kriegeraccount. Dieser dient nämlich eigentlich nur für für die Werbung und Partnerforen :'D
Deshalb sind die Zugangsdaten auch unten.

Es stimmt schon, dass wir mehr Wert auf das RPG legen, aber nicht jeder ist gezwungen mitzumachen, auch wenn es so in den Regeln rüberkommt. Wir haben hier auch User, die sich vom RPG verabschiedet haben, aber immer noch der Community treu sind und sich mit uns auf unseren Discord-server unterhalten.
Und auf dem Server ist der Community-Aspekt größer. Man spricht über das RPG, über Gott und die Welt, verabredet sich zum gemeinsamen Spielabend... sei es LOL, Mario Kart oder Animal Crossing. Auch unsere Künstler teilen dort vermehrt ihre Bilder, die hier dann später im Forum gepostet werden. :D
Streams werden auch angekündigt und wer lust auf eine Runde Werwölfe von Düsterwald hat, kann im Sprachchat immer mitmachen. Wir sind ein kunterbunter Haufen und man könnte schon sagen, dass der Community-Aspekt nur auf Discord groß ist und das Forum nur für's RPG dienst.
Wenn du also gerne uns kennen lernen möchtest, dann schau ruhig mal vorbei: https://discord.gg/Fg3C87P

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Grüße und eine kleine Frage! :) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Grüße und eine kleine Frage! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grüße und Frage zum Gastaccount
» Frage
» Frage?
» Frage Forenzeitung
» Frage zu den Hashtags.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lichtung :: Gästebuch-