Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ein fremder uwu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


ein fremder uwu Empty
BeitragThema: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeMo 15 Apr - 22:22

(Total kreativer Titel)

Hey Leute!

Ich bin Lee und von nun ein Mitglied dieses Forums. Warrior Cats lese ich jetzt schon 8 Jahre lang und bin auch noch aktiv mit dabei. Gelesen habe ich alle Bücher außer die 5. Staffel und ein paar Supereditions. Ja, auch die 6. Staffel und The Broken Code ist auch schon bestellt^^

Man kann mich wohl auch als Warrior Cats Superfan bezeichnen. Ich habe (vor allem früher) viele Fanfiktions mit meinen OCs geschrieben (Lee-Kasa für die Leute von fanfiktion.de), zeichne viel und poste es öfters mal auf amino und auch habe ich bereits jahrelange (auch 7/8 Jahre lang) RPG Erfahrung.

Da das RPG Forum, indem ich (seit ich 13 war) immer aktiv drin war, nun leider ausgestorben bin, war ich lange nach der Suche nach einem neuen Forum. Allerdings kam da dann doch der ganze Abistress dazwischen.
Jetzt da ich mit der Schule komplett fertig bin, habe ich mich entschlossen, auch mal wieder einem RPG beizutreten, da es mir doch immer sehr, sehr viel Spaß gemacht hat.


Was kann man noch zu meiner Persönlichkeit sagen? Ich schaue viele Serien und lese generell auch gerne. Besonders YA mag ich sehr gerne. Ich liebe auch Videospiele, besonders Nintendospiele haben es mir angetan (Animal Crossing und Pokemon ftw). Ich bin ein riesen Marvel Fan.

Habe wie gesagt gerade die Schule fertig gemacht und habe jetzt bis August (wo mein FSJ anfängt) Tag und Nacht Zeit. Und hoffentlich werde ich mir ein wenig die Langeweile hier vertreiben können ;)
Jo, ich glaube das reicht auch erst mal^^ Wenn ihr Fragen habt, feel free to ask

An meine Charaktere und ein passendes PB mit meinem Hauptcharakter setze ich mich allerdings erst morgen.

LG
Habicht/Lee
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
ein fremder uwu Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeMo 15 Apr - 22:30

Herzlich Willkommen bei uns @Habichtpfote. Du hast ja nun schon viel von dir erzählt und auch das du Geschichten geschrieben hast. Und auch ich bei fanfiktion und habe dort Geschichten geschrieben, aber nicht über WACAs sondern andere Geschichten. Eine Frage habe ich an dich. Hast du Haustiere? Und welche? Auch bin ich schon gespannt, wo du deine erste Katze haben wirst! solltest du Fragen haben, dann kannst du dich gerne ans Team wenden oder auch mal uns User fragen, wir gegeben gerne Auskunft. So dies sollte es erst Mal von mir sein.


LG


Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
ein fremder uwu Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeMo 15 Apr - 22:37

Ich habe ein Meerschweinchen :)
Ich hatte mal zwei, aber das andere ist leider vor einem Monat verstorben. Da ich bald jedoch ausziehe, kann ich mir dann auch meinen Traum von einer Katze erfüllen^^

Wo werden denn am meisten Katzen benötigt? :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeMo 15 Apr - 22:38

@Irrlicht hat nen Hamster
Der is cool
Achso übrigens

willkommen im forum

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
ein fremder uwu Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeMo 15 Apr - 22:45

Wenn du mich so fragst, könnten wir noch Katzen im Wolken Clan gebrauchen, aber auch Katzen im Fluss Clan und Älteste in allen Clans. Wovon wir genug haben sind blinde Katzen. Meerschweinchen mag ich auch, ich selber habe einen Hund, einen Labrador Retriever Rüden und der ist auch schon 10 Jahre alt, aber ein ganz lieber und verschmuster Rüde in der Farbe dunkelbraun.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
ein fremder uwu Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeMo 15 Apr - 22:54

Naw ich bin mit dem Labrador von meinem Opa großgeworden. Er ist leider letztes Jahr mit 16 verstorben.

Ja gut, eine blinde Katze hatte ich jetzt nicht vor zu erstellen :D
Auf jeden Fall eine WindClan Katze, das war schon immer mein LieblingsClan. Aber mal gucken, wo die anderen :)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
ein fremder uwu Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeMo 15 Apr - 22:58

Ist okay, vielleicht schreiben wir uns mal im Wind Clan, denn dort habe ich auch eine Katze.Aber du kannst auch bei der Suche schauen, wo jemand etwas braucht oder gesucht wird. Na da kann ja unser Hund noch etwas älter werden, wenn er weiterhin gesund bleibt. Der Hund meiner Eltern wurde 18 Jahre alt, es war aber auch ein Zwergpudel gewesen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
ein fremder uwu Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
ein fremder uwu Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeMo 15 Apr - 23:46

Grüß dich @Habichtpfote! Vornerein möchte ich schon Mal anmerken das du echt nen knuffigen Style hast und dich hier herzlich Willkommen heißen! Wie ich sehe bist du ein Fan von Pokémon? Ich zufälligerweise bin ebenfalls tief in der Materie verstrickt, mit welcher Edition hast du damals angefangen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
ein fremder uwu Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
ein fremder uwu Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeDi 16 Apr - 2:06

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Lee :D

nimms mir nicht übel, ich werde dich wahrscheinlich mal Habicht mal Lee nennen, je nachdem wie gut mein Gedächtnis sich den Namen gerade gemerkt hat xD Habs manchmal nicht so mit Namen :,D
Es ist schön dass du dich bei uns angemeldet hast und dass du nicht unerfahren im Bezug auf Rpg bist ist natürlich von Vorteil für dich selbst. Ich bin auch ein richtiger Superfan von Warrior Cats, ich habe jedes einzelne Buch gelesen was es bisher gab, nur die englischen nie da dafür leider einfach meine Kenntnisse in dieser Sprache nicht gut genug sind um alles flüssig zu verstehen.
Auch ich bin ein riesen Pokemon Fan!!! Seid der allerersten gelben Edition spiele ich die Spiele und freue mich heute noch über die kleinen Taschenmonster xD Leider wird mit jeder weiteren Generation das ein oder andere versaut... die ersten 2-3 Staffeln bleiben einfach die besten. Zwar sind da auch bestimmt die ein oder anderen guten neuen Sachen dabei aber... naja, es überwiegt meist das schlechte. Wenn ich an diese uralte gelbe Edition nur denke habe ich die ganze Musik im Kopf und ach, einfach meine Kindheit xD
Serien schaue ich auch gerne, Game of Thrones ist wohl meine absolute Lieblingsserie wenn ich Animes und so nicht dazu zähle. Ich schaue halt keine andere "realistische" Serie sondern ansonsten nur animiertes :) Fairytale, Boku no Hero, Avatar und ka was ich noch so für Serien gefeiert habe die mir im müden Kopf gerade nicht in den Sinn kommen xD
Bezüglich Fragen bin ich leider meist sehr einfallslos und überlasse das den anderen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns und hoffe du fühlst dich schnell wohl hier. Bin echt schon gespannt was für Charaktere du so erstellen wirst und was wir auch so für Bilder zu sehen bekommen :D Viele Künstler in unserem Forum teilen ihre Werke mit den Mitgliedern, vielleicht machst du das ja auch :3
Bei Fragen oder sonstigen Themen kannst du dich immer ans Team wenden, wir stehen immer für Rückfragen und so was zur Seite :)

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeDi 16 Apr - 9:00

@Fate Damals mit Blau auf dem Gameboy von meinem Onkel. Danach bin ich aber direkt zu Mystery Dungeon und dann zu Platin gesprungen, als ich meinen ersten DS bekommen habe.

@Efeuherz Aha ein GoT Fan also :D Hast du auch schon die neue Folge geguckt?
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
ein fremder uwu Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitimeDi 16 Apr - 17:50

@Habichtpfote : Ein mega Fan xD Leider nein, ich will mir erst noch die letzte der siebten Staffel nochmal ansehen ehe ich mit der neuesten Folge dann in Staffel acht starte :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



ein fremder uwu Empty
BeitragThema: Re: ein fremder uwu   ein fremder uwu I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

ein fremder uwu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-