Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kamui | ~Child of Chaos~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Kamui | ~Child of Chaos~ Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Kamui | ~Child of Chaos~ Empty
BeitragThema: Kamui | ~Child of Chaos~   Kamui | ~Child of Chaos~ I_icon_minitimeSa 11 Jan - 20:48

Kamui ~ 17 Monde ~ Einzelläufer ~ männlich

character by @Saphirfluss

»I'd rather suffer myself than watch others get hurt. «

aussehen
Kamui ist ein mittelgroßer, junger, dürrer Kater, welcher leicht untergewichtig ist und überwiegend weißes Fell trägt. Sein Fell ist ungewöhnlich kurz, allerdings sehr dicht, wodurch es ihn zwar, wenn auch nur bedingt, vor Kälte schützt. Wie seine äußere Erscheinung bereits erahnen lässt, besitzt der Kater kaum Muskeln, was daran liegt, dass er bis jetzt weder Jagd- noch Kampftraining erhalten hat. Dadurch ist sein Aussehen gerade zu Beginn in Kombination mit seinem zurückhaltenden Charakter eher unscheinbar.
Sein Gesicht ist wie auch sein restlicher Körperbau sehr schmal gebaut und in seinen Gesichtsausdrücken liegt eine für Kater untypische Zierlichkeit, sodass man ihn auf den ersten Blick sogar für eine Kätzin halten könnte. Besonders auffällig sind seine Augen, denn er besitzt zwei verschiedene Augenfarben. Während sein rechtes Auge blassblaugrau ist, besitzt sein linkes Auge eine auffällige bernsteinfarbene Färbung mit rötlichem Schimmer. Seine Nase ist rosafarben, genau wie seine Ballen, welche jedoch etwas gräulicher als seine Nase sind. Seine Ballen sind eher unempfindlich, wodurch er kaum Probleme mit hartem Untergrund hat. Dahingegen sind seine Krallen ungewöhnlich dunkel, sodass diese sich stark von der Farbe seiner Pfoten abheben. Von weitem könnte man sogar sagen, dass diese schwarz sind, aus der Nähe erkennt man allerdings, dass es sich dabei eigentlich um ein sehr dunkles grau handelt. Genauso interessant wie seine verschiedenen Augenfarben ist auch seine Fellmusterung. Von seinem linken Auge gehen schwarze Musterungen aus, die Fluchmalen ähneln. Diese verlaufen von seinem Auge aus, hin über seinen Hals bis hin zur linken Schulter. Von dort aus teilt sich die Musterung, indem ein Strang über sein Bein verläuft und der andere über seiner Flanke. Ebenso befinden sich einige Muster auf dem Ansatz seines Schweifes. Auffällig ist dabei, dass die Muster allerdings ausschließlich auf der linken Körperseite verlaufen, während die rechte Seite komplett frei von diesen ist.
Umso älter der Kater wird, desto größer wird auch sein Wunsch stärker zu werden, weswegen er immer mehr trainiert. Zwar wird der Kater einige Muskeln aufbauen, sein Körperbau wird allerdings nach wie vor äußerst fragil bleiben, weswegen er nie mit einer hohen Durchschlagskraft punkten wird. Darüber ist Kamui sich jedoch durchaus im Klaren, weswegen sich sein spätere Kampfstil, welchen er für sich selbst entwickelt, grundlegend von den herkömmlichen Stilen unterscheiden wird. Anstatt sich auf Techniken wie das Schlagen oder Festnageln zu fokussieren, konzentriert er sich mehr auf einzelne, gezielte Angriffe, die auf die Schwachpunkte seines Gegners abzielen. Durch seine schlanke Statur minimiert er seine eigene Trefferfläche und ist dazu in der Lage präzise, schnelle Angriffe auszuführen. Aufgrund seines fehlenden Schutzes ist er dadurch allerdings auch leichter verwundbar, weswegen er die Angriffe seines Gegners nicht abwehrt, sondern durch Schnelligkeit und Geschick versucht diesen auszuweichen. Schwierigkeiten zeigen sich bei diesem Stil allerdings bei Katzen, die eine hohe Verteidigung durch beispielsweise einen dicken Pelz aufweisen, da die Angriffe von Kamui nicht stark genug sind, um diesen zu durchdringen. Nichtsdestotrotz wird es sich bei ihm um einen ausgezeichneten Kämpfer handeln, der durch seine hohe Zielgenauigkeit und Fähigkeit, seine Bewegungen perfekt zu kontrollieren, einem Großteil der Katzen im Kampf überlegen sein wird.
Kamuis größte Schwäche ist seine schlechte Tarnungsfähigkeit, da sich sein weißes Fell deutlich von der Umgebung abhebt und selbst in der Blattleere zieht der Kater keinen Vorteil aus seiner Fellmusterung, da er auch zu dieser Jahreszeit durch die schwarze Musterung bereits von weitem erkennbar ist.
charakter
Kamui ist ein unauffälliger Kater, der seit dem Verlust seiner Eltern ein ruhiges, wenig aufregendes Leben führt. Gegenüber anderen Katzen verhält er sich eher zurückhaltend, fast schon schüchtern und zeigt in jedem seiner Verhaltensweisen eine gewisse Unsicherheit auf, was zur Folge hat, dass er nur wenig bis gar keine Freunde hat. Er bemüht sich anderen gegenüber stets freundlich zu sein, selbst wenn diese es ihm gegenüber nicht sind. Auch besitzt er trotz seines Alters eine gewisse Naivität, ist leichtgläubig und lässt sich schnell für Dinge begeistern. Er ist allerdings auch recht schreckhaft und lässt sich genauso schnell von etwas einschüchtern. Die meiste Zeit über bleibt er jedoch optimistisch und zeichnet sich durch einen sanften Charakter aus.
Auffällig bei ihm ist wie sehr er an den Katzen an seiner Umgebung hängt. Er versucht immerzu gerecht zu handeln und niemanden unnötig zu schaden. Dies ist vorallem auf den Einfluss seiner Mutter zurückzuführen, welche ihm eingeprägt hat lieber bereitwillig den Schmerz anderer auf sich zu nehmen, als zusehen zu müssen wie jemand leidet. Da Kamui allerdings einen Mangel an Durchsetzungsvermögen hat führt dies meist dazu, dass er letztendlich selbst schikaniert oder ausgenutzt wird. 
Seine Uneigennützigkeit und Sanftmütigkeit rührt daher, dass er Angst vor dem erneuten Alleinsein hat und es deswegen als seine Aufgabe sieht andere zu beschützen ohne sich dabei auf andere zu verlassen. Auch kann er niemanden sterben sehen, da ihn dies an sein eigenes Alleinsein erinnert. Er ist deswegen auch bereit sich in einer Gefahrsituation für seine Freunde einzusetzen und sie zu schützen, egal ob er dabei selbst Schaden nimmt. Er tendiert dazu unruhig mit dem Schwanz zu zucken, falls er Katzen anlügt, weswegen man ihn durchaus als schlechten Lügner bezeichnen kann, sobald man sich über diese Angewohnheit im Klaren ist. Den Katzen der Clans ist er noch nie begegnet und weiß nichts von deren Existenz, weswegen seine Reaktion auf diese schwer abzuschätzen ist. Zum aktuellen Zeitpunkt würde er sowohl den Heilern, als auch Stellvertretern und besonders Anführern mit großen Respekt gegenübertreten und würde sich vermutlich auch ein Stück weit vor diesen fürchten. Nichtsdestotrotz wäre er diesen gegenüber friedlich eingestellt, solange sie keine Gefahr für seine Freunde oder Familie darstellen.
Je älter er wird, desto mehr Interesse entwickelt er daran stärker zu werden um die Katzen in seiner Umgebung besser beschützen zu können. Doch nicht nur seine Stärke wird sich im Laufe der Zeit ändern, sondern auch sein Charakter wird sich durch seine Umwelt entscheidend verändern, denn Kamui mag zwar viel einstecken können, aber auch er wird irgendwann an eine Grenze kommen, an der er letztendlich zerbrechen wird. Bei ihm lässt sich nicht nämlich dann mehr von einem einem gewöhnlichen Beschützerinstinkt reden, sondern vielmehr wird er wahrhaftige Verlustängste entwickeln, die mit dem Alter immer mehr zunehmen, weswegen er mit wachsender Stärke zunehmend brutaler, aggressiver und rücksichtsloser gegenüber den Katzen sein wird, die seine Freunde oder Familie bedrohen. Auch wird der Kater immer mehr auf sich selbst vertrauen, was ihn teils leichtsinnig und selbst überschätzend werden lässt (wird im Laufe des RPGs ergänzt).
familie
TANTEN & ONKEL:
Whisp – weiße Kätzin mit grauen Pfoten, Schweif- und Ohrenspitzen mit grünen Augen (mütterlicherseits) – Streunerin – lebt (@Irrlicht)
Feather - eine graue Kätzin mit weißen Sprenkeln und grünen Augen (mütterlicherseits) – Streunerin – lebt (fiktiv)
Smoke – weiße, gehörlose Kätzin mit blauen Augen – Streunerin – lebt (@Sternenteich)
Soot – hellgrauer Kater mit hellgrauen Flecken und jeweils einem weißen Fleck auf der Brust und linker Flanke mit grünen Augen (mütterlicherseits) – Streuner – lebt (fiktiv)
Coal – komplett dunkelgrauer Kater mit grünen Augen (mütterlicherseits) – Streuner – lebt (fiktiv)
Cinder – graue grünäugige Kätzin mit dunkelgrauen und weißen Flecken (mütterlicherseits) – Streunerin – lebt (fiktiv)

MUTTER: Ashes – weiße Kätzin mit hellgrauen Beinen und Gesicht mit blauen Augen – Streunerin – verstorben (fiktiv)
VATER: Blake – schwarzer Kater mit  bernsteinfarbenen Augen – Streuner – verstorben (fiktiv)
GESCHWISTER:
Namytaris – schwarzer Kater mit roten Mustern auf der rechten Körperseite, welchen denen von Kamui ähneln (älterer Bruder aus einem anderen Wurf) – Streuner – lebt (@Gepardenblitz | noch nicht erstelllt)

MENTOR:
Pandora – Savannahkätzin mit hellbraunem Fell mit dunkelbraunen Tupfenmuster, vernarbtem Fell und gelben Augen – Streunerin – lebt (@Fate)
(später: Antaios)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

FREUNDE:
Dwayna – schlanke Savannahkätzin mit blauen Augen – Hauskätzchen/ Streunerin – lebt (@Sternenteich)
Akila – weißer Kater mit schwarzer und roter Tigerung – Streuner – lebt (@Gepardenblitz)
Ember – graue Kätzin mit einem flammenförmigen Fleck auf der Brust und grünen Augen – Streunerin – lebt (@Katniss)

SONSTIGE: 
Antaios – grau-silberner Savannah-Kater mit orangefarbenen Augen – Peiniger – Streuner – lebt (@Schneeherz
Fate – dunkelbraune Savannah-Katze mit stechend hellgrünen Augen – Peiniger Streunerin – lebt (@Fate)
vergangenheit
Kamuis Leben war bereits von Anfang an alles andere als einfach. Mit drei Monden musste er dabei zusehen, wie sein großer Bruder in Kamuis Augen völlig unverständlich seine Eltern tötete und danach spurlos verschwand. Von diesem Anblick war er derart verstört, dass er an seiner Einstellung lieber verletzt zu werden als andere zu verletzen zu zweifeln beginnt und, selbst wenn er versucht dies zu unterdrücken, einen immer größeren Wunsch verspürt sich eines Tages an seinem Bruder zu rächen.
Seit diesem Ereignis lebt er alleine und da er noch immer über keine nennenswerte Jagd- und Kampffähigkeiten verfügt, wohnt er von da an im Katzencáfe, welches ihm einen sicheren Zufluchtsort bietet. Im Zweibeinerort wird er jedoch Freunde finden, die ihn zu der Erkenntnis bringen, dass Liebe wichtiger ist als Hass. Dadurch rückt sein Wunsch nach Rache in den Hintergrund und er führt zunächst ein ruhiges und beschaubares Leben.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[x] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

Danke für das Bild @Schneeherz <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Kamui | ~Child of Chaos~ Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Kamui | ~Child of Chaos~ Empty
BeitragThema: Re: Kamui | ~Child of Chaos~   Kamui | ~Child of Chaos~ I_icon_minitimeSa 7 März - 18:26

Der Stecki kann kontrolliert werden, hab jetzt endlich die 10 Posts mit Nebel gesammelt :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Kamui | ~Child of Chaos~ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Kamui | ~Child of Chaos~ Empty
BeitragThema: Re: Kamui | ~Child of Chaos~   Kamui | ~Child of Chaos~ I_icon_minitimeSo 8 März - 22:39


- A N G E N O M M E N -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Kamui | ~Child of Chaos~ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Kamui | ~Child of Chaos~ Empty
BeitragThema: Re: Kamui | ~Child of Chaos~   Kamui | ~Child of Chaos~ I_icon_minitimeDo 19 Nov - 22:51

- Auf Wunsch des Users eingefroren -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kamui | ~Child of Chaos~ Empty
BeitragThema: Re: Kamui | ~Child of Chaos~   Kamui | ~Child of Chaos~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kamui | ~Child of Chaos~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-