Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Carbek - Mystical creatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Carbek - Mystical creatures Empty
BeitragThema: Carbek - Mystical creatures   Carbek - Mystical creatures I_icon_minitimeMi 14 Aug - 16:31

Hey :3
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Bitte meldet euch über unser Forum zurück, dann sehe ich es am ehesten :)
Und wenn es nichts wird, dann würde ich mich über Kritik freuen^^
Anzumerken ist, dass unser Forum erst am 13.08 geöffnet wurde. Das RPG hat noch nicht gestartet!

Carbek
⋗Mystical creatures⋖

Rating?
16+
Thema?
Modern Fantasy
Was?
RPG
Link

Du bist kein Mensch. Du bist anders als sie. Stärker. Mächtiger. Magischer.




Carbek.
Eine Stadt mitten im Nirgendwo gefüllt mit übernatürlichen Leben. Hier kämpfen Vampire und Gestaltwandler, Elfen, Hexen & Magier um die Macht. Mysteriöse Wesen wie die Seelenwandler, Totenbeschwörer und dunkle Magier, repräsentieren eine ganz neue Gefahr. Und mitten drin der Jägerorden der Menschen. Der Rat tut sein Bestes um das zerbrechliche Gleichgewicht zu halten, doch nur ein Tropfen könnte einen Krieg mit verheerenden Ausmaßen bedeuten. Alte Traditionen und Gesetze engen die jüngere Gesellschaft ein, geben ihr allen Grund zu rebellieren. Und doch sind die Konsequenzen hoch...

Werde selber Teil dieser Welt. Lebe in ihr, Liebe in ihr und Kämpfe für sie. Werde ein Bewohner von Carbek und gestalte die Stadt im Umbruch mit. Wirst du für die alten Wege stimmen? Oder setzt du dich für eine neue Zukunft ein? Entscheide selbst!
____________________________________________________________

Carbek - Mystical creatures ist ein brandneues RPG-Forum, dass sehnsüchtig auf neue Mitglieder wartet. Basierend auf dem Szenentrennungsprinzip sind viel Spielspaß und kurze Wartezeiten einfach zu erreichen. Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem Grafiker und ein bis zwei Moderatoren! Aber auch jeder normale Spieler ist herzlichst Willkommen, ob erfahren oder nicht!
Hier noch ein paar wichtige Links: Regelwerk | Regeln für die Benutzernamen und Avatare | Gästebuch |


:copyright:creature


Liebe Grüße,

Ilya
Nach oben Nach unten
 

Carbek - Mystical creatures

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Breath Of The Mystic Creatures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-