Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeMo 28 Okt - 19:55

das Eingangsposting lautete :

Willkommen!

Hiermit startet eine neue Runde Die Werwölfe vom Düsterwald!  Das Setting ist dieses Mal ein winzig kleiner, unbekannter, einsamer Planet inmitten der Untiefen des Universums. Genaueres dazu erscheint in meinem nächsten Post. Ich werde jedes Mal einen kurzen Text verfassen, in dem grob die Ereignisse des Tages und der Nacht zusammengefasst sind.


Teilnehmer:
@Aze - Seherin
@Fliederblüte - Beschwörerin
@Gepardenblitz - Amor (ehemals Wolfs-Maid)
@Luzifer - Urwolf
@Pythonfluch - Ritter mit der rostigen Klinge (ehemals Hexe)
@Rabengeist -Dorfdepp & 1. Bürgermeister [Liebespaar]
@Rußwolke - weiße Hexe (ehemals Ritter)
@Schattenglanz - Maid & gewandelter Wolf (ehemals Amor)[Liebespaar]
@Schneeherz - normaler Wolf
@Tsuki - Zauberer -  2. Bürgermeister


Regeln:


Rollen:


Nach diesem Startpost werde ich die Rollen auslosen und verschicken. Anschließend werde ich hier noch einmal posten und dann dürft ihr beginnen, mit der Bürgermeisterwahl. Die Wahlen bitte immer fett und weiß markieren,  das macht mir die Auswertung leichter. Die Nachtphasen werden immer etwa 24h dauern. Die Tagphasen würde ich auf 48h setzten, es sei denn ihr wollt lieber 24h, dann einfach zur Wahl dazu schreiben :) Sowohl die Nacht- als auch die Tagphasen enden um 22 Uhr.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 21:56

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich möchte es nicht riskieren die Wahl zu verpassen ^^

Da nun die Zeit zum stimmen gekommen ist, werde ich Schattenglanz aus oben benannten Gründen wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 21:57

Okay, ich bin nun auch offiziell überfordert mit der Situation.
Ich meine, schon klar, dass der Zaubrer Leute tauschen kann, aber man weiß ja nicht, mit wem man getauscht wird und der Zaubrer kennt die Rollen, die er tauscht ja auch nicht.
Ich springe zwar ungern auf Hetzzüge auf, doch denke ich, ist es eine gute Idee, Rabengeist vorerst zu folgen.
Daher fällt meine Wahl diesmal auf Luzifer.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 22:02

Sorry, dass ich mich erst so spät melde. RL... wer kennt es nicht, und Posten... Ich musste auch noch nachlesen was jetzt alles war.

Zuerst zum Anfang...
Raben, Python, Geparden... ihr überfordert mein Hirn x.x
Es ist echt anstrengend euch zu folgen, weil es irgendwie um mich geht und Raben und Gep und Schinken. Warum tut ihr mir das an?
Also das mit der Pärchen-Geschichte zwischen mir und Raven ist schon mal widerlegt, da Raben gegen mich gestimmt hat. Das Paar kann und darf nicht gegen sich stimmen.
Sollte ich jetzt Geparden wählen, wäre eure Theorie damit auch im Eimer. Wobei dann gesagt wird: Ja, dann halt zwei Werwölfe...
Aber ich wähle noch nicht, bevor ich den Rest nicht auch noch auf Liste.

Die Wahl von Schattenglanz finde ich etwas schwammig. Wem zu wählen, nur weil dieser Aze wählte.
Das ist eigentlich laut Regeln kein wirklicher Grund, oder verstehe ich das falsch?
Es ist wie Flieder sagt eine "Random" Wahl und nach diesem Prinzip wollten wir eigentlich nicht mehr spielen. Klar wirkt Schatten damit verdächtig und sollte er ein Werwolf sein, sollte sich Raben vielleicht schon etwas Gedanken darum machen, denn Werwölfe töten je gerne Leute... habe ich mal in der Spieleanleitung gehört.
Wobei das darauf los wählen auch auf Rußwolke treffen würde.

Ich weiß ich bin spät dran, aber alle posten einfach und ich muss dann immer wieder von vorne lesen und alles überdenken.
Ich will jetzt keine Wahl aus Zeitmangel machen, aber egal wenn ich wähle, man würde mir den Werwolf zusagen. Daher stimme ich jetzt gegen Schattenglanz...
Einfach nur, weil alle verdächtig sind, und die Mehrheit schon gegen ihn ist.
Sorry, ich hätte gerne mehr geschrieben, aber es geht nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 22:06

Wenn es denn so sein soll, ändere ich meine Stimme, wenn es noch geht um in Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 22:36

Tag 3


Die letzte Nacht schien Verwirrung gestiftet zu haben, denn alle Bewohner diskutierten wild durch einander und schmissen sich gegenseitig die verschiedensten Dinge an den Kopf. Es war gar so weit, dass sie drüber nach dachten das heilige Keksmonster anzurufen. Von Einigkeit war nicht mehr viel zu sehen im vereinigten Reich von Düstershausen. So reichten ein paar wenige Stimmen – es sind eben immer die, die am lautesten schreien -  um das infizierte, hübsche Mädchen von Gegenüber zu eliminieren, die jeden um ihren Finger wickeln konnte. Und tatsächlich nahm sie jemanden mit sich und sollte nicht die Einzige sein, die diesen Planeten für immer verließ. Aber wer brauchte auch schon diesen dummen, arbeitslosen Trottel, der eh nichts kapierte?

- An diesem Tag stirbt Schattenglanz, die Wolfs-Maid , zusammen mit Rabengeist, dem Dorfdepp -


Stimmen:
4x – Schattenglanz
2x – Pythonfluch (Strafstimmen)
2x – Luzifer
1x – Gepardenblitz
1x - Schneeherz

Wahlverteilung:
@Fliederblüte -> Schattenglanz
@Gepardenblitz -> Schneeherz
@Luzifer -> Schattenglanz
@Pythonfluch -> Luzifer
@Rabengeist -> Luzifer
@Rußwolke -> Schattenglanz
@Schattenglanz -> Gepardenblitz
@Schneeherz -> Schattenglanz
@Tsuki ->  musste schweigen


folgende Nachtaktivitäten:
~Die Wölfe nennen mir ihr Opfer
~Die Hexe wird von mir benachrichtigt und teilt mir ihre Entscheidung mit
~Der Zauberer nennt mir zwei Namen, die er tauschen möchte
~Die Beschwörerin nennt mir einen Namen, wer den folgenden Tag schweigen darf

---
Schattenglanz, deine geänderte Wahl erkenne ich nicht an. Das liegt nicht an der Uhrzeit, das sehe ich nicht so eng. Es liegt daran, dass dein Verhalten meines Erachtens nach gegen die Regeln verstößt. Extra dafür wurde eine neue Regel eingeführt, falls es dir entgangen sein sollte ;) Auch wenn es nur ein Spiel ist, sind die Regeln nicht ohne Grund da und auch wenn es am Ergebnis nichts geändert hätte, einfach aus Prinzip.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 22:49

Ich bin Tod, aber auch wenn ich Teil des Liebespaar war, war ich auch ein Werwolf und die anderen werden mich rächen, aber ich lass euch Rabengeist zum Reden da xd.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 23:07

Schattengalnz, du bist tot, du kannst gar nicht sprechen.

Tja, wie man sehen kann, hab ich nicht so einen guten Riecher, was weris angeht. Hab das Drama um Schattenglanz nicht richtig mitbekommen ô.o
Jdf. denke ich, dass Luzifer gut ist und auch anhand Rußwolkes Erklärung würde ich sie zu den Guten zählen.

Was Gepardenblitz angeht, idk tbh. I mean

Zitat :
und meinen "Riecher" habt ihr nach der Nacht wahrscheinlich sowieso nicht mehr. xD

??? Rieche für uns.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDi 5 Nov - 0:49

Ich hab zwar trotz meiner Verstummung mitgelesen, dennoch bin ich absolut verwirrt und muss mir nochmal Aussagen gewisser Mitspieler durch den Kopf gehen lassen. Und damit meine ich alle Beiträge der letzten zwei Tage noch einmal aufmerksam durchlesen.
Aber yay, zumindest einen sind wir los ewe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDi 5 Nov - 6:14

Hach, dieser Zwiespalt D:

Als Dorfdepp juckt mich mein sterben natürlich weniger, zumal es eh abzusehen war. Eigentlich hatte ich auch vor schon früher draufzugehen, weil...joar, wann darf man schon sterben und trotzdem noch mitspielen?

Das Liebespaar hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht p.p wobei es auch zu interessanten Sachen kam. Darunter auch, dass Schattenglanz nicht von Anfang an ein Wolf war. Wer jetzt natürlich schlau ist, sollte erkennen, dass ich also ein braves Wissen habe, womit das Dorf noch gewinnen könnte. Der Zauberer muss nur aufpassen, wen er heute Nacht tauscht!

Nur...hach D: ich könnte eure beiden Wölfe so schön nennen. Aber ob das Spaß macht? Dann aber, nur weil Schatten auf Rache sinnt, bin ich nicht auf der Seite der Wölfe. Lieber Zauberer, schau auf meine Beiträge, damit du heute nicht den sicheren Wolf tauscht ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDi 5 Nov - 22:35

Nacht 3


Eine ruhige Nacht ging dahin, nur wenige Bürger waren wach. Die eine wollte lieber ausschlafen und zwei trugen dazu bei, das vereinigte Reich von Düstershausen dem Untergang näher zu bringen. Einer grübelte und grübelte, bis er völlig durcheinander war und beschloss einfach wieder schlafen zu gehen. Und eine weitere Bürgerin beschloss, dass sie am nächsten Tag keine Lust hatte mit Menschen zu reden. Nichts ahnte sie davon, dass sie niemals wieder mit Menschen würde reden müssen.

- In dieser Nacht starb Fliederblüte, die Beschwörerin -


@Fliederblüte
@Gepardenblitz
@Luzifer
@Pythonfluch
@Rußwolke
@Schneeherz
@Tsuki

~ Die Tagwahl geht bis Donnerstag, den 7.11.19, 22 Uhr ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeMi 6 Nov - 3:00

Oh... spielen wir mit Nachtdiskussion, @Silberblut? Wir hatten uns, glaube ich, darauf geeinigt das der Spielleiter das entscheidet, oder?
Naja und wenn, wäre es auch egal. :)

Und wenn ihr so viel Zeit habt und in der Nacht nicht schlafen könnt, dann könnte man ja mal darauf aufmerksam machen, dass ein neuer Bürgermeister her muss.
Jetzt mach ich das und werde sicherlich dafür angemeckert. QwQ *Spielanleitung zur Seite legen*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeMi 6 Nov - 6:37

Öhm, mir ist das eigentlich recht egal ob in der Nacht geschrieben wird oder nicht, dürft ihr also, müsst aber nicht (Der Text bezieht sich allein auf die Nachtaktivitäten) :)

Und neuer Bürgermeister wird Tsuki!
Ich wusste ich hab was vergessen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 14:48

Wasn los hier? Heute soll gewählt werden und niemand sagt was? Ich bin enttäuscht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 16:13

Kleine Erinnerung, da sich bisher so wenig getan hat, heute Abend steht die Wahl an :)

@Gepardenblitz
@Luzifer
@Pythonfluch
@Rußwolke
@Schneeherz
@Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 16:17

Ich auch Rabengeist, ich auch. Ich habe aber unsere bisher 1 1/2 Tage schön genutzt und mir nochmal mit aller Konzentration, die ich aufbringen konnte, alles durchgelesen, was gestern hier abgegangen ist.

And I have never been more confusion.

Es ergibt alles keinen Sinn, und ich habe mehrere Theorien, die jeden von euch, in meinen Augen mit meinem Wissen, als Wolf darstellen würden. Aber es gibt "nur" noch zwei Wölfe und ich habe keinen blassen Schimmer wer von euch es ist.

Ich weiß auch nicht, warum genau ich jetzt Bürgermeister geworden bin? Ich meine, dankeschön Rabengeist, für dein Vertrauen, falls das der Grund sein sollte, warum du mich als deinen Nachfolger erwählt hast, aber ganz ehrlich, ich bin so verwirrt, ich weiß nicht, ob das ne gute Entscheidung war xD

Jedenfalls, habe ich eine Menge Fragen und meine erste ist, warum genau solltest du uns helfen @Rabengeist? Dein Post in der Nacht war nicht gerade vertrauenserweckend, vorallem dein dramatisches "hach", weckt eher Misstrauen in mir.

Aber wenn man davon mal absieht, sind mir ein paar Dinge in Rabengeists Posts aufgefallen, die, vertraut man Rabengeist, zu interessanten und verwirrenden Theorien führen. Herzlich Willkommen in meinem Kopf :D

Zunächst einmal war sie bereits zu Beginn der letzten Tagphase an sehr auf Luzifer fokussiert und meint die ganze Zeit, sie würde nach Wolf "stinken". Wann stinkt man denn schon nach Wolf? Entweder man selbst ist einer oder man verbringt viel Zeit in der Nähe eines Wolfes. Punkt ist, dass das ein Hinweis auf die Teilnehmerliste sein könnte, auf die User, die über und unter Luz stehen? Wen findet man dort? Pythonfluch und Gepardenblitz. Auf die beiden kommen wir später nochmal zurück.
Nun, jetzt ist aber die Frage, warum Luzifer dann von ihr gewählt wurde? Um das Gesicht zu bewahren und nicht aufzufallen?
Und warum hat Rabengeist in der zweiten Nacht, als ihr Schweigen ein Ende hatte, noch kein Wort über die Wölfe verloren? Man könnte nun auch vermuten, um nicht aufzufallen, aber schon komisch, dass sobald der Tag angebrochen ist, sie sich voll auf Luzifer einschießt. Laut eigener Aussage, war Schattenglanz nicht von Anfang an Werwolf, ja klar, er war der verwandelte Wolf, aber vielleicht bildete das Liebespaar noch nicht von Anfang an eine dritte Partei? Worauf ich hinaus will, vielleicht wurde Schattenglanz getauscht, mit dem gewandelten Wolf, weswegen sie das Wissen über die Wölfe auch erst nach der Nacht hatte. Ein möglicher Hinweis darauf wäre die Aussage von Silber in der Auswertung der zweiten Nacht, dass "man sich neue Freunde suchen musste".
Ich verstehe jedoch nicht, warum du, Rabe, in einem deiner Posts schriebst, dass dir die anderen aktuell egal seien, du würdest erstmal nur Luzifer loswerden wollen? Und um Schatten und Schnee könne man sich ja noch später kümmern, wenn Luz, Schnee und Schatten tatsächlich den Werwolftrupp bildeten, wäre solch eine Aussage ja wohl eher ziemlich riskant, da du ja mit Schatten vergefährtet bist/warst. Andererseits wird solchen Aussagen eh eher selten Glauben geschenkt.
Jedenfalls gab es einen weiteren Hinweis, den man auch mit dem stinkig verbinden könnte und zwar hatte Raben in dem gleichen Post eine elf ans Ende ihres Posts geschrieben, sowohl als Zahl, als auch ausgeschrieben. Pythonfluch hat elf Buchstaben und steht direkt unter Luzifer in der Liste. Allerdings konnte ich keine weiteren Hinweise finden, die zu Python führen würden, da diese ziemlich ruhig ist. Sie erwähnte bloß bei der letzten Wahl, dass sie nicht gerne auf "Hetzzüge" aufspringen würde, aber mit Raben auf Luzifer geht. Warum? Um zu beweisen, dass sie (Python) kein Wolf ist? Haben wir hier unsere beiden Wölfe (Luzifer und Python)? Außerdem gab es keinen Hetzzug, weil Raben die einzige war, die komplett gegen Luzifer war/ist und außer den beiden hat niemand gegen sie gestimmt, abgesehen von Schattenglanz, wenn man seine plötzliche Umwahl, die absolut nichts geändert hätte, mal anschaut. Was ebenfalls gegen Python anzuführen wäre, ist, dass sie zwei Strafstimmen hatte, und während ich das schreibe, fällt mir auf, dass das wenig Sinn ergibt, weil Werwölfe sich ja wohl gegenseitig daran erinnern würden zu wählen? Das wollte ich jetzt eigentlich gegen sie anführen, weil sie ja eben schon zwei Strafstimmen hatte, und eben damit sie nicht rausfliegt, bzw noch mehr Strafstimmen bekommt, wurde sie eben daran erinnert.
Okay, beim Schreiben ergibt das weniger Sinn, tbh ist mir das auch gerade erst aufgefallen. Trotzdem ist da noch die Elf von Rabe die mich verdammt irritiert.
Das auf jeden Fall mal zu den Sachen die mir bei Rabe aufgefallen ist. Und das hier ist erst der Anfang des Posts, lehnt euch lieber zurück, esst ein paar Nüsse, sollen gesund sein und helfen zu denken :'D

Ich möchte einmal anmerken, sollte hier etwas keinen Sinn ergeben, dann liegt das wohl an meiner Verwirrung. Meine Gedanken kreisen und ich habe keinen Plan mehr. Ich denke vielleicht zu viel. Ich kann nicht mal mehr meine Gedanken vernünftig mit euch teilen. Ich versuchs trotzdem, but idk.

Ich komme immer noch nicht dahinter, warum Gepard Schneeherz gewählt hat. Warum Gepard? Ich verstehe deine Posts und deine Andeutungen nicht und ehrlich gesagt lassen die mich eher denken, dass du nen Wolf bist, als alles andere. Andererseits ist mir auch schon die Theorie durch den Kopf gegangen, dass, wenn du tatsächlich getauscht wurdest, das Opfer kennst und vielleicht verteidigst du Luzifer deshalb so sehr? Weil sie eventuell das Opfer der zweiten Nacht war? Und wenn du getauscht wurdest, kennst du natürlich nur zwei andere Wölfe, laut eigener Aussage, Schnee und Schatten??? Aber warum wähltest du dann Schnee und nicht Schatten?
Achja, und wenn du getauscht wurdest, und nun ein Dorfi bist, dann hätten die Wölfe doch sicherlich schon versucht dich loszuwerden, oder? Schattenglanz hatte ja tatsächlich am Vortag gegen dich gestimmt, und deinen Riecher haben wir immernoch xD

Andererseits könnten die Wölfe auch versuchen nun den Verdacht auf Gepard zu lenken, gerade wenn man Pythons letzten Post betrachtet? Der ist dann doch sehr suspicious o.O

Übrigens finde ich Luzifers Begründung zu ihrer Wahl auf Schattenglanz auch sehr interessant. Sie sagte, egal wen sie wählte, ihr würde man den Wolf andrehen, was natürlich wahr ist, aber deshalb nun Schattenglanz zu wählen, finde ich merkwürdig. Vielleicht wusste sie ja, dass Schattenglanz ein Wolf ist und hat sich gegen ihn gestellt, um zu "beweisen" oder so zu wirken, als wäre sie selbst keiner.

Ich habe keine Ahnung, ob das alles war, was ich sagen wollte, ich weiß selbst nicht mehr, was ich gesagt habe, aber es ist sicherlich genug Stoff, um mal die nicht existente Diskussion in Schwung zu bringen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 16:37

Vielleicht war luz auch einfach intelligent und kann lesen.
Und wenn ich getauscht wurde, ja kenne ich das Wolfsopfer, aber das ist komplett egal, ob ich das Opfer kannte oder nicht, Fakt ist, ich kenne wenn ich als Wolf zum Dorfi getauscht wurde Wölfe, nur da raven Luz angedeutet hat, ist die Wahrscheinlichkeiten, wenn ich dies mal nicht getauscht wurde, da es erst passiert ist, dass der Wolf den ich wusste, getauscht wurde, sogar sehr groß, weshalb wir praktisch bei 0 sind.
..und das hört sich jetzt irgendwie verwirrend an, was hier steht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 16:51

@Tsuki
Lol, ich hab nichts zu verlieren? Außerdem...Regeln? Ich weiß nicht, wie es mit dem Deppen aussieht, aber soweit ich weiß darf man andere Spieler nicht mit ihrer Rolle outen, außer man ist der Seher. Dementspechend darf ich euch wohl auch nicht sagen, wer direkt die anderen Wölfe sind, sondern nur Hinweise geben. Mein Post war einfach nur...joar "Einfach mal hübsch verpacken!". Wie gesagt, ich bin nicht wie Schattenglanz auf Rache aus und möchte, dass das Dorf gewinnt. Ergo verstehe ich dein Misstrauen nicht, wo ich doch gerade die Einzige bin, die weitgehend zuverlässig ist, da die Wölfe mich nicht mehr loswerden können. Egal wie sehr ich auch ins richtige Argumentiere und den Wölfen gefährlich werde, sie können mich nicht mal eben in der Nacht fressen und loswerden. Und durch Schatten weiß ich ja, wer die Wölfe sind.

Warum ich auf Schatten und Schnee nicht mehr eingegangen bin, sollte sich doch auch erklären? Schatten und ich waren das beknackte Liebespaar und ich konnte meinen ursprünglichen Plan mit dem frühen Sterben nicht mehr nutzen, da ich Schatten damit in die Scheiße geritten hätte. Schnee hat zwar auch so einen Grund, aber es wäre auch merkwürdig gewesen, wenn ich nur Schatten ignoriert hätte, wo ich doch immer gegen ihn Argumentiere. Gerade, wo er sich doch so verdächtig gemacht hat.

Also ich verstehe deine ganzen Gedankengänge nicht so wirklich, da ich nicht vorhabe euch jetzt irgendwie zu schaden? xD Dafuq?
Warum ich mich auf Luzifer eingefahren habe, dürfte sich doch eigentlich erklärt haben, wenn man einfach mal ein bisschen nachdenkt. Mehr Hinweise kann ich in die Richtung echt nicht mehr geben. zur Hölle.

Die Wahl, dir den Bürgermeister überlassen zu haben, bezweifle ich gerade allerdings auch.

Außer der Zauberer hat dich mit nem Wolf getauscht. Natürlich beschützt du dann deine Wolfskumpanen.

EDIT:
Die Elf hat nix mit nem Namen zu tun. Interpretier mal bitte nicht zu viel in meinen Post xD
Ich habe übertrieben. Kennst du nicht, wenn Leute zu viele ! in einen Satz packen und es so aussieht, als hätten sie die 1 vergewaltigt? :'D
Internet Definition schrieb:
Der Ausruf !!11elf heißt daher eigentlich nichts Anderes, als dass sich jemand über derart aufgeregte Kommentatoren lustig macht oder die Zeichenkombination verwendet, um sich ebenfalls als derart aufgebrachter Nutzer zu präsentieren – natürlich nur ironisch versteht sich.

Ich glaube, dir ist noch nicht aufgefallen, dass ich gestroben bin, Tsuki. Ich bin der Dorfdepp. Ich bin kein Wolf und da kann man sich wenigstens mal 100% sicher sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 17:46

Ehhh, Tsuki. Folgendes ergibt keinen Sinn:

Zitat :
Um zu beweisen, dass sie (Python) kein Wolf ist? Haben wir hier unsere beiden Wölfe (Luzifer und Python)?

Angenommen, ich wäre ein Wolf und Luzifer auch, wieso sollte ich dann Luzifer wählen? Besonders weil am Anfang hervorgehoben wurde, dass Rabengeist in den letzten Runden einen guten Riecher hat, was Weris angeht. Wenn auch andere das so gesehen hätten wie ich (und ich habe mir gedacht, "ok, Rabengeist hat ein gutes Bauchgefühl. Follow her", dann wäre Luzifer gestorben und ich als Wolf hätte Mitschuld. Why would I do smth like dis?
Wenn dann könnte man behaupen, dass Rabengeist und ich die Weris sind, da ich ihr blind gefolgt bin. Aber die Kombi, die du ansprachst ergibt eher wenig Sinn.

Zitat :
Außerdem gab es keinen Hetzzug, weil Raben die einzige war, die komplett gegen Luzifer war/ist und außer den beiden hat niemand gegen sie gestimmt

Jaaa, siehe oben xD Wie auch im Post weiter oben erwähnt, habe ich das Theater um Schattenglanz nicht so ganz mitbekommen bzw. nicht Ernst genommen. Hätte ich aufmerksamer gelesen, wäre meine Wahl auf sie gefallen. (klar, im Nachhinein sowas zu sagen ist immer easy, aber so ist es)


WAIT, Rabengeist ist doch gestorben. Wieso schreibt sie noch? Ich meine, ja, der Dorfdepp kann nicht durch das Clangericht sterben, weil's der Dorfdepp ist, aber Rabengeist ist doch aus Liebe zu Schatten gestorben und eigentlich raus?
Oder verstehe ich die Regeln falsch @Silberblut?


EDIT: Ok, die Regeln sind dahingehend confusing, weil Rabengeist offiziell raus ist, aber trotzdem als Geist mitschreiben darf. LOL
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 17:55

Raven darf als Dorfdepp noch schreiben, da egal ist wie der Dorfdepp stirbt, er darf so oder so noch schreiben nur eben nicht mehr abstimmen. @Pythonfluch

Startpost schrieb:
Dorfdepp
Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 20:16

Okay, ich wähle jetzt Gepardenblitz, weil Baum, mich darf ich nämlich mit weil Baum wählen. Falls ich doch nochmal rein schauen sollte kann ich es ja noch ändern. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 21:03

Tut mir leid, dass bisher nicht viel kam.
Ich habe bereits in der Werwolfgruppe geschrieben, dass ich es heute vllt nicht wirklich zur Diskussion schaffe. Den Grund dafür nannte ich auch, weshalb ich eher davon unter Druck stehe, als jetzt von hier.

Und ja stimmt... wieso sollte ich gegen Schattenglanz stimmen, wenn es doch egal ist. Hm... Ich denke mal das hat was von eigener Haut retten zu tun.
Diesen Move haben ja schon einige macht, wo es dann heißt: Bevor ich sterbe, wähle ich für den anderen, der genauso viele Stimmen hat wie ich.
Und selbst wenn ich ein Werwolf wäre, woher sollte ich wissen, dass Schattenglanz das Paar mit Rabengeist war und wieso sollte ich dementsprechend dann einen Kumpanen wählen. Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen wem anderes zu wählen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 21:11

Es ist wirklich schwer etwas heraus zu finden, der Zauberer mit seinem Tauschen oder nicht Tauschen ist sehr verwirrend und lässt sehr schwer Entscheidungen treffen. Da aber alle zur Disskusions Runde schreiben, außer @Schneeherz, können wir davon ausgehen das genannte Person schweigen muss, sicherlich wurde Flieders Wahl vor ihrem Ableben noch umgesetzt.

Ich habe meine 2 Verdächtigen, aber ich bin mir noch zu unsicher um schon direkt eine Wahl zutreffen, da ich noch ein wenig Zeit habe, würde ich gerne sehen wer sich noch meldet.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Clanis2
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 21:22

@Luzifer schrieb:
Und selbst wenn ich ein Werwolf wäre, woher sollte ich wissen, dass Schattenglanz das Paar mit Rabengeist war und wieso sollte ich dementsprechend dann einen Kumpanen wählen.

Um genau diese Ausrede bringen zu können, um dich in Sicherheit wiegen zu können. Es war schnell klar, dass Schatten rausfliegt. Da kann man sich mit seiner Wahl natürlich hinter verstecken und jetzt so tun, als sei man unschuldig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 21:30

Und was soll ich deiner Meinung nach ansonsten machen, wenn es um eine Wahl geht?
Nicht abstimmen, mich bzw. meine Rolle outen und freiwillig das Spiel verlassen?

Selbst wenn ich ihn nicht gewählt hätte, hätte ich auch jeden anderen nehmen können, ja auch Tsuki, die überhaupt kein Wort gesagt hatte und konnte.
Hätte es mein Standpunkt bei dir geändert?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitimeDo 7 Nov - 21:37

@Rußwolke
Ich muss nicht schweigen, hatte einfach was zu tun bzw. war weg, habe ich auch in der WW-Discordgruppe geschrieben. Ich gehe eigentlich davon aus, dass Flieder sich selbst zum schweigen gebracht hat, bevor sie starb. (Da im Auswertungstext stand, dass sie am nächsten Tag keine Lust haben würde mit Leuten zu reden.)

Uiuiui, Tsuki hat da ja mal richtig was zusammen geschrieben, aber ich weiß nicht, irgendwie klingt das alles sehr random (aber trotzdem krass über was du dir da Gedanken gemacht hast, Hut ab!) . Und da Raben nicht genauer darauf eingeht, warum sie nicht mehr auf mich eingegangen ist, kann ich dazu auch nicht viel sagen.

Zwar trägt das jetzt eher weniger zur Diskussion bei, aber ich würde auch wollen, dass sich eine Regelung für die Diskussionen in der Nachtphase findet. Ich persönlich finds besser wenn da nicht geschrieben wird, einfach aus dem Grund, dass ich dann das Gefühl habe auch meinen Senf dazu geben zu müssen. Ich hab einfach nicht so die Zeit mich dann immer hinzusetzen und zu schreiben. Ich könnts natürlich auch lassen, aber sowas wurde ja schon öfter als verdächtig betrachtet.

Nun denn, ich hoffe es findet sich noch was zum argumentieren.

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-