Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13862
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 17 März - 21:58

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!


zu einer weiteren Runde Werwolf :D
Dieses Mal spielt das Setting im ganz normalen Werwölfe von Düsterwald ab, da ich total unkreativ bin. Ich kann noch nicht versprechen, dass es jedes Mal einen Text gibt, doch ich versuche es so gut es geht und alle Ereignisse gut zu schildern: z.b. Ob in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gewählt wurde oder von der Hexe oder das opfer von der Hexe oder Heilerin gerettet wurde. Damit möchte ich verhindern, dass es niemand gibt, der so verwirrt ist wie ich in der letzten Runde. xD


Teilnehmerliste:
@Rabengeist - Jäger
@Schneeleopardenzahn - Werwolfjunges
@Efeuherz – Maid - Pärchen
@Silberpfote - Seherin
@Loki – Weiße Wolf
@Nebelhauch - Werwolfjunges
@Tsuki - Armor
@Sumpfohr – Weiße Hexe
@Schattenglanz - Engel
@Saphir - Verräter
@Flutwelle - Werwolf
@Igelnacht – Heilerin – Bürgermeister - Pärchen


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:


Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Online

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13862
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSa 23 März - 22:01

@Schneeleopardenzahn
@Efeuherz
@Silberpfote
@Loki
@Tsuki
@Sumpfohr
@Schattenglanz
@Saphir
@Flutwelle
@Igelnacht

Erinnerung!
In 23 h müsst ihr eure Wahl abgeben und bisher gab es noch keine Diskussion :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Online
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSa 23 März - 22:44

Das Dorf ist heute sehr still xD Ich bin nicht sicher wen ich wählen soll owo
Ich warte mal noch etwas ob jemand anderes dieses mal den ersten Schritt wagt :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 2:12

Aish, ich wollte ja beim letzten Gericht noch auf Leute eingehen, aber ich hab vergessen, wo ich meinen Senf zu geben wollte und was ich überhaupt sagen wollte ._.

@Sumpfohr
Die letzte Nacht zeigt uns aber nicht nur, dass die Wölfe in der ersten Nacht vermutlich bloß Angst hatten, den Engel zu erwischen, sondern auch, dass unsere Schutzrollen aktiv sind, was ein Pluspunkt für uns ist :D Immerhin haben wir nun schon zwei Opfer gerettet, sowohl der Heiler, als auch die Hexe wissen nun, wer ein Dorfbewohner ist und können uns eventuell unterschwellig Hinweise zukommen lassen, die uns vielleicht weiterhelfen könnten.
Bleibt nur noch die Frage, ob die anderen Dorfis ebenfalls aktiv sind.
Aber ich denke, wir konnten schon am Ende des ersten Tages feststellen, dass die Wölfe nicht inaktiv sind, da ja offenbart wurde, dass Nebelhauch dieser blutrünstigen Gruppe angehört und sie definitiv aktiv war. Aber es gibt natürlich auch Einzelfälle, also muss das nicht zwingend die richtige Schlussfolgerung sein ;'D

Um ehrlich zu sein habe ich momentan keinen besonderen Verdacht. Das einzige, was mir noch immer merkwürdig vorkommt, ist, dass @Flutwelle beim letzten Gericht sich wirklich auf den Zufall verlassen hat, was nun wirklich nicht der richtige Zeitpunkt gewesen ist. Erklärung?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 9:46

Ohje ohje, da hatten wir ja nochmal Glück, dass sowohl die Hexe als auch die Heilerin den Richtigen erwischt haben O.O

@Tsuki
Gab es denn nicht schon öfter User, die hier per "Zufall" gewählt haben? Ich verstehe nicht, was Flutwelle aus diesem Grund verdächtig macht Oo
Schließlich hatten wir alle am ersten Tag keinen wirklichen Anhaltspunkt, weil es durch die Wölfe kein Opfer gab. Ja, es gab den ein oder anderen Verdächtigen, doch wirklich eine Ahnung hatte doch niemand von uns, oder? ^^"

Ist nur meine Meinung, vielleicht geht es den Anderen da anders :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 10:37

@Schneeleopardenzahn
Natürlich ist das schon öfter vorgekommen, das will ich gar nicht abstreiten. Es geht darum, dass durch so eine zufällige, unüberlegte Wahl eher der Engel getroffen werden könnte, was ja nicht gerade unser Ziel war XD Zudem fiel ihre Stimme auf Efeuherz, die zu dem Zeitpunkt eine der Hauptverdächtigen war und recht im Mittelpunkt stand.
Ich will deshalb nicht sagen, dass Flut direkt ein Wolf ist, das iat mir bloß aufgefallen :'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 11:07

Ich gebe @schneeleopardenzahn Recht, viele wählen per Zufall.
@tsuki, bei meiner Zufalls Wahl ließ ich Schattenglanz außenvor immerhin war ich mir zu dem Zeitpunkt sicher, sie ist der engel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Clanis2
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 13:03

Tsuki schrieb:
Aber ich denke, wir konnten schon am Ende des ersten Tages feststellen, dass die Wölfe nicht inaktiv sind, da ja offenbart wurde, dass Nebelhauch dieser blutrünstigen Gruppe angehört und sie definitiv aktiv war.

Okay, da war ich noch nicht drauf gekommen ^^


@Flutwelle: Es herrsche halt nur ziemlich große Uneinigkeit darüber, wer der Engel ist. Ob es nun Efeu oder Schatten oder sonst wer ist, konnte niemand sicher sagen (außer die Seherin/das Liebespaar? owo)
Deswegen war die Wahl so oder so ziemlich gefährlich. Nur durch die Beiträge konnte man also nicht sicher darauf schließen.
Trotzdem halte ich dich gerade nicht für verdächtig...

Tsuki schrieb:
Das einzige, was mir noch immer merkwürdig vorkommt, ist, dass @Flutwelle beim letzten Gericht sich wirklich auf den Zufall verlassen hat, was nun wirklich nicht der richtige Zeitpunkt gewesen ist.

...Aus dem Grund, dass auch kein Werwolf das frühe Ende des Spiels hätte hervorrufen wollen. So übel es auch klingt, aber am letzten Tag haben wir in der Hinsicht alle gemeinsam gespielt.

Meine Theorien sind nun also:
- @Flutwelle könnte ein Paar gemeinsam mit @Schattenglanz sein. Aus diesem Grund wusste sie sicher, dass er der Engel ist. Trotzdem müsste ihr dann klar gewesen sein, dass es uns seltsam vorkommt, wenn sie @Efeuherz wählt.
- Flutwelle ist die Seherin, hier das gleiche Problem.
- Ich habe keine Ahnung :/ Flutwelle hat irgendwas in einen Post hineininterpretiert, was wir anderen nicht gesehen haben -> Hast du hier eine Info, warum du dir so sicher warst, dass Schattenglanz der Engel war?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 13:38

Es ist auf jeden Fall eine interessante Theorie, dass die Werwölfe in der ersten Nacht niemanden gewählt haben, damit sie nicht Gefahr laufen, den Engel zu erwischen. Die andere Theorie ist natürlich, dass die Werwölfe die Wahl verpennt haben. Dies kann man aber vermutlich ausschließen, da Nebelhauch definitiv nicht inaktiv war.
Das bedeutet, die Werwölfe haben sich tatsächlich Gedanken gemacht haben und Theorien aufgestellt haben, weswegen ich glaube, dass mindestens einer der Werwölfe ein taktisch sehr guter Spieler ist. Denn man muss sich als Werwolf taktisch ziemlich sicher sein, um auf ein Nachtopfer zu verzichten. Das ist zwar keine Anklage, aber vielleicht sollten wir die besseren Spieler mal mehr im Auge behalten ;).

Ein anderer Punkt der mir noch gekommen ist, ist, dass wir uns vielleicht nicht zu sicher sein sollten, wer jetzt der Engel ist. zwar gab es in der ersten Runde einige Andeutungen, allerdings könnte dies genauso gut ein Werwolf ausnutzen, um nicht verdächtigt zu werden. Prinzipiell ist hier noch jeder verdächtig und nur weil Leute Andeutungen machen, dass sie der Engel sind, heißt das noch lange nicht, dass sie dieser auch wirklich sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 19:41

Erneut weiß ich nicht wenn ich wählen soll, die Zeit wird knapp und es muss jemand daran glauben. Aber wer nur??

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Clanis2
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 19:58

@Tsuki
Naja, recht hast du damit schon xD
Aber wir wussten ja alle nicht, wer der Engel ist, es hätte jeder sein könnnen - Efeuherz und Schattenglanz hatten soch zwar hervorgehoben, doch das hätte genauso gut ihre Taktik sein können.

Überlegt mal, wenn Schattenglanz und Efeuherz das Liebespaar wären, dann hätten sie diese "Ich bin der Engel!"-Taktik verwendet, um nicht gleich beide in der ersten Tagwahl von sich abzulenken, um nicht sofort gehängt zu werden. Oder aber es handelt sich um zwei Werwölfe, die damit von sich ablenken wollten - keine Ahnung xD

@Saphir
Saphiiir schrieb:
...aber vielleicht sollten wir die besseren Spieler mal mehr im Auge behalten.
Damit setzte du alle, ich sag mal, "aktiven" Spieler auf die Verdächtigenliste für die Werwölfe. Aber was ist mit denen, die weniger aktiv hier im Spiel sind? Zählen die für dich etwa nicht zu den Verdächtigen? Es sei denn, du bist mit einem von ihnen als das Liebespaar ausgewählt worden oder bist mit einem/mehrern von ihnen bei den Wölfen.

Mir kommt es nur ein wenig suspekt vor, dass du dich nur auf die wir von dir genannten besseren Spieler konzentrierst. Deshalb fällt meine Wahl ganz einfach auf SAPHIR

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 20:03

Was den Engel betrifft, gebe ich Saphir absolut recht. Das würde Schattenglanz und Efeuherz gleichermaßen verdächtig machen, finde ich. Denn beide waren in der ersten Tagrunde recht erpicht darauf die Runde zu beenden, oder es so scheinen zu lassen, wenn ich das richtig gelesen habe. Natürlich kann ich auch falsch liegen, sollte das der Fall sein, tut es mir leid, aber ich gehe meinem Verdacht jetzt einfach nach und wähle Schattenglanz.

Edit: Okay, da hat Schneeleo jetzt auch was interessantes gesagt, aber ich denke ich bleibe bei meinem Veracht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 20:07

@Schneeleopardenzahn, Ich habe nur gesagt, dass ich denke, dass mindestens einer der Werwölfe ein taktisch guter Spieler ist. Ich habe bei keinem meiner Posts gesagt, dass ich mich auf aktivere Spieler beziehe, was sicher nicht dasselbe ist. Ich bin sicherlich weder Teil des Liebespaars, noch der Werwölfe, dennoch überrascht es mich, wie sehr einem das Wort im Mund umgedreht wird. Du hast in deinem Post letztendlich etwas völlig anderes gesagt, als ich es meinte und auf meine Begründung bist du auch nicht eingegangen. Es tut mir leid, denn das ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber ich habe das Gefühl, dass hier auf mich gehetzt wird und dies tun bekanntlich nur Werwölfe. Deswegen fühle ich mich gezwungen meine Stimme an Schneeleopardenzahn abzugeben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 20:24

@Saphir
Erstmal, was die Sache mit dem Engel betrifft, gebe ich dir Recht, Wir können uns nicht sicher sein, ob die Andeutungen des ersten Tages der Wahrheit entsprechen, oder eben nicht.

Was jedoch deine Aussage betrifft, dass wir die taktischen Spieler, also vermutlich auch eher erfahrenere, im Auge behalten soll, würde dich ja dann auch miteinschließen :'D
Außerdem, hat es meiner Meinung nach wenig mit Taktik zu tun - es ist viel mehr das Abwiegen, wie groß das Risiko ist. den Engel auszuwählen und die Entscheidung, ob man es eingeht, oder eben nicht. Vielleicht sind die Wölfe gar nicht so gewandt in der Taktik, vielleicht aber eben auch doch. Ich finde nicht, dass man das jetzt so sicher sagen kann, nur anhand der Sache des Engels, weil das Risiko eigentlich recht klar sein dürfte XD

Allerdings sehe ich da noch keinen Grund, direkt gegen dich zu stimmen... o.o
Aber eine Hetze ist doch auch eher, wenn die Mehrheit aus mehr oder weniger gleichen Gründen gegen dich stimmt, sich einige anderen anschließen, etc. Das sehe ich hier auch noch nicht xd

@Schneeleopardenzahn
Ist das nicht eine etwas voreilige Entscheidung? Ich denke nämlich nicht, dass Saphir die weniger aktiven Spieler einfach außer Acht lässt. Alles was ich jetzt sagen würde, hat Saphir schon erwähnt, also...von daher bringt eine Wiederholung nicht viel xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 20:47

@Tsuki Du hast durchaus recht, dass es sich noch nicht um ein Gehetze handelt. Dennoch war ich überrascht, wie schnell @Schneeleopardenzahn sich auf mein Argument gestürzt und es gegen mich verwendet hat. Denn nur weil ich eine Vermutung ausspreche macht mich dies noch lange nicht zu einem Werwolf. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass sie hier möglichst schnell jemanden wählen wollte, damit wir nicht auf die Idee kommen, jemand anderen zu wählen. Ich wüsste keinen anderen Grund, warum jemand so voreilig und unüberlegt handeln sollte, außer das man von sich selbst oder Kumpanen ablenken will (etwas weiter gedacht könnte das bedeuten, dass wir mit der Engel Idee richtig liegen und Schneeleo einen der beiden retten will, aber das ist jetzt wirklich nur reine Spekulation).
Bei der Theorie mit dem Engel haben wir nach wie vor das Problem, dass wir nicht wissen wer von beiden jetzt wirklich der Engel ist bzw. ob überhaupt jemand von beiden der Engel ist. Deswegen würde ich die Theorie erstmal zurücklegen. Vielleicht hilft sie uns im späteren Spielverlauf weiter, aber aktuell ist mir das Risiko dabei jemand unschuldigen zu töten, zu hoch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 20:49

Ich kann mich Tsuki gerade nur anschließen, was die Theorie von Saphir angeht. Wie bereits gesagt finde auch ich, dass ihre Theorie keinesfalls so festgefahren ist, wie @Schneeleopardenzahn behauptet...

Ausredem möchte ich darauf hinweisen, dass Flutwelle nicht auf meine Frage eingegangen ist, warum sie sich so sicher war, dass Schattenglanz und nicht Efeuherz der Engel war. (Zudem muss auch keiner der beiden es gewesen sein) das einzige was mich deswegen abhält, Flutwelle zu wählen, ist Fire Möglichkeit, dass sie die Seherin sein könnte. Eine Antwort wäre aber ganz schön @Flutwelle.

@Saphir: Der Engel ist jetzt machtlos, da ist es eigentlich sowieso relativ egal, wer es ist...
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 20:58

Ich muss jetzt langsam wählen und es wummert mich, dass das sonst noch fast niemand getan hat. Mein einziger Anhaltspunkt überhaupt ist Schneeleopardenzahns überstürzte Anschuldigung an Saphir. Das ist mir aber zu wenig umd warum ich Flutwelle nicht wähle habe ich dar gelegt. Ich wähle Sumpfohr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13862
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 21:04

Ähm Leute...
braucht ihre eine Verlängerung?
Weil es haben bisher nur 4 von 10 abgestimmt, und ich könnte 6 Leuten jetzt Strafstimmen geben, aber ich fühle mich da schon etwas getrollt XDDD

EDIT: Verlängerung bis 22 Uhr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Online
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 21:19

@Sumpfohr
Im Gegenteil, es wäre eine wertvolle Information, weil wir dann nämlich eine Person als wirklich safe erachten könnten. Und wenn wir die ganze Zeit davon ausgehen, zu wissen, wer es sei, diese Person sich aber nur hinter der Identität des Engels versteckt, kann das Spiel auch in eine ganz andere Richtung gehen.

Da ich nicht noch einmal vergessen will, meine Stimme abzugeben, weil ich noch den Thread etwas beobachten wollte, stimme ich nun für Schneeleo, aus dem Grund, dass ich ihre Argumentation etwas zu aggressiv finde und es so wirkt, als würde sie sich angegriffen fühlen, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass sie ein bellendes Wölfchen ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 21:36

@Sumpfohr sorry, hatte ich ganz vergessen. Sie sagte ja mehrmals, es sei eine Tradition, dass sie in der ersten Runde stirbt. Also so ähnlich hat sie es gesagt, oder ich habe es auch nur so verstanden :/

Ich muss eine Stimme abgeben.

Ich wähle mich, Flutwelle, da ich keine guten Argumente gegenüber anderen gerade bringen kann und somit auch keine Hetzjagd starten möchte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Clanis2
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 21:50

Arr, wenn nur wählen. Eigentlich will ich mich ja wieder selbst wählen, aber irgendwue muss es ja weiter gehen.
Das mit dem Engel und so Hinweisen ist ja so eine Geschichte. Jeder will Hilfe von der Hexe, aber wer weiß, wer die Hexe ist? Und wenn es sie doch tut, heißt es oft: Werwolf!

Zu Schnee, teils Stimme ich ihr zwar zu, aber wie viele kommt es mir etwas creepy vor, dass sie gleich auf Saphir geht. Naja, was wenn sie der Verräter oder doch ne Seherin/Hexe ist und uns nen Hinweiß geben will? Immerhin wäre das ja gut für uns, wobei das mit der Hexe macht keinen Sinn :D
Naja, es ist einfach sehr schwer erwas einzuschätzen, sollte sich eine spätere Antwort von mir nicht ausgehen, wähle ich Schneeleopardenzahn.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 21:58

@Loki
Du schrieb:
Jeder will Hilfe von der Hexe, aber wer weiß, wer die Hexe ist? Und wenn es sie doch tut, heißt es oft: Werwolf!
Öhm, kann es sein, dass du hier die Seherin meinst? Weil anders ergibt das einfach keinen Sinn, in meinen Augen XD

Auch du schrieb:
Naja, was wenn sie der Verräter oder doch ne Seherin/Hexe ist und uns nen Hinweiß geben will?
Also Verräter würde ebenfalls nicht klappen, weil da bekommen wir nur einen HJinweis drauf, wenn der tot ist XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13862
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeSo 24 März - 22:15

Ende von Tag 03 – Beginn der Nacht 03: Unentschieden...

Am nächsten Tag freuten sich die Bürger über die Unversehrtheit. Das diese Nacht niemand starb, bedeutete jedoch nicht, dass die Dörfler sicher waren. Sie blieben dabei am Tage abzustimmen, wer unter ihnen einer der Bestien sein könnte. Als die Stimmen ausgezählt waren, kam es ein erstaunliches Unentschieden:

@Schneeleopardenzahn → Saphir
@Efeuherz → Keine Angabe
@Silberpfote → Schattenglanz
@Loki → Schneeleopardenzahn
@Tsuki → Schneeleopardenzahn
@Sumpfohr → Sumpfohr
@Schattenglanz → Keine Angabe
@Saphir → Schneeleopardenzahn
@Flutwelle → Flutwelle
@Igelnacht → Keine Angabe

Wahlergebnis:
Schattenglanz – 3x (1x + 2x Strafstimmen)
Saphir – 3x (1x + 2x Strafstimmen)
Schneeleopardenzahn – 3x
Flutwelle – 1x
Sumpfohr – 1x

2 Strafstimmen für den nächsten Tag für:
Efeuherz
Schattenglanz
Igelnacht

Wir benötigen dringend die Finalstimme des Bürgermeisters. Allerdings wird Igelnacht trotzdem ihre Strafstimme bei der nächsten Tagwahl haben.
Sollte Igelnacht die nächsten Stunden(bis 0 Uhr) nicht erscheinen und abstimmen, wird die Wahl per Zufall entschieden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Online
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März - 0:09

Das passiert wenn man total in sein neues Spiel vertieft ist, habe das Game bzw die Abstimmung mega vergessen, sorry xDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13862
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März - 0:20

Da es bisher keine Antwort gab, habe ich einen Zufallsgenerator genommen. Ich garantiere, dass die Auslosung in keinster Form manipuliert wurde oder in sonstiger Art. Bla Bla Bla...
Wer mir nicht glaubt, dem kann ich auch ein Screenshot schicken... schulterzuck
-------------------------------------------------

Extra: Das Opfer

Der Bürgermeister enthielt sich und so wurde das Unentschieden in einem Wettstreit unter den Kandidaten ausgetragen. Mit einer Partie Schere-Stein-Papier ermittelten sie denjenigen, der diesen Tag der vermeidliche Werwolf gewesen war. Manche Bewohner verdrehten bei dieser Methode die Augen, aber ey... ich bin der Schreiber der Geschichte und wenn ihr nicht abstimmt, kommt auch nur Mist raus. Ich hätte auch eine Welle an Strafstimmen verteilen können...
Kurz und knapp, das Schicksal ist ein mieser Verräter und so traf es:

Saphir, der Verräter/Verlobte
(der Hinweis ist bereits im Text)

@Schneeleopardenzahn
@Efeuherz
@Silberpfote
@Loki
@Tsuki
@Sumpfohr
@Schattenglanz
@Saphir
@Flutwelle
@Igelnacht

Die Nachtphase endet morgen, 25.03. um 21:00 Uhr.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen (Leitwolf, Seherin, weiße Hexe und Heilerin)
eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN zugeschickt haben.
Die weiße Hexe wird von mir kontaktiert, sobald das Opfer feststeht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Online
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März - 10:44

Ach man, ich dachte ich hätte heute noch. Ich war das Wochenende über bei meinem Freund und dachte das geht sich aus dass ich heute noch wähle... Weil der Tag erst heute endet - falsch, meine Dummheit.

Ich habe mich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, aber ich hoffe ihr wollt mich trotzdem noch als Bürgermeister und werdet mich nicht am nächsten Tag nicht los .-.
Ich habe jetzt auch wieder Frühschicht und kann weiter ohne Probleme meine Rolle erfüllen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-