Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weihnachtsevent 2019

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Nov - 19:20

das Eingangsposting lautete :

Are you dreaming?


Wenn du schläfst, träumst du? Nachts in deinem Zimmer, in deinem Bett, wenn du dich entspannst, deine Gedanken von deinem anstrengenden Tag löst und dich bereitwillig in das dunkle Nichts begibst... Langsam merkst wie sich dein Geist von deinem Körper löst, die Anspannungen davon weicht und die Gedanken erst richtig anfangen zu kreisen, solange bis die Dunkelheit dich verschlingt- träumst du dann? Und wenn ja, von was?

Dieses Jahr würde ich dich gerne entführen, in die Welt der Märchen und Träume, in die Welt der bunten Lichter, des Festes der Liebe: Weihnachten. Auf das ich eure vorweihnatliche Zeit etwas versüßen und von dem Stress befreien und eure Gedanken befreien zu vermögen mag. Dieses Jahr schicke ich euch meine drei Wichtel, @Luzifer & @Frostfeder(KdvT) & @Onyx(LD), sie werden euch einladen, am diesjährigen Wichteln, das zwischen allen drei Schwesterforen stattfinden wird, teilzunehmen - nehmt ihr ihre Einladung ein, so meldet euch bis spätestens dem 27.11 unter diesem Beitrag!

Richtig gelesen. Wir wollen wieder wichteln, wie letztes Jahr bereits. Jeder der teilnimmt, bastelt ein Wichtelgeschenk, schickt es bis zum 22.12 an @Luzifer und erhält dann bei der großen Bescherung an Weihnachten sein eigenes Geschenk. Als Wichtelgeschenk ist dabei alles Selbstgemachte erlaubt - sei es ein Bild, eine Geschichte, ein Gedicht, ein Code, eine Grafik oder sonst etwas anderes. Einzige Kriterien: Selbstgemacht, steckt etwas Aufwand rein und bitte. Kopiert nichts einfach aus dem Internet. Das ist geschmacklos und unter eurer Würde ;D
Am 28.11 oder 29.11 wird euch mitgeteilt für wenn eurer Wichtelgeschenk ist, danach könnt ihr ihm Fragen über eurer Wichtelchen Luzifer stellen und euch daran machen eines oder auch mehrere Geschenke anzufertigen. Also nochmal die Daten:

10.11 bis 27.11: Anmeldung in diesem Thema!
28.11/29.11: Auslosung der Wichtelpartner
29.11 bis 22.12: Fragen an eurer Wichtelchen & Fertigstellung des Geschenks
22.12: LETZTER Termin um eurer Wichtelgeschenk an Luzifer abzugeben!
24.12: Verteilung der Wichtelgeschenke

Ihr dürft, auch wenn ihr in mehreren Foren vertreten seid, nur in einem teilnehmen. Es kann passieren, das ihr jemanden aus einem andere Forum beschenkt oder auch aus diesem, das wird ganz dem Zufall überlassen. Zudem möchte ich von niemanden hören, das ihr nicht teilnehmt, weil ich ja nicht zeichnen/schreiben/dichten/coden kann - irgendwas kann jeder!

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, damit es wieder so schön und lustig wie letztes Jahr werden kann!

Teilnehmerliste:
- @Aschenfeuer
- @Silberblut
- @Rabengeist
- @Schneeherz
- @Sternenteich
- @Fate
- @Nachtfleck
- @Federschwinge
- @Aze
- @Kamiika-Akiyo
- @Frostblick
- @Saphirfluss
- @Irrlicht
- @Pythonfluch
- @NotMyCake
- @Gepardenblitz
- @Katniss
- @Sumpfohr
-
...

Vielen Dank für den Code @Onyx

Siehst du ihn leuchten?
Dort oben am Himmel
Am dunklen Horizont
Wo sich alle versammeln
Siehst du ihn strahlen?
Neben all den ander'n
Dort oben am Himmel
Dort drüben hinter'm Berg
Hörst du ihn rufen?
Seine weisen Gedanken
Mit seiner klaren Stimme
Die überall erklingt

Kannst du ihn sehen?
Ihn hören, ertasten
Mit deinen Sinnen
Die von ihm gegeben

Sei ihm dankbar
Er wird dich führen
Sei ihm treu
Er wird dir folgen
Wohin du auch gehst
Er lässt dich nicht allein
Auf ihn ist zu verlassen

Auf ihn ist zu vertrau'n


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 21:11

@Hellas Ashriver
Federschwinges(WaCa) Geschenk ist sehr außergewöhnlich, trotzdem hoffe ich, dass es Hella gefällt. Es ist eine Mischung aus Kurzgeschichte und Rätsel.

Mein Name ist...:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Kat
Oh, ich war schon über das Geschenk von Aze erstaunt, aber auch Balvala(LD) macht mich sprachlos mit ihren Geschenken für Kat.

Nummer 1

Nummer 2

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Dunkelseele
Ein niedliches Bild eines Kätzchen erhält Dunkelseele von Eulenflug(LD). Vermutlich wartet dieses Kätzchen auf dem Bild sehnsüchtig auf Miau-Nachten.

Erstes Miau-Nachten

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Wolkenflug
Auch wenn von Wolkenflug nichts kam, so möchte und kann ich nicht herzlos sein, da sich Flammensee(LD) sehr viel mühe gab. Daher teile ich das Geschenk von ihr mit allen und vielleicht erreicht es dich irgendwann, Wolkenflug.

Weihnachten:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 21:14

@Eulenflug
Eulenflug, meine Retterin zum letzten Herzschlag! Wo wäre ich nur ohne deinem schnellen Einsatz? Dafür müsste ich dir zusätzlich ein Geschenk geben, doch dies tat bereits Dunkelseele(LD) für mich. Erfreue dich daran und vielen Dank nochmal.



Liebe Eule,

heute bist es nicht du mit deinen weiten Schwingen, deren Flug die Post befördert - nein, das Christkind war da, um dir ein kleines Präsent zu hinterlassen! ;D

Ein kleines Vögelchen hat mir vor einigen Wochen zugetragen, dass du gerne einmal eine Postingvorlage für dein Kätzchen Dandelion hättest - daran habe ich mich in meiner Weihnachtswerkstatt dann gleich auch gesetzt. Ich hoffe, es gefällt dir! :D

Eine frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir,
dein Wichtelchen ;3

Geschenk Nummer 1 ;D:

Ein zweites (kleines) Geschenk für dich :3:





Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Hüterelfe
Mit Hilfe von Fragen über diverse Dinge, die Hüterelfe mag, erschuf mlemjunges(LD) diese super Geschenke.

1. Geschenk
2. Geschenk

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@mlemjunges
Gerade der, der schenkte – jetzt der, der seins erhält. Schneeherz von WaCa gab sich Mühe dir ein eigenes Profilbild zu machen.

Kleines Profilbild

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Schleiernacht
Von Dämmertau(LD) erhältst du dieses kleine Bild. Ich hoffe, es gefällt dir.

Klick hier

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 21:18

@Wasserminze
Frostblick(WaCa) arbeitete lange an dieser Postvorlage und hofft, dass es dir mit dem kleinem Beispieltext gefällt. Auch dir wird der Code später per PN zugesendet.


Wasserpfote

»Aber ein Traum ist nicht die Wahrheit«

9 Monde | Schülerin | weiblich
Steckbrief | Post Nr. x
AussehenKätzin durchschnittlicher Größe mit rot-schwarz-weiß-braunem Fell und runden, hellgrünen Augen
Charakterzügeverträumt | tollpatschig | anhänglich | harmoniebedürftig | emotional | höflich | begeisterungsfähig

   
Aze fragte, nachdem sich Stern vorgestellt hatte, ob die Sterne nicht die leuchtenden Punkte im Himmel seien, woraufhin er leicht nickte.
Er kannte verschiedene Geschichten darüber, was genau die Sterne wirklich waren, jedoch war er sich nicht vollkommen sicher, welcher er Glauben schenken sollte. Meist gab er sich einfach mit dem hübschen Anblick der kleinen, leuchtenden Punkte zufrieden und dachte nicht näher darüber nach, was er auffinden würde, wenn er sich ihnen irgendwie würde nähern können.
Der Streuner merkte schließlich an, dass ihm der Name gefiel und Stern musste zugeben, dass es sicherlich etwas Positives war, nach den Sternen benannt worden zu sein, deren Aussehen doch so vielen gefiel. Auch freute es ihn, dass jemand anderem sein Name zu gefallen schien, hatte er selbst doch noch nie wirklich über diesen nachgedacht.
Verständnislos musterte er Aze, als dieser antwortete, dass er seine Familie zurückgelassen hatte, um Abenteuer und ähnliches zu suchen. Trauer erschien kurz darauf in seinen Augen, als er an seine eigene Familie denken musste.
»Warum würdest du freiwillig von deiner Familie weggehen?«, fragte er leise, kaum hörbar. Er selbst würde in diesem Moment alles tun, um seine Eltern oder Geschwister wiedersehen zu können.
Stern war so abgelenkt von seinen Erinnerungen und Gedanken, dass er nur am Rande bemerkte, wie sein Gegenüber seine Position änderte und begann, sich zu kratzen.
Als er jedoch das Wort "Clan" vernahm, war er sofort wieder in die Gegenwart zurückgekehrt. Mit Hass in den Augen und gebleckten Zähnen trat er einen halben Schritt zurück, dabei miaute er mit einem Fauchen in der Stimme: »Halte dich von denen lieber fern! Das sind grausame Katzen, die dich sofort töten werden, wenn du ihr Gebiet betrittst!«
Der junge Kater kannte Aze zwar kaum, jedoch wollte er keinesfalls, dass auch dieser die Krallen der Clankatzen zu spüren bekam. Er hoffte zugleich, dass Aze nicht mit der Hoffnung hierher gekommen war, mehr über die Clans zu lernen. Er fand nichts an dem Gedanken ansprechend, sich wieder den Territorien zu nähren, aber der andere Kater hatte nicht das erlebt, was Stern erlebt hatte. Womöglich würde ihn seine Warnung nicht davon abhalten, weiter nach ihnen zu suchen? Sollte Stern ihm dann den Weg beschreiben? Sollte er vielleicht sogar mitgehen?

OrtHier Aufenthaltsort einfügen
AngesprochenCharaktername (Username)
ErwähntCharaktername (Username)
Code by Frostblick


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Velkhana
Von einem Frost zum Nächsten. Frostfeder(KdvT) schickte mir dieses Bild für dich.

Von Frostfeder für Velkhana

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Kronenschatten
Ein von der Größe her riesiges Bild wartet auf Kronenschatten von Silberblut(WaCa). Aber die Größe sollte zu einer Katze wie Ignis passen.

Der Große Ignis

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Seelenmond
Eine weitere Postvorlage. Erstaunlich wie viele mit Codes umgehen können. Auch Saphirfluss von WaCa zeigt ihr Talent damit und auch hier wird der Code später zugesendet.


Knochensäge

35 Monde | Streuner ♂ | Post Nr.xx

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Angesprochen: Lorem Ipsum
Erwähnt: Lorem Ipsum
Ort: Lorem Ipsum
Postpartner: @Seelenmond

Copyright: Saphirfluss


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Flammensee
Und nun zum letzten Mitglied von LD. Beerenglanz von KdvT machte die ein kleines Bild und zwar von oder besser mit der Katze Wirbel!

Hier kommt Wirbel!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 21:23

Die Katzen des vergessenen Tals und die Katzen von Lost Dreams sind damit fertig. Zurück meinem gewohnten Clans von Warrior Cats:

@Aschenfeuer
Erst Aschenglut, jetzt Aschenfeuer. Hier sollte ich aufpassen die Geschenke nicht vertauschen.
Seelenmond von LD war dein Wichtel und schickte mir dieses Bild. Er oder Sie nannte es als das erste Geschenk, aber ein Weiteres folgte nie.

Wohl doch nur ein Geschenk

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Silberblut
Oh Silberblut, für dein Geschenk musste ich lange suchen. Fate(WaCa) war die Erste gewesen, die ihr Geschenk einreichte und das schon am selben Tag wo sie erfuhr wer ihr zugeteilter Partner war. Solange musste das Geschenke auf seinen Empfänger warten, doch das warten soll sich lohnen.

Einmal Funkenwind für Silberblut

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Rabengeist
Rabengeist muss sehr brav gewesen sein, da die Moderatorin Sumpfohr von WaCa ihr sogar zwei Bilder zum Geschenk machte.

Geschenk Nr. 1
Geschenk Nr. 2

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Schneeherz
Rabengeist's Werk dufte ich sogar verfolgen. Eine hübsche Postvorlage, die sie für Schneeherz machte. Doch niemand wird je erfahren, wie oft Rabengeist(WaCa) bei dem Werk fluchen musste.




Schneeherz

RANG | FLUSSCLAN | ALTER | #2

Hallöchen, liebe Schneeherz!

Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit und schöne, besinnliche Tage! Ob nun mit deiner Familie, oder deinen Freunden, ich hoffe, dass du ein paar schöne Tage hast und die Weihnachtszeit genießen kannst.

Ich muss gestehen, ich muss hier ein bisschen Text zusammenkratzen, damit die kleine Vorlage hier mit ein bisschen Text gefüllt wird. Den Standard Platzhalter fand ich da nur etwas doof. Wenn du möchtest, kannst du diese Vorlage hier nämlich für deine Posts mit Schneeherz nutzen. Oder mit einem anderen Charakter! Das Bild und den Text kann man ja jederzeit anpassen! Das Bild welches jetzt drin ist, hab ich versucht weihnachtlich zu halten und ich hoffe, ich habe deine liebe Schneeherz getroffen! Anpassungen kann ich bei dem Bild leider nicht anbieten, dafür aber für den Code hier. Solltest du ihn verwenden wollen, dir aber irgendwas nicht passt oder so, dann sag einfach bescheid und ich passe es dir entsprechend an c: Sofern es denn in meinem Bereich des Möglichen ist x3

Ahja, die Namen unten sind auch nur kleine Platzhalter. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit welchen Charakteren Schneeherz gerade so unterwegs ist. Ich hoffe, dass es nicht ganz so tragisch ist, wenn die Namen so gar nicht passen.

Also dann! Frohe Weihnachten c:

~ Rabengeist


Angesprochen: Hummellied, Feuerpfote, blub
Erwähnt: Wirbelstern, Ladeya
Postpartner: @Schneeherz @Luzifer @Sumpfohr

•❅•*•✴•*•❅•




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 21:29

@Sternenteich
Ein etwas größeres Geschenk erwartet Sternenteich. Hüterelfe aus dem LD meinte es sehr lieb und verfasste dazu auch noch eigene Worte zu ihrem Geschenk.

Fröhliche Weihnachten Sternenteich!
Es freut mich dir mein Geschenk überreichen zu dürfen xD Es hat mich ein wenig Arbeit gekostet, doch ich hatte sehr viel Spaß daran. Ich hoffe natürlich, dass auch du viel Spaß daran haben wirst und es dir gefällt. Ja, die Postingvorlage ist etwas rosé geworden. Dabei hab ich jedoch die Farben deiner Eulenpfote genommen, also hoffe ich dass es so passt xD Die liebe Luzifer hat mir freundlicher weise ein paar Informationen zu deinen Charakteren zukommen lassen. So habe ich mich für einen von ihnen entschieden und ihn ein paar mal gezeichnet und diese Vorlage gemacht. Keine Ahnung was ich noch sagen soll...also viel Spaß damit :'D
Eulenpfote (mehr Kriegerin, als Schülerin):
~ Eulenpfote ~
XX Monde| CLAN | Schülerin | 001 POST
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Standort:
Angesprochen:
Erwähnt:
© by Hüter 2019

Ach ja! Sollte etwas an der Postingvorlage nicht funktionieren, dann kontaktiere mich einfach über Discord im SchwesterForum-Chat :D Ich denke du wirst mich schon erkennen. Frag einfach ganz nett nach 'Hüter' und ich werde mich bei dir melden ;) Selbes gild fürs Bild :)
Hochachtungsvoll
Hüter



Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Fate
Magisch wird jetzt die kleine Geschichte von Nieshka von LD für die Co-Admina Fate.


Für Fate

Seid ihr schonmal einer euch vollkommen fremden Person begegnet, die im späteren Verlauf eures Lebens einen riesigen Einfluss auf euch hatte?
Ich meine keine Begegnungen aus denen Bekanntschaften, Freundschaften oder gar Liebesbeziehungen entstehen.
Ich rede von diesen einzigartigen Ereignissen, als wäre man direkt in einen Film katapultiert worden.
Wisst ihr nun wovon ich spreche?
Ich möchte euch von genau so einem Vorfall erzählen. Also macht es euch ruhig gemütlich, kocht euch eine heiße Tasse Kakao und gönnt euch etwas zu Knabbern.
Jetzt wird es magisch~

----------------------------------------------------

Es geschah eine Woche vor Heiligabend.
Meine Kollegin war über die Nacht erkrankt, so kurzfristig ließ sich niemand finden, der für sie einspringen konnte, weswegen wir bei der Arbeit sehr überlastet waren. Sie hatte schon seit mehreren Tagen Symptome gezeigt, dass sie sich etwas eingefangen hatte. Ich versuchte auf sie einzureden früher nach Hause zu gehen, sich krank zu melden, damit sie sich ausruhen konnte, aber sie entgegnete nur, ein bisschen Husten und eine laufende Nase könnten sie nicht von der Arbeit fernhalten. Es war mehr als nur ein bisschen Husten, doch sie blieb stur. Bis zu einem gewissen Punkt konnte ich sie ja verstehen, als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern im Alter von acht und zwölf Jahren war der Alltag nicht gerade einfach zu meistern und ich möchte ganz ehrlich sein, ich bewunderte sie für ihre Stärke und Willenskraft. Doch genau die sorgte für unglaublichen Stress bei der Arbeit. Allerlei Dinge mussten noch erledigt werden und kurz vor Schluss fiel meinem Arbeitgeber auf, dass wir noch etwas bei der Post einreichen mussten. Es war unbedingt notwendig, dass es noch heute abgeschickt würde, damit es am nächsten Tag den Empfänger erreichte. Natürlich musste ich das erledigen, während die anderen gemütlich Feierabend machten. Sowieso schon gestresst von dem anstrengenden Arbeitstag, in Gedanken bereits bei den Einkäufen, die ich noch besorgen und bei den Geschenken, die ich noch fertigstellen und verpacken musste, hetzte ich also zum Briefkasten ein paar Straßen weiter, der in wenigen Minuten geleert werden würde. Eine rote Ampel entfernt sah ich schon, wie sich jemand dem Briefkasten näherte, um die letzte Leerung für heute zu vollziehen. Die Ampel sprang auf grün und ich eilte über die Straße, schaffte es gerade noch rechtzeitig den Brief abzugeben. Was eine Hektik.
Ein Blick auf meine Uhr sagte mir, dass ich den Bus, den ich hatte nehmen wollen, schon verpasst hatte. Ich seufzte resigniert, lief zur nächsten Haltestelle und stellte erfreut fest, dass ich nicht allzu lang würde warten müssen. Aber wie sagt man so schön? Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Der Bus fiel aus, wie ich durch eine kurze Kontrolle in der Verkehrsapp herausfinden durfte. In den letzten Wochen häuften sich die Verspätungen und Ausfälle von öffentlichen Verkehrsmitteln, weshalb ich mir angewöhnt hatte, stets meine Verbindungen zu kontrollieren. Aber heute ging irgendwie alles schief. Genervt stöhnte ich auf, eine dreiviertel Stunde warten also. Noch mehr Zeit, die verloren ging. Herzlichen Dank auch. Die Hände in die Taschen meines Mantels vergraben, stand ich nun allein an der Haltestelle, welche sich ausgerechnet direkt vor einigen Wohnhäusern befand. Ich fühlte mich unwohl, wie das wohl wirken mochte, wenn ich hier fünfundvierzig Minuten lang stehen würde?
Dazu kam es nicht. Ein Bus, der mich ebenfalls nach Hause bringen würde, oder zumindest in die Nähe davon, wenn auch nicht so nah wie der andere, hielt an. Ohne zu zögern stieg ich ein, wieso nur hatte ich diesen Bus komplett vergessen? Letztlich waren es eh nur fünf Minuten mehr, die ich laufen musste. Und es war mit Sicherheit besser, als auf meinen anderen Bus zu warten.
Nachdem ich mein Ticket gezeigt hatte, ließ ich meinen Blick durch den Bus wandern. Keine Sitzplätze frei, es wäre ohnehin schwierig geworden, sich an den bereits stehenden Leuten vorbei zu drängen. Mir blieb folglich nichts anderes übrig, als vorne stehen zu bleiben, direkt beim Busfahrer, zwei Mädchen und einem älteren Mann, der den ersten Sitz besetzte. Sie waren mehr oder weniger in ein Gespräch verwickelt, okay eigentlich redete hauptsächlich der Mann, die Reaktionen der Mädchen beschränkten sich auf ein Nicken, einzelne Wörter oder ein Lächeln, doch sie wandten sich ihm nicht ab. Aufmerksam schauten sie ihn an, wechselten hin und wieder ein paar Worte mit ihm, bis sie schließlich aussteigen mussten. Ich ging ein paar Schritte weiter, nun stand ich neben dem Mann, welcher mich freundlich anlächelte. Es war eine merkwürdige Situation, normalerweise würde ich mich unwohl fühlen und jeglichen Kontakt mit Fremden vermeiden. Doch die gesamte Atmosphäre war einfach außergewöhnlich, der Mann war von einer besonderen Aura umgeben, die mich neugierig machte, die meine Aufmerksamkeit auf ihn zog. Mein Ärger über den Ausfall des Busses und mein Stress der letzten Tage verflogen von jetzt auf gleich, während ich in die gleiche Situation geriet, wie die Mädchen zuvor. Ich wechselte ein paar belanglose Worte mit dem Mann und als er den Bus verließ, hatte ich das Gefühl, ein neuer Mensch zu sein. Ich schaute ihm noch einen Moment lang hinterher, bis der Bus weiterfuhr, und dachte darüber nach, wie fröhlich ich plötzlich gestimmt war. Zum ersten Mal freute ich mich wahrhaftig auf Weihnachten, ich, wo ich doch so gerne mit dem Grinch verglichen wurde. Keineswegs hasse ich Weihnachten, mir gefällt die Atmosphäre an Heiligabend, wenn die gesamte Familie beisammen ist, gemeinsam das festliche Mahl verspeist, alle sich im Wohnzimmer versammeln, wo dann letztlich die Bescherung stattfindet. Auch wenn es Jahr um Jahr immer wieder die gleiche Prozedur ist, bleibt es doch ein wunderschönes Fest, das ich nicht missen wollen würde. Doch die Vorweihnachtszeit, das ist einfach nur purer Stress, weswegen ich mich nie richtig auf Weihnachten freuen kann. Aber an dem einen Tag, in diesem Bus, als ich mich mit dem Mann unterhielt, war ich erfüllt von Vorfreude und einem unerklärlichen Glücksgefühl.
Als ich ausstieg, bemerkte ich erst, wie schön das Wetter heute war. Die Sonne schien, was eine nette Abwechslung zu dem regnerischen Grau der vergangenen Tage war. Es war zwar kalt, aber nicht zu kalt, worüber ich mich auch hätte aufregen können, weil es keinen Schnee bedeutete. Summend machte ich mich auf den Weg nach Hause, ein wenig entspannter als zuvor, obwohl ich schon spürte, wie der Stress sich zurück in mein Bewusstsein schleichen wollte.
An dem Tag hatte ich etwas Wichtiges gelernt. Es muss nicht immer so sein, aber manchmal führen vermeintlich frustrierende Situationen zu erfreulichen, überraschenden Ereignissen. Und ich sollte versuchen, mich nicht von jeder Kleinigkeit so sehr stressen zu lassen. Einfach mal eine Pause einlegen, wenn ich sie benötige, führt letzten Endes logischerweise zu mehr Produktivität. Außerdem, und das ist wohl eine der wichtigsten Lektionen, können selbst die kleinsten, kürzesten Begegnungen sehr bedeutungsvoll sein. Sie haben die Macht, die Stimmung völlig fremder Menschen zu bestimmen und entweder den Tag zu ruinieren oder zu retten.
In diesem Fall hat der Mann meinen Tag wirklich gerettet. Ich war seit langem nicht so gut gelaunt. In seiner Gegenwart hatte ich sogar die Vorstellung, wie wir im Bus Weihnachtslieder anstimmen und alle zusammen fröhlich singen.
Verrückt, nicht wahr? Was ein bisschen Magie mit einem macht~

------------------------------------------------------------

Nun, das ist die Geschichte, die ich mit euch teilen wollte. Vielleicht nehmt ihr auch ein wenig davon mit. Und wenn es nur ein Funken Magie ist, oder ein Lächeln auf euren Lippen, dann ist mein Job hiermit getan.
Ich wünsche euch ein besinnliches Fest.
Frohe Weihnachten!

Merry Christmas



Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Nachtfleck
Mit einem Bild geht es weiter, denn auch Katniss von WaCa machte etwas für Nachtfleck. Wie zuvor bereits erwähnt ist mir leider nicht bekannt, was genau mit Nachtfleck ist und doch hoffe ich, dass es euch gefällt. Die Lines des Bildes sind von Luzifer gesponsert.

Klick hier

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Federschwinge
Für Federschwinge gab sich Kronenschatten(LD) viel mühe und schickte mir dieses Bild für sie.

In Smilie-Sprache beschreiben -> (= w =)

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Aze
Aschenfeuer(WaCa) versuchte sich für Aze an ihrem Charakter Nebelpfote. Sie sagt von sich aus, dass ihr Bild an eine klasse Zeichnerin wie Aze nicht herankommt. Also ich finde es super.

Nebelpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 21:34

@Kamiika-Akiyo
Auch Kamiika-Akiyo wird reich beschenkt und erhält von Schleiernacht(LD) zwei hübsche Postvorlage, die nur auf ihren Einsatz im RPG warten.


»imagination is more important than knowledge.«
Luchsherz


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.  

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.  

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.  

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.  

Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus.  

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.  

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.  

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo

Sonstiges
Erwähnt: @Username
Angesprochen: @Username


️ by Schleiernacht



»are they still `bad habits´ if i like them?«
Funkenjunges


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.  

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.  

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.  

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.  

Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus.  

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.  

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.  

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo

Sonstiges
Erwähnt: @Username
Angesprochen: @Username


️ by Schleiernacht



Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Frostblick
Frostblick wäre Maiglöckchenduft's zweiter Partner gewesen, doch aufgrund des Fehlers sprang auch hier ein Ersatz ein. Luzifer, WaCa, nahm sich dem an und überreichte gleich drei verschiedene Varianten ihres Bildes ein. Einmal mit und ohne Shading und einmal sehr im Stil von Miau-Nachten.

Ohne Shading
Mit Shading
Frohe Miau-Nachten

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Saphirfluss
Die Nächste, die ihr Geschenk früh einreichte war Tüpfelblatt von KdvT. Eine hübsche Signatur ist ihr Geschenk für Saphirfluss.

Von Tüpfelblatt für Saphirfluss

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Irrlicht
Bleiben wir gleich bei den KdvT. Frostpfote reichte ihr Bild für Irrlicht ein. Wenn ich mich nicht irre, ist das ihr Charakter Fuchspfote.

Fuchspfote vom SchattenClan

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Pythonfluch
Und noch eine Katze von KdvT beschenkt einen von WaCa. Mondblüte gab mir dieses Bild mit für Pythonfluch!

Einmal hier klicken

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 24 Dez - 21:46

@Gepardenblitz
Auch Wasserminze(LD) aka Yang im WaCa, wollte die Chance nutzen ihrem Wichtelpartner persönliche Worte zu schreiben. Auch das Bild ist ihr sehr gut gelungen.

Hallo Gepardenblitz, hier ist dein Wichtel Wasserminze aus LD / Yang.

Ich hab länger hin und her überlegt was ich machen kann und fand dann eine Charakterübersicht ganz schön, jedoch war es bei der großen Charakteranzahl schwer alle unterzubringen, weshalb ich etwas kreativ werden musste. Ich hatte viel Spaß beim zeichnen! Ich hoffe es gefällt dir und man erkennt alle :3

Link zum Bild

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Katniss
„Was immer geht ist Goldvogel“ - so oder so ähnlich klang der kleine Hinweis den man Irrlicht(WaCa) gab und daraufhin folgte auch sofort ein Bild mit der besagten Katze.

Goldvogel im Schnee

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
@Sumpfohr
Mit Sumpfohr endet meine Reise und Miau-Nacht. Und die Erste in meiner Liste ist auch diejenige, die Sumpfohr mit vielen Bildern beschenkt. Aschenglut von KdvT gab sich hier sehr viel mühe. Sie nannte es 'ungeplant groß ausgefallen' – ich nenne es unglaublich.

Heuregen

Froschpfote

Leuchtherz

Servalsprung

Rabenflügel (Version 1)

Rabenflügel (Version 2)

Spechtglanz

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 D4he2dn-81adc08f-bf33-4370-8842-b545e2576854.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzBlMjk1ZmMyLWVkMjItNGRkMi05NGEzLWQ2MDk0YTMzOTE3NlwvZDRoZTJkbi04MWFkYzA4Zi1iZjMzLTQzNzAtODg0Mi1iNTQ1ZTI1NzY4NTQuZ2lmIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Damit endet meine Aufgabe und Miau-Nachten! Ich hoffe, ihr hattet alle sehr viel Spaß am Wichteln gehabt. Vor allem da es dieses mal Forenübergreifend war und alle drei Sisterforen daran beteiligt waren. Von vermeidlich erst 44, dann aber 43 Teilnehmern, gab es nur 2, die nichts einreichten. Auch wenn das Schade ist, so kann man mit Stolz sagen, dass 41 User mitmachten.

Santapfote legt sich jetzt wieder schlafen und vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder oder zu einer anderen Art von Event!

Ich bedanke mich noch bei @Onyx und @Frostfeder für die Zusammenarbeit und wünsche euch allen noch herrliche Weihnachtstage.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 12:19

Ich bin jetzt einfach mal ganz dreist und poste hier.

Ich hoffe, ihr habt alle die Weihnachtszeit gut überstanden und habt reichlich schöne Dinge angestaubt! ...und könnt noch Laufen, nach all den Festessen xD

Es ist faszinierend, wie viele unterschiedliche Geschenke hier gepostet wurden. Ich bin natürlich gar nicht neugierig und hab mir keine anderen Geschenke angeschaut, nein nein~ *hust* Ist auch super, wie gut das mit den Wichteln geklappt hat. Ich hab auch schon die ein oder andere Wichtelaktion organisiert und wollte das immer gerne ausm Fenster werfen, weil...Chaos. Also auch Danke an die gute Organisation und die Mühe o/

Jedenfalls möchte ich mich bei meinem lieben Wichtel @Sumpfohr bedanken! Die beiden Bildchen sind super niedlich und ich werde sicherlich noch einen Weg finden, sie irgendwie gebührend zu nutzen! Ob nun als PV oder in der Signatur...muss ich noch entscheiden. Sicher bin ich noch nicht, aber irgendwas wird kommen! Vielen Dank dir x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 13:23

Auch ich möchte mich gerne bei @Luzifer , @Onyx und @Frostfeder bedanken das ihr das so schön organisiert habt cheerleader
Ich finde alle haben sich richtig Mühe geben und mir hatte das Ganze Weihnachten noch mal richtig versüßt und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!

Hier auch ein ganz großes Dankeschön an meinen Wichtel @Rabengeist , dein Geschenk gefällt mir unglaublich gut in love  vielen lieben Dank :3 Ich werde die Postingvorlage gleich für Schneeherz benutzen xD

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Dez - 17:29

Natürlich darf man hier posten und es ist euch auch erlaubt in den anderen Sisterforen sich zu bedanken. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Dez - 13:08

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich nicht an diesem Event teilgenommen habe, so möchte ich mich trotzdem einmal melden und sagen, was für eine tolle Idee das war und dass unglaublich schöne, kreative Geschenke verteilt wurden! Das finde ich einfach wunderschön <3

Um ein frohes Fest zu wünschen ist es ja nun zu spät, deshalb beschränke ich mich auf einen guten Übergang in ein hoffentlich gutes Jahr 2020! :)

Liebe Grüße,
Eve (Abendlied von KdvT)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 29 Dez - 13:55

@Rabengeist: Aww <3 Vielen Dank, das ist süß von dir! Ich bin froh, dass sie dir gefallen :3 Du kannst mit den Bildern natürlich machen, was du willst, sie gehören ganz dir <3

Ich hab mich mal direkt privat bei meinem Wichtelpartner bedankt und bin da auch noch im Gespräch ^^ Danke trotzdem nochmal an dieser Stelle, auch an alle die beteiligt waren und die Organisatoren selbstverständlich!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1670
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Dez - 13:33

Leider komme ich erst jetzt dazu, aber auch ich bedanke mich für mein Wichtelgeschenk und hoffe auch dass @Aze das meine gefällt - Luzifer übermittelte ja schon einen kleinen Text dazu ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 31 Dez - 14:01

@Aschenfeuer ich hab mich nen Keks über dieses Bild gefreut, vielen Dank noch mal an der Stelle ^o^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Ares11Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Aze11Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Nebel10Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Eisen10Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Marder10
Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Stier10Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 8 Jan - 17:50

ich komme etwas spät, aaaaaber danke an meinen Wichtel. Ist wirklich toll geworden und man sieht die Arbeit, die drin steckt :3
Auch alle anderen Sachen sind wunderbar geworden <3
Frohe Weihnacxhten und Frohes Neues xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent 2019   Weihnachtsevent 2019 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtsevent 2019

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Weihnachtsevent [2021]
» Weihnachtsevent 2017
» Weihnachtsevent 2018
» Weihnachtsevent 2020
» Weihnachtsevent [2022]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-