Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heroes & Villains

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Heroes & Villains  Empty
BeitragThema: Heroes & Villains    Heroes & Villains  I_icon_minitimeMo 21 Okt - 20:12



HEROES & VILLAINS





Light can not exist without darkness...



Jeder kennt bestimmt die typischen Superhelden Geschichten von Marvel, oder auch DC, hat bestimmt bereits von Iron Man, Batman oder den Bösewichten Joker und Thanos gehört. Doch was wäre, wenn diese Geschichten nicht nur Filme, Serien und Comicbooks wären, sondern es im realen Leben ablaufen würde?

Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, oder auch nur hasserfüllte Gestalten die in den Wahnsinn getrieben wurden, mutige, heldenhafte Figuren die den Alltag für die Normalen sicher gestalten. Die einzige Frage ist nur: Welche Seite wirst du angehören?

London, einer der berühmtesten und durchaus schönsten Städte weltweit, und dennoch in Chaos getrieben. Denn da wo Helden sind, treibt sich auch das Böse herum. Menschen, die ihre Fähigkeiten zum Guten nutzen, und Andere, die sie missbrauchen. Es ist ein ständiges hin und her von angsterfüllten Zeiten zu kurzen Momenten der Ruhe. Dabei gibt es keine Hedlenhafte Rettungsaktionen, oder Menschen die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Es gibt nur Menschen, die der Meinung sind, sie seien etwas Besseres Dank ihrer Fähigkeiten, und Menschen, die genau dagegen sind, sich möglicherweise sogar verstecken, sich vor der Öffentlichkeit schämen. Doch egal welcher Sorte man angehört, eins ist sicher: Der Alltag wird wohl für keinen so friedlich verlaufen, wie manch einer es sich wünschen würde.



SHORT FACTS

L3V2S2 Rating mit einem FSK 18 Bereich | Modern Fantasy RPG | Spielort: London | Ortstrennung | Erstellt am 20.10.2019



Nach oben Nach unten
 

Heroes & Villains

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts - new Heroes [Past-Potter RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-