Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der verschollene Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Der verschollene Clan Empty
BeitragThema: Der verschollene Clan   Der verschollene Clan I_icon_minitime28.07.19 21:27

Links




Der verschollene Clan Banner10
Code:
[url=http://verschollenerclan.forumieren.de/]https://i.servimg.com/u/f82/20/09/63/61/banner10.png[/url]


Wichtige Informationen

Genre
Fantasy Rollenspiel
Eröffnung
28.07.2019
Rollenspielstart
Geplant zwischen 2.8 bis 4.8.2019
FSK
14
Gründer
Mohnstern

Storyline

Der HöhlenClan und der WaldClan leben schon lange in Harmonie, Territorium an Territorium, in dem gleichen Wald. Vor vielen Blattwechseln waren es jedoch einmal 3 Clans, so heißt es, doch etwas zerstörte den dritten Clan. Unendliche Kämpfe mit den NachbarClans haben den dritten Clan bis zu dem Punkt ermüdet, an welchem sie sich nicht mehr wehren konnten. Ihre Zahl hatte sich durch die vielen Kämpfe stark verringert, trauer und kraftlosigkeit ließen die Katzen des Clans aufgeben und so wehrten sie sich nicht, als der HöhlenClan und WaldClan in ihrem Territorium jagten und ihnen die Beute stahl. Sie konnten sich nicht mehr versorgen und so starb der Clan nach und nach aus, bis nur noch eine kleine Gruppe übrig war. Diese Gruppe verschwand irgendwann spurlos.
Als die Zeit für neue Anführer im HöhlenClan und WaldClan kamen entschieden die Beiden sich dazu das Gebiet nie wieder zu betreten, aus Respekt vor dem Verschollenem Clan. Auch kam das Gesetz auf, dass man dem anderem Clan genug Territorium lassen muss, damit er sich selbst ernähren kann und nicht dasselbe Schicksal erleidet wie der verschollene dritte Clan.

Nun sind viele Blattwechsel seitdem vergangen, das Gebiet gilt immer noch als verboten, doch die Erinnerungen an den verschollenen Clan sind verblasst. Die Zeiten haben sich geändert und die kommende Blattleere scheint eine harte zu werden, denn bereits im Blattfall ist es schwer Beute zu fangen. Es herrscht Spannung über den beiden Clans und macht auch nur einer einen Fehltritt, so kann ein Krieg ausbrechen.

In all dem erscheint bestimmten Katzen bald eine Prophezeiung, welche alles im Wald verändern wird.
by Nile



Nach oben Nach unten
 

Der verschollene Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Clan Dogs
» Clan der Treue
» der Vergessene Clan
» Die Clan-Wölfe
» Die Clan-Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-