Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jetz misch ich euch auf :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Jetz misch ich euch auf :P Empty
BeitragThema: Jetz misch ich euch auf :P   Jetz misch ich euch auf :P I_icon_minitimeMo 12 Mai - 19:41

Hey,
Ich bin Goldpelz, weiblich, 17 Jahre alt(werde blad 18). Ich bin grade in meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin und meine Abschlussprüfungen haben begonnen. Doch mein großer Traum ist es Notfallsanitäterin zu werden. Dass ist ein ungewöhnlicher Traum, ich weiß, doch es ist eine Leidenschaft die ich vor knapp zwei Jahren begonnen habe und das jetz schon mitlerweile zu meiner Lebensaufgabe gehört. Ich bin nämlich mit 16 zum Roten Kreuz gegangen und habe seid her viel gelernt und erlebt. Das ganze mache ich noch Ehrenamtlich möchte es aber zum beruf machen. Viel Freizeit habe ich dadurch zwar nicht mehr aber es bleibt immer noch etwas übrog zum WarriorCats lesen und schreiben, ich gehe jeden abend joggen damit ich mal auf andere gedanken komme. Meine wochenenden sind immer ausgebucht von meiner Leidenschaft und wenn ich doch mal ein "freies" Wochenende habe bin ich mit der schule beschäftigt XD.

ICh freue mich schon rießig darauf mit euch ein bisschen zeit zu verbringen :D

Wer noch fragen zu meiner Person / Hobby oder sonst etwas hat einfach fragen :)

LG Goldi
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Jetz misch ich euch auf :P Empty
BeitragThema: Re: Jetz misch ich euch auf :P   Jetz misch ich euch auf :P I_icon_minitimeMo 12 Mai - 20:06

herzlich willkommen :D ich freu mich sehr das du hier bist :)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Jetz misch ich euch auf :P Empty
BeitragThema: Re: Jetz misch ich euch auf :P   Jetz misch ich euch auf :P I_icon_minitimeMo 12 Mai - 20:13

Hey ;3

Wir haben ja schon miteinander geschrieben, aber trotzdem herzlich Willkommen hier ;3

Es freut mich, dass du hier bist und so^^

Ich finde deinen Berufswunsch echt toll *-*

Naja, wie auch immer ;3

Hoffe, wir lernen uns noch ein wenig kennen^^

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Jetz misch ich euch auf :P Empty
BeitragThema: Re: Jetz misch ich euch auf :P   Jetz misch ich euch auf :P I_icon_minitimeMo 12 Mai - 20:20

ich habe hier zuhause auch immer kleine Kinder rumlaufen, weil meine Mutter eine Kindertagespflegestelle hat :) ist manchmal aber echt stressig. Aber manchmal auch echt lustig :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Jetz misch ich euch auf :P Empty
BeitragThema: Re: Jetz misch ich euch auf :P   Jetz misch ich euch auf :P I_icon_minitimeMo 12 Mai - 20:36

ICh liebe kinder über alles auhc wenn sie manchmal nerven doch dann denk ich mir immer du warst auch mal so und dann finde ich das gar nicht mehr so schlimm, doch wenn ich zu einen einsatz rausfahr und dann dieses gefühl wenn du menschen siehst die gerade vielleicht alles verloren ha´ben und du die einzige bist die ihnen ein bisschen trost geben kann das ist einfach eigendlich unbeschreiblich. Deswegen lieber Notfallsanitäterin als Kinderpflegerin
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Jetz misch ich euch auf :P Empty
BeitragThema: Re: Jetz misch ich euch auf :P   Jetz misch ich euch auf :P I_icon_minitimeDi 13 Mai - 13:56

Auch von mir ein Hallo

Ich finde es Großartig , das es immer noch Menschen in unserer Gesellschaft gibt die Helfen also ein großes Lob an dich ^^

Ich hoffe du bleibst aktiv , auch wenn du viel zu tun haben scheinst . Ich freue mich schon dich mal im Chat zu treffen (:

Lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Jetz misch ich euch auf :P Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Jetz misch ich euch auf :P Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Jetz misch ich euch auf :P Empty
BeitragThema: Re: Jetz misch ich euch auf :P   Jetz misch ich euch auf :P I_icon_minitimeDi 13 Mai - 14:10

joa, falls ich es noch nich im Chat getan habe, dann hier nochmal

Herzlich Willkommen, ich hoffe du lebst dich hier ein, und und und

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Jetz misch ich euch auf :P Ares11Jetz misch ich euch auf :P Aze11Jetz misch ich euch auf :P Nebel10Jetz misch ich euch auf :P Eisen10Jetz misch ich euch auf :P Marder10
Jetz misch ich euch auf :P Stier10Jetz misch ich euch auf :P Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Jetz misch ich euch auf :P Empty
BeitragThema: Re: Jetz misch ich euch auf :P   Jetz misch ich euch auf :P I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jetz misch ich euch auf :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich verlasse euch :(
» Orangenblüte kommt um euch zu nerven :3
» Oleanderpfote findet zu euch :)
» Forenzeitungsteam 6 Journal suchen euch!
» Hey, schön euch kennenzulernen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-