Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMo 28 Okt - 19:55

das Eingangsposting lautete :

Willkommen!

Hiermit startet eine neue Runde Die Werwölfe vom Düsterwald!  Das Setting ist dieses Mal ein winzig kleiner, unbekannter, einsamer Planet inmitten der Untiefen des Universums. Genaueres dazu erscheint in meinem nächsten Post. Ich werde jedes Mal einen kurzen Text verfassen, in dem grob die Ereignisse des Tages und der Nacht zusammengefasst sind.


Teilnehmer:
@Aze - Seherin
@Fliederblüte - Beschwörerin
@Gepardenblitz - Amor (ehemals Wolfs-Maid)
@Luzifer - Urwolf
@Pythonfluch - Ritter mit der rostigen Klinge (ehemals Hexe)
@Rabengeist -Dorfdepp & 1. Bürgermeister [Liebespaar]
@Rußwolke - weiße Hexe (ehemals Ritter)
@Schattenglanz - Maid & gewandelter Wolf (ehemals Amor)[Liebespaar]
@Schneeherz - normaler Wolf
@Tsuki - Zauberer -  2. Bürgermeister


Regeln:


Rollen:


Nach diesem Startpost werde ich die Rollen auslosen und verschicken. Anschließend werde ich hier noch einmal posten und dann dürft ihr beginnen, mit der Bürgermeisterwahl. Die Wahlen bitte immer fett und weiß markieren,  das macht mir die Auswertung leichter. Die Nachtphasen werden immer etwa 24h dauern. Die Tagphasen würde ich auf 48h setzten, es sei denn ihr wollt lieber 24h, dann einfach zur Wahl dazu schreiben :) Sowohl die Nacht- als auch die Tagphasen enden um 22 Uhr.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeFr 1 Nov - 22:36

Seht ihr? Seht ihr? Die liebe Beschwörerin hat mich stumm geschaltet, ich konnte also nicht mitreden! Aber gelesen hab ich fleißig >:

...welp, eigentlich nur, damit Silber morgen keinen DP machen muss.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSa 2 Nov - 21:55

Okay, also ich wollte auch noch einmal ein paar Sachen zu gestern sagen, bevor es wieder Tag wird.
Woah, das klingt so ernst, ich wollte nur einmal "mein Verhalten" von gestern erklären? owo

Me schrieb:
Ich habe jedenfalls meine Augen auf Luzifer, Aze und Schattenglanz.

Das schrieb ich tatsächlich nur, um einfach allgemein die Diskussion anzuregen, weil ich dachte, wenn ich so eine Aussage einfach mal kommentarlos so dahinstelle, wird das wohl Verwirrung und Skeptik erzeugen, aber nicht nur gegenüber den erwähnten Leuten, sondern auch gegenüber mir, wobei ich Aze und Luzifer nur aufzählte, weil ich ihre vorherigen Aussagen gegenüber Fliederblüte missverstanden habe.
Und Schattenglanz habe ich tatsächlich bloß random aus der Liste gewählt, wobei mir sein Verhalten schon ein wenig merkwürdig vorkommt o.O
Jedenfalls war das alles ein nicht gut durchdachter Plan, um die Diskussion anzuregen, weil ich dachte, dass durch die Diskussion sich ein paar Leute verdächtig machen würden. Dass sich alles dann tatsächlich nur um diese drei Personen drehen würde, konnte ich nicht ahnen und es war definitiv nicht meine Absicht, gezielt einen der drei loszuwerden. Ich will nur die Werwölfe loswerden, deswegen achtet bitte am Tag mal darauf, wer versucht, wen loszuwerden. Natürlich kann diese Aussage nun nach hinten losgehen, aber es ist ein gut gemeinter Rat qwq

Ich werde das hier wahrscheinlich bereuen, aber I'm gonna do it anyway.

Achja, was ich noch erwähnen wollte, ist, dass ich es interessant finde, dass die Theorie von Gepard zur möglichen von Amor verursachten Liebe zwischen Luzifer und Rabengeist noch kaum diskutiert wurde.

Peace out.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSa 2 Nov - 22:19

Nacht 2

Stille lag über dem vereinigten Reich von Düstershausen, als die Nacht herein brach. Nun um einen Bürger dezimiert gingen sie schlafen, natürlich nur um gegen Mitternacht wieder frisch und munter aufzustehen! Die meisten jedenfalls. Die einen waren traurig, wegen diesem Verlust, wie sollten sie ohne Spionageeinheit nur überleben!? Die anderen freuten sich, endlich ihren Stalker los zu sein. Gut gelaunt waren die gewissen, scheinheiligen Bürger, die die Auswirkungen des Virus mehr und mehr spürten. Sie verfolgten einen Plan, doch der wurde kurzer Hand zerstört. Die schrullige Tante von nebenan, die immer high war und ständig mit ihrem absurden Esoterik-Kram um die Ecke kam, hatte doch mal etwas Wirksames fabriziert. Eigentlich sollte es eine nette neue Droge werden, nur für den Eigenbedarf, versteht sich. Dummerweise ging etwas schief und schon war da dieses komische Medikament, welches jemanden vor dem Tod bewahrte. Toll und welche Droge sollte sie jetzt nehmen? Sie brauchte schließlich ihren Stoff! Auch sonst wurde wieder herum getrickst und gewerkelt in der Nacht, so dass sich erneut der ein oder andere wunderte, als die Sonne aufging und man sich neue Freunde suchen musste oder leider nicht mehr sprechen konnte.

- In dieser Nacht gab es kein Opfer -


@Fliederblüte
@Gepardenblitz
@Luzifer
@Pythonfluch
@Rabengeist
@Rußwolke
@Schattenglanz
@Schneeherz
@Tsuki

~ Die Tagwahl geht bis Montag, den 4.11.19, 22 Uhr ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSa 2 Nov - 22:49

DAS SCHWEIGEN HAT EIN ENDE, WUP! Konnte dafür mal wieder gut Subway to Sallys 'Unterm Galgen' suchten, hue. Sehr gutes Lied, sollte man mal reinhören ;D

So! Da wurde ja gestern ganz schön viel geschrieben, aber auf alles will ich jetzt auch nicht mehr eingehen. Sorry >:

Souw. Aber wo fange ich an? Vielleicht meine Selbstwahl und eine Dankesrede, dass ich Bürgermeister sein darf. Tjoar. Ich hab nix zu verlieren, das ist alles. Und ich hatte mal Bock drauf. Scheint ja immer ein heiß begehrter Posten zu sein und da ich mal mehr Zeit habe als sonst...warum auch nicht? Die Selbstwahlen haben in den letzten Runden ja immer gut funktioniert x3 Mehr steckt da auch nicht hinter.

Dann sicher die Frage nach den Verdächtigen! Tatsächlich ist mir @Luzifer doch mal sehr ins Auge gesprungen. Es ist erstaunlich, dass du mich unter der Begründung gewählt hast, dass ich einen guten Riecher für die Wölfchens habe. Komisch, dass meine Nase doch eher juckt, wenn ich in deiner Nähe bin. Ob das Zufall ist? Weiß nicht.

Damit möchte ich auch direkt mal folgendes abstreiten;
@Tsuki schrieb:
Amor verursachten Liebe zwischen Luzifer und Rabengeist noch kaum diskutiert wurde.
Niemals. Ich kann mit der Liebe nix anfangen. Und Luzifer stinkt mir zu sehr nach Wolf, als nach etwas anderem.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 0:09

Was ist schöner als Hassliebe? xD
Okay Spaß beiseite. xD
Ich weiß ja nicht was alle mit Luz haben, jedes mal wird Luz verdächtig, wegen? xD
Hätte Luz mich nicht vergessen, hätte sie genauso gut mich wählen können. Ansonsten hat sie nichts getan außer hinterfragt, ob nicht Flieder und raven verkuppelt sind.
Hingegen fand ich Tsukis eher zufällig aufgestellte Theorie zu Schatten gar nicht mal so blöd, steckt da nicht wirklich mehr dahinter? Er schreibt tatsächlich nie viel, wie gesagt, aber diesmal noch weniger. Vielleicht verheimlicht er mehr als sonst?
Ansonsten, da es mal wieder kein Opfer gibt lässt sich dazu schwer was sagen, außer die Hexe gibt uns den Hinweis wer Dorfi war. Aber dabei wäre natürlich mal wieder der Zauberer das Problem...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 3:10

(Sei bitte nicht verwundert, dass du doppelt getaggt wurdest, Raben. Aus irgendeinem Grund war mein Post weg q.q
Aber zum Glück war unten in der Box noch das Meiste gespeichert.)

Edit:
Achtung: Folgendes ist NUR SPAß und soll keine versteckten Hinweise oder sonstiges sein. Alles was klein und/oder in Klammern steht hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern sind nur RANDBEMERKUNGEN.
-Edit ende-

Rabengeist schrieb:
Und Luzifer stinkt mir zu sehr nach Wolf, als nach etwas anderem.
Tze wenn ich stinke, dann bin ich der dreckige Dan und du bist Spitzkopf Larry!
Und was heißt hier stinken? Dann nennt man MÄNNLICH! :3
btw Subway to Sally ist toll. Henkersbraut ist eins meiner Favoriten.

Vielleicht hast du eine Allergie gegen mich? Vielleicht weil ich den letzten Tag relativ aktiv war und zugegeben voreilig reagierte. Aber wer würde nicht gegen die kontern, die einen anprangern und sofort wählen? Wobei ich gestehen muss, dass ich unter dem Zeitdruck auch alles etwas unsauber las und eher überflog.


Ein gutes Beispiel dafür, dass ich alles überflog ist auch, dass ich das mit der Theorie zwischen mir und Raven gar nicht gelesen, geschweige gesehen hatte.
Raben und ich ein Paar? Nicht einmal in einhundert Jahren. Man liest doch sehr gut, dass sie unsere Beziehung nicht pflegt und mich als stinkend betitelt. Diese Beziehung stinkt.
Außerdem hat sie eine Allergie gegen mich, Demenz und nennt mich Wolf(ram).
Sieben Jahre Pech sind nichts dagegen!
Ne Ne Leute, die Braut will ich nicht, die kann wer anderes haben.
ich suche mir ein Weib, dass weniger plappert.

*Ich sollte nicht nach 3 Uhr schreiben, mit Energy intus und einem Hirn, dass auf halber Leistung läuft.

Okay, genug herumgealbert um die Runde wieder aufzulockern. Es gibt wieder kein Opfer und erneut muss wer schweigen. Wir stehen somit wieder am Anfang und selbst wenn die Hexe einen Hinweis hat, so wissen wir nicht, ob sie es auch sagen wird oder kann. Wir werden wohl oder übel wieder den ganzen Tag uns anschweigen erst morgen uns die Köpfe abreißen. Yeah... und da man mich eh schon verdächtig, kann ich wenig einwerfen, außer mit dem Standardspruch:
Oh nein... tut es nicht. Ich bin einer von euch. Ich bin kein Wolf(ram).

Man könnte sich die Wahl vom letzten Tag noch einmal anschauen oder wieder einen auf "Wir wählen besser nicht" machen, bis wer um die Ecke kommt und vorschlägt den Inaktivsten zu töten. <- muss dabei an Telewolf denken.

Aze starb und sie war die Seherin. Aus ihrem Post liest sich nicht viel heraus, außer dass sie vielleicht Raben in der Nacht erfragte. Zumindest lese ich das jetzt beim erneuten lesen so heraus.
Aze schrieb:
Rabengeist, gz noch zu deiner Wahl, auch wenn ich misstrauisch bin und war, sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl noch, dass du nicht so schlimm sein kannst.

Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber es könnte ein Hinweis sein. Damit wäre Raben safe, außer ich interpretiere um die Uhrzeit viel zu viel da herein. Ich sollte auch echt aufhören immer das aufzuzählen, was andere sicher schon wussten. x.x

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 10:54

Raven und Luz hören sich doch schon an wie so ein altes Ehepaar (schreib nicht so spät Luz, das tut dir nicht gut xD)
Ich mag diese blöde Pärchen einfach nicht (im Allgemeinen).
Zerlegt man mal beide Post, komm ich da auf ziemlich intressante Ergebnisse:
Rven behauptet, Luz stinkt nach Wolf. Damit äußert sie, dass sie bei Luz wohl ein seltsames Gefühl hat. Aber warum die Aufmerksamkeit auf Luz lenken, wenn sie ein Paar wären? Weil es dann keiner mehr Vermutet. Was weiter nahelegt, dass das Päärchen hier vielleicht was zu verstecken hat.
Wenn man jetzt von Luz eher ... na ja blödsinnigeren Teil (sry xD), absieht, erkennt man aber sofort wie sie Raven schützt.
Es ist aber gewagt sich auf Aze zu stützen, Aze hat mehr als nur diese Äußerung gemacht, man könnte anführen, dass sie Luz gewählt hat. Aber da so schön diese war miteingebaut ist, liegt es tatsächlich nahe, dass Aze Raven angeshen hat.
Zurück zum eigentlichen "Verdacht". Luz verteidigt hier Raven ziemlich. Ich finde es gerade selbst blöd das ich auf diesem Päärchen herumhacke, aber ich kann es nicht ausstehen. Ich will es loswerden. xD
Und das obwohl Raven Luz doch so im Auge hat. Ich finde das ist eine sehr Luz untypische Reaktion. Deshalb geh ich immer noch davon aus, dass wir hier unser Päärchen haben. (Was nichts von einem Wolf heißt!)
Trotzdem ich hab im Gefühl, wir haben hier drei Parteien.

Ich stell gleich nochmal eine Theorie auf, weil es mir gerade auffällt. Kaum schweigt Raven, hat sie ...keinen verdacht, aber findet Luz so stinkig? Bisschen eilig, lässt man die Päärchentehorie außenvor, dann könnte es hier auf einen Wolf hindeuten, aber das ist mal wieder sowas, das wild aufgestellt wurde. Trotzdem, kaum da, gleich mal einen Namen, ist interessant, auch wenn es vielleicht einfach einer Disskussion dient (könnte als Ausrede verwendet werden xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 11:10

Oho, oho! Henkersbraut also? Einst war sie schuldlos wie ein Reh und ihre Haut wie junger Schnee. Doch in dem Weizenfeld am Haus, da trieb man ihr die Unschuld aus~♪
Haben wir hier sogar den gewandelten Wolf? Erst unschuldig und dann zum Wolf gemacht? Eine wahre Henkersbraut, hu? Könnte den Wolfgestank erklären.

@Luzifer der Witz is, ich hab nicht mal eine Benachrichtigung bekommen xDD Ich hab nur durch Zufall hier im Thread gesehen, dass du mich getaggt hast xD

@Gepardenblitz
Ich habe keinen Grund Luzifer zu schützen. Ich finds ja drollig, dass sie mich schützt und danke Aze auch für den Hinweis auf meine Unschuld - der auch nicht falsch ist - aber das Liebespaar streite ich ab. Braut und Bräutigam passt nicht zu uns. Für ne Wahl isses vielleicht auch noch zu früh, wo sich bislang doch noch kaum  Leute gemeldet haben, aber im Hauptfokus liegt Luz für mich. Den Wolfsgestank kann ich nicht ertragen, meine armen Augen tränen schon >:

Btw unsere liebe Seherin hatte sich zur Wahl ebenfalls Luz geschnappt. Bauchgefühl oder steckte da mehr hinter? Jetzt kann man natürlich überlegen, ob Aze eher mich oder Luzifer abgefragt hat. Aber bei der Wahl schien sich Aze ja recht sicher zu sein, während sie/er/es bei mir ja unbedingt noch ein Kommentar zur Selbstwahl hören wollte. Misstrauen war da mehr gegeben, als gegenüber Luz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 11:54

Echt, denn ich habe die Meldung von deinem Post bekommen. Naja ich entschuldige mich da doch lieber zweimal, weil manche werden von den Taggs versehentlich zugespammt.
Und der Song war jetzt keine Anspielung, sondern nur mein Lieblingssong. o.o
Bitte interpretiere da nichts herein, Raben. Alles was klein oder in Klammern steht soll nichts mit dem Spiel zu tun haben.
Vielleicht sollte ich das besser sein lassen und es heraus editen, bevor noch mehr Leute da was falsch heraus lesen.

Gut möglich, dass Zane auch wem anderes abfragte. Aber hätte sie dann nicht eher etwas in diese Richtung nicht auch geschrieben. Sie hätte doch nach meinen Post über Flieders Aussage sofort mir widersprechen können und das als Chance der Werwölfe betiteln können. Stattdessen fand sie flieder verdächtig, hatte ähnliche Gedankengänge wie ich und nannte es außerdem als minimalen Verdacht zum Hängen.

Mal weg davon... ich habe echt das Gefühl, dass man auf mich nur herum hackt, weil ich das Pärchen nannte, das wüsste was sein gegenseitiger Partner für eine Rolle hat. Dabei hatte ich Flieder und Raven nicht wörtlich erwähnt, aber beide sind seitdem, und das ist nur meine Wahrnehmung, gegen mich.
Dabei habe ich mit keinen Wort die Beiden verdächtigt. QmQ
Werde ich jetzt echt angeprangert, weil ich das Pärchen erwähnte?
Hasst man mich jetzt nur deswegen?
Ehrlich das verdammte Pärchen interessiert mich gar nicht. Es ist mir auch egal in welchen Konstrukt es aufgebaut ist. Ob Dörfler, Werwölfe oder beides. Das Pärchen ist eine dritte Partei und gewinnt für sich. Ist das Hauptziel nicht eigentlich die Werwölfe?
Wieso hängen wir uns dann wegen der Sache mit den Pärchen so auf?
Selbst wenn ich in meiner Verpeiltheit und Blödheit wirklich das Pärchen fand, so ist es kein Grund mich zum Staatsfeind zu machen.

Aber bevor es wieder klingt, als würde ich jetzt nur jammern. Nein Leute tu ich nicht.
Ich kann natürlich Raben und Geparden verstehen. Wir Drei posten hier gerade für uns und nutzen die Chance alles zu klären oder Hinweise zu finden. Es ist fast immer so, dass in der ersten Hälfte eine kleine Gruppe sich unterhält oder gar ankeift und dann in der zweiten Hälfte, sprich morgen, der Rest dazu kommt und alles nochmal aufwirbelt und das Chaos mit dem Zeitdruck wieder da ist. Dann wird nicht mehr wirklich diskutiert, sondern gleich das gewählt was die kleine Gruppe ausgewertet hat. Sprich Raben, Geparden und ich werten jetzt alles aus, werfen uns gegenseitig den Werwolf zu und morgen kommt irgendwer und nennt den, der Gehängt werden soll. Wir sind echte Pros in dem Spiel. Aber es kratzt nicht am Spielspaß :D

Btw... ich habe gestern noch einige interessante Rollen gefunden, die man in Werwolf noch einbauen könnte, auch für kleinere Runden. Ich werde diese mal Irrlicht vorstellen und wenn ihr die auch zusagen, erweitern wir die Liste. Darunter sind auch 2-3 interessante Werwolfrollen. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 12:24

Uhh neue Rollen klingt toll. XD

So wieder zum Spiel. Mir reichts langsam, solche Idioten hier, schriebt alle mal und leeest xD. So wird das nichts, wir hüpfen hier zu dritt im Dreieck und die Werwölfe feiern wahrscheinlcih schön außerhalb des Dreiecks. Am Ende hängt wieder Luz, weil einer ein Gefühl hat und jedes Mal das Gleiche. Luz war unschuldig. Ja, ich verteidige sie hier. Ende. Wenn ich am Ende des Tages sterbe, wisst ihr wer Wolf ist. Lu


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 13:03

Oh, ich dachte, bei dir wäre es auch ein Hinweis, Sorry @Luzifer dann hab ich nix zur Henkersbraut gesagt~

Allerdings hat @Gepardenblitz mir jetzt einen klaren Verdacht geliefert. Ein bisschen Unvorsichtig, oder Zufall? Oder gar gewollt?

@Gepardenblitz schrieb:
Luz war unschuldig. Ja, ich verteidige sie hier. Ende.
Alles klar, hiermit hab ich nun meinen Verdacht gegen euch Beide. War unschuldig. Vergangenheit. Woher kann Gepardenblitz denn wissen, dass sie unschuldig war? Die Seherin ist tot, also kann sie es nicht sein. Somit gehe ich eher davon aus, dass Gepard ein Wolf ist und mitbekommen hat, wie Luzifer ein Wolf wurde. Ob nun durch den Ur-Wolf gewandelt, oder durch den Zauberer getauscht. Sie war unschuldig, ist es nun aber nicht mehr.
Ich weiß nur nicht, was ich jetzt bitte davon halten soll, dass Gepard den Verdacht somit auch so krass auf sich lenkt? Oder aber, Gepard wurde in der Nacht getauscht, wodurch sie kein Wolf mehr ist und lenkt den Verdacht so auf Luzifer, da sie natürlich als Dorfi den Wolf loswerden will. Dann aber will sie Luzifer verteidigen, was mir wieder zeigt, dass sie doch auf der gleichen Seite stehen. Dafuq?

Das ist grade wirklich sehr interessant. Ich könnte jetzt auch sagen, dass durch die Verteidigung drauf geachtet wird, dass Luz nicht gewählt wird, aber dann werfe ich doch kein war unschuldig in den Raum?

Diese Dreierdiskussion finde ich gerade auch etwas nervig, aber wir dürfen nicht vergessen, dass Einer Stummgeschaltet wurde. Dafür haben wir aber auch wieder andere Leutchens, die dennoch schweigen. Aber noch ist es ja früh.

EDIT:
Welp, vielleicht haben wir bei Gepard und Luz auch einfach das Liebespaar. Würde erklären, warum Luz sich nicht so dran stört und warum Gepard Luz trotz allem verteigen will. Obwohl deutlich gemacht wurde, dass sie scheinbar zum Wolf wurde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 13:24

Öh...das kommt davon, wenn man einen Post mal nicht überdenkt, ich muss mich selsbt loben (ironisch gemeint). xD
Ich meinte damit zwar eigentlci sie war in anderen Runden Unschuldig aber auch gut. Ich würde doch nicht wirklich, wäre ich Wolf, schreiebn Luz war unschuldig. Sowas würde ich als Wolf fünf mal durchdenken, noch dazu würde ich Luz nicht so offenichtlich verteidigen. Normalerweise bleibe ich ja sehr neutral und drehe alles in jede Richtung, gerade das jetzt abzulegen wäre Schwachsinn, da ich es zwar als Vorwand verwenden könnte, dennoch würde ich anders schön unverdächtig bleiben. Es wäre ein mehr als unnötiges Riksiko.
Würde ich mit Luz getauscht worden sein, wüsste ich nicht wer Luz ist. Aber wäre ich ein Wolf gewesen und mit irgendwem getauscht worden, wüsste ich die Wolfis? Allerdings gibt es ja einen den man nicht kennt, es gibt ja drei Wölfe und du bist hier nicht schlecht dabei. xD
Hier will mich irgenwer geschickt um die Ecke bringen. Lu
Und irgendwie werfen wi uns gerade tatsächlich nur zu dritt wild Dinge an den Kopf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 13:39

Hmm, das waren zwei interessante Nächte - beide Male kein Opfer.
Ich würde ja gern sagen, "Ey, Aze hat Luz bei der Gerichtswahl gewählt, das könnte as heißen",
doch nachdem ich das

Aze schrieb:
Rabengeist, gz noch zu deiner Wahl, auch wenn ich misstrauisch bin und war, sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl noch, dass du nicht so schlimm sein kannst.

scheint sie Rabengeist abgecheckt zu haben. Auch interessant ist, dass Rabengeist in derselben Runde stumm gemacht wurde. Beides verständlich, denn es könnte ja immer ein Wolf Bürgermeister sein und besser doppelt absichern xD

Ich wollte nochmal anmerken, dass das Liebespaar sehr wohl ein Feind der Dorfis sein kann. Man überlege, dass die beiden sich gegen Dorfis stellen können, wenn es wenige Weris gibt und so ein großes Ungleichgewicht herrscht.

Rabengeists Theorie in Zusammenhang mit Gebardenblitz' Beitrag klingt schlüssig. Besonders das:

Gepardenblitz schrieb:
Wenn ich am Ende des Tages sterbe, wisst ihr wer Wolf ist

Aber ich wollte nochmal einwerfen, dass der Zauberer Luz' Rolle mit einem Weri getauscht haben könnte. Und Gepardenblitz weiß das, weil entweder Wolf oder Gefährte. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Aber mir fällt gerade keine ein.

Auf jeden Fall empfinde ich das ganze zwischen Luzifer und Gepradenblitz auffällig. Ein bisschen zu auffällig, um als Werwölfe zu agieren. Doch dies könnte Taktik sein - umgekehrte Psychologie und so.

EDIT: Gepardenblitz, why xD

Zitat :
Ich meinte damit zwar eigentlci sie war in anderen Runden Unschuldig aber auch gut.

Muss ja nix heißen. Dennoch klingt der Rest schlüssig soweit. Die (anderen) Weris werden sich jetzt wohl mit Absicht zurücklehnen und freuen sich über diese Auseinandersetzung.

anderen in Klammern, weil einer von euch beiden (oder beide) ein Weri sein kann.
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 14:04

Das muss auch nichts heißen, ich habe aber keine Ahnung wer Luz ist und muss mir was aus der Nase ziehen. xD
Und ja, wäre Luz getauscht worden, würde ich sie los werden wollen, dann würde ich sie aber nicht verteidigen, wäre ich Wolf, würde ich Luz eher noch verdächtigen, mir aber nebenbei jemanden anderen suchen, um nicht mit ihr in Verbindung zu stehen.
Wäre ich verkuppelt, würde ich sie einfach nicht erwähnen, dann bringt mich auch keiner mit ihr in verbindung. Ihr solltet lieber mal nachlesen.
Es gibt nämlich eine Möglickeit, warum ich Luz schützen möchte, aber kein Wolf und kein verknallter Mensch bin. Ist das denn so schwer zu kapieren? Alles muss man euch vor die Nase legen, ich dachte es kommt mal jemand drauf. Egal, um das mal zu unterstreichen, schaut euch doch mal so ein bisschen Richtung Schnee und Schatten um.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 14:56

Also erstmal natürlich doof, dass unsere Seherin draufgegangen ist. D: Aber ich stimme da der Aussage von Luzifer definitiv zu, mit dem was Aze über ihr Bauchgefühl zu Rabengeist gesagt hat, könnten wir einen guten Hint haben. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen, weswegen Rabengeist in meiner (nicht wirklich vorhandenen) Liste der Verdächtigen erstmal nach hinten rückt. Wäre natürlich ungünstig da zu viel hineinzuinterpretieren aber - ist eigentlich ein guter Ansatz.

Zu der ganzen Liebespaarsache kann ich nicht viel sagen... Dafür sind in meinen Augen die Informationen noch zu wenig.

Was ich wirklich auch auffällig finde ist irgendwie dieses “war unschuldig”. Aber wie man ja gesehen hat kann sowas auch schnell zu Missverständnissen führen, außerdem stimmt es schon - ein Wolf würde jawohl nicht so offensichtlich seine Mitwölfe anprangern, oder? Und eine Seherin gibt es ja - wie schon erwähnt - leider nicht mehr.

Oh Leute, ihr macht es mir schwer :D Ich hab absolut keine Ahnung was hier abgeht :’D
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 15:57

Ich komm grad nicht mehr mit, bei dem ganzen Texten hier, bin jetzt völlig verwirrt und weiß nix mehr von der Runde, kann mal jemand kurz zusammenfassen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Nov - 16:14

Ich schließe mich Schatten an, ich bekomme nur mit, dass es im Verdacht war, dass Luz und Raben das Paar sind, das wurde iwie widerlegt. Dann gings darum, dass Geparden ein Wolf ist, dann wieder nicht.
Jetzt werden Schatten und ich verdächtigt, ohne, dass ein Grund genannt wurde. Helft mir bitte ^^ Noch dazu kommen noch die ganzen Theorien um den Zauberer...uff
Achso, ja dann noch Gepards Kommentar dahingehend, dass sie irgendeine Ahnung hätte, dass Luz unschuldig ist... Vielleicht ist sie Hexe und hatte Luzifer geheilt oder so? Ich hab keinen Plan, vielleicht hab ich da auch einen Denkfehler...

Achso, und falls wer fragt warum ich inaktiv war, ich war bis jetzt mit Hausaufgaben beschäftigt, außerdem hab ich ab nem gewissen Punkt übelst den Überblick verloren...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 7:06

Mir bleibt gerade nicht viel Zeit, aber es steht im Raum das Luz undRaven ein Pärchen sind (warum steht es oben immer mit 2ä?...) oder Luz und ich.
Dass Luz und ich Wölfe sind oder nur Luz oder nur ich.
Wobei ich dauernd sage Luz ist unschuldig.
Dann kapiert aber keiner, dass der Zauberer auch Wölfe rauschen kann mit einem Dorfi und man dann einen Dorfi hat der zwei von drei Wölfen kennt, aber auch gut. xD
Dann wüsste man nämlich auch wen man nicht umbringen sollte, weil er eben unschuldig sein könnte. Natürlich kann der jenige der neue Wolf sein, aber warum nicht erst mal die, die man weiß?
Da ich aber nicht weiß ob ich heute Abend zum wählen komme, da ich heute nich was fertig machen muss, das morgen angegeben werden muss und wähle ich jetzt Schneeherz. Ich hab eh nichts mehr zu verlieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 16:08

Heute abend ist ja die Wahl zum "Next gehängter Mitspieler 2019" xDD

Ich wähle heute basierend auf dem Ergebnis der letzten Tageswahl, dass Aze nun Seherin war und von Geparden, Ruß und mir gewählt wurde, war jetzt doof, aber bei mir war es einfach eine Zufallswahl, da ich nicht mit den anderen in die Stichwahl wollte.( Überlebensinstinkt halt xD)

Wenn ich also nach dem Ergebnis der letzten Wahl gehe, , sind bei mir Gepardenblitz und Rußwolke ganz oben auf der Liste. daher fällt meine Wahl diesmal auf Gepardenblitz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 19:41

Hmm also entweder Gepardenblitz macht es hier sehr geschickt, oder es ist wirklich so. Ich finde, was Gepardenblitz geschrieben hat war wirklich einleuchtend und ich vertraue darauf. Somit sind Luzifer und Gepardenblitz ja Safe. Ich hoffe ich habe das soweit richtig verstanden... Und das Rabengeist auch sicher sein könnte, basierend auf Aze letzten Worten quasi glaube ich auch.

Schade, dass mir das jedoch immer noch nicht sagt wen ich wählen sollte.
Das Einzige was mir hier jetzt noch als offensichtlich erscheint, ist das Schattenglanz relativ „random“ Gepardenblitz töten möchte, obwohl diese ja höchstwahrscheinlich eine Nicht-Werwolfrolle hat - vorausgesetzt man glaubt Gepardenblitz‘ Worten. Da ich das tue (irgendwem muss man ja glauben) wirkt es ein wenig so als würde Schattenglanz mit der Wahl auf Gepardenblitz ein „Hindernis aus dem Weg räumen“ wollen - schließlich wäre Gepard ein Dorn im Auge eines Werwolfes, wenn sie wirklich Zauberer wäre.

Schneeherz steht ja irgendwie etwas auf Schattenglanz‘ Seite, eventuell beide Werwölfe?

Naja für heute werde ich denke ich dann Schattenglanz wählen, einfach da diese Posts mir am äuffälligsten erscheinen.
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 19:45

Ich glaube Gepardenblitz nicht, was Luzifer angeht. Absolut nicht. Das ist mir...zu anstrengend. Luz so verhement als unschuldig zu verkaufen. Natürlich könnte sie recht haben, aber ich kauf es ihr nicht ab xD

Daher geht meine Stimme an Luzifer. Schattenglanz und Schneeherz sind mir gerade relativ egal, da kann ich mich nächste Runde noch drum kümmern. Ich will haben ein Wolfsfreies Dorf!!!11Elf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 20:08

So mal wieder alles überflogen, echt schwer neben der Arbeit alles hier im Überblick zuhalten.

Meine Wahl trifft Schattenglanz, es kann wirklich nur ein dummer Zufall sein das auch du Aze wähltest, doch warum kann es das bei den anderen nicht sein??

Deine Theorie ist für mich nicht ganz aufschlussreich und auch wenn ich vielleicht im Nachhinein die Wahl bereuen werde, nun ja, sorry ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Clanis2
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 20:42

@Rußwolke

Mir eigentlich egal was du von mir denkst Grade, aber ich finde es halt schon seltsam, dass Geparden scheinbar immer den richtigen "Riecher" hat und diesmal seltsamerweise so arg daneben lag, Zufall oder Plan?

Und Flieder, seit wann ist es auffällig, wenn man nur kurze Posts macht und sogar noch zugibt am Anfang nicht mitgekommen zu sein, klingt für mich eher so, als würdest du irgendwas in meinen Posts suchen wollen, was nicht da ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 21:06

(Wuhi hab alles geschafft, was ich erledigen wollte, kann ich gleich noch was kommentieren hier xD)

okay, das Argument muss ich als Kompliment nehmen, Schatten. xD
Ich finde vielleicht wirklich öfter mal die Wölfe, aber selbst in den ersten Runden ist es nicht immer leicht und eine zweite Nacht ist hilfreich. Ein super Genie bin ich auch wieder nicht. xD
Aber gerade wenn ich in der ersten Runde Wolf war, lest was da oben steht...ich sag es dich schon hundert mal, mehr kann ich nicht mehr tun. Wählt mich ruhig raus, auch wenn es keinem was bringt, ein großer Verlust wäre es in dem Fall selbst für die Dorfis nicht mehr und die Wölfe freuen sich. ^^
Auch ich kann mich mal irren, niemand trifft immer die Wölfe. ;)
Außerdem konnte ich nicht wissen, wer Aze ist. Aber schlecht ist deine Begründung nicht Schatten, jedenfalls muss ich sagen momentan ein schlauer Gedankengang, lässt man das, was ich heute geschrieben habe außen vor.
Beachtet man das, habt ihr immer noch nicht viel kapiert...und meinen "Riecher" habt ihr nach der Nacht wahrscheinlich sowieso nicht mehr. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitimeMo 4 Nov - 21:31

Wait, sorry @Fliederblüte , aber wo habe ich geschrieben, dass ich Schatten unterstütze? Ich habe ihm zugestimmt als ermeinte, dass ihm ein wenig der Faden verloren gegangen ist, aber das wars auch schon. Noch dazu habe ich gestern sogar gegen ihn gestimmt, was ja nun wohl das Gegenteil  von unterstützen, oder nicht?

Ich finde auch Gepards Argumentation etwas weird und offensichtlich, aber gleichzeitig intransparent? Um ehrlich zu sein wäre ihre Strategie in meinen Augen eine super Werwolf-Taktik um gleich zwei Dorfis weg zu bekommen... Keine Ahnung...

Aber um auf den Anfang meines Posts noch mal einzugehen, ich denke immer noch, dass Schatten suspicious ist. Heute hat er, so wie gestern auch, recht grundlos jemanden gewählt und gefühlt auch nur zur Eigenverteidigung.

Ich schau mal was noch so reinkommt, aber im Moment sieht es mir stark nach Schattenglanz aus.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte



Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet   Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [beendet] Werwölfe von Düsterwald - Runde 18
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Die Werwölfe vom Düsterwald - Runde 14 | Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 15 [Beendet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-