Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Evermoon - Lobo Valley (Wolfs-RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Evermoon - Lobo Valley (Wolfs-RPG) Empty
BeitragThema: Evermoon - Lobo Valley (Wolfs-RPG)   Evermoon - Lobo Valley (Wolfs-RPG) I_icon_minitimeDi 31 Dez - 5:05


"Wenn man Dinge verändern und bessern will..."


>> Die Welt ist im Wandel. Das alte Feindbild des "bösen Wolfs" soll überholt werden! so lautet das erklärte Ziel einiger Naturschützer und Tierfreunde in Deutschland als sie ein Reservat für Wölfe gründeten, denn die Einwanderung des Raubtieres hatte nicht nur positives Feedback bekommen.
Landbesitzer und Bauern sorgten sich um ihr Vieh und einige übereifrige Förster und Hobby-Jäger machten schnell Jagd auf den Wolf als er sich wieder ansiedeln wollte.
Nun ist es endlich soweit! Das Lobo Valley Deutschlands, welches den Namen "Evermoon" tragen sollte wurde eröffnet und die ersten Wölfe in ihre neue Freiheit entlassen. Mit einem neuem Chip unter der Halskrause und einer regelmäßigen Überwachung wollen Fans der Wölfe die Neuansiedlung unterstützen und hoffen ganzheitlich auf Unterstützung!<<



".... muss man einen Anfang machen."


Mit einem leisen Geräusch öffneten sich die Käfigtüren und die Wölfe liefen hinaus, ließen die schwarze Enge der Kisten zurück in denen sie die letzten Stunden verbracht hatten. Nach und nach öffneten die Tierschützer die Türen, stets darauf bedacht nicht zu viele Tiere auf einmal in dem kleinen Areal auszusetzen. Dies war erst der Anfang, doch es war gut.
Die Wölfe liefen großflächig auseinander, froh über die neue Freiheit und doch etwas erschrocken über die neue und ungewohnte Situation. Sie stoben auseinander und verschwanden im großen Waldgebiet direkt am Eingang der Forschungsstation.
Die Tierfreunde jubelten und klatschten vor den Bildschirmen sitzend und beobachteten wie die Tiere ihr neues Leben begannen.



"... WAS WIRST DU TUN?"





# Wir sind ein Reallife-RPG über Wölfe; spielbar sind eurasische Rassen.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir haben ein Rating von 15 Jahren, welches mit einem Probepost auf 13 Jahre heruntergesetzt werden kann.
# Unser Hauptspielort ist der Schwarzwald, ein Gebiet zwischen dem Rhein und der Donau.
# Die Ränge werden im Inplay ausgespielt! Die Entscheidung welcher Wolf Alpha oder Beta wird, wird von der Community entschieden bzw. ergibt sich aus der Geschichte.


Nach oben Nach unten
 

Evermoon - Lobo Valley (Wolfs-RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolfs Katzastrophen
» Stardew Valley - Multiplayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-