Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 März - 21:58

das Eingangsposting lautete :

Herzlich Willkommen!


zu einer weiteren Runde Werwolf :D
Dieses Mal spielt das Setting im ganz normalen Werwölfe von Düsterwald ab, da ich total unkreativ bin. Ich kann noch nicht versprechen, dass es jedes Mal einen Text gibt, doch ich versuche es so gut es geht und alle Ereignisse gut zu schildern: z.b. Ob in der Nacht das Opfer von den Werwölfen gewählt wurde oder von der Hexe oder das opfer von der Hexe oder Heilerin gerettet wurde. Damit möchte ich verhindern, dass es niemand gibt, der so verwirrt ist wie ich in der letzten Runde. xD


Teilnehmerliste:
@Rabengeist - Jäger
@Schneeleopardenzahn - Werwolfjunges
@Efeuherz – Maid - Pärchen
@Silberpfote - Seherin
@Loki – Weiße Wolf
@Nebelhauch - Werwolfjunges
@Tsuki - Armor
@Sumpfohr – Weiße Hexe
@Schattenglanz - Engel
@Saphir - Verräter
@Flutwelle - Werwolf
@Igelnacht – Heilerin – Bürgermeister - Pärchen


Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten.


Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.


Die Regeln:


Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und damit ihr Spieler nicht lange suchen müsst.

Rollenübersicht:


Die Rollen werden gleich ausgelost und euch per PN zugeschickt. Mit meinem nächsten Post startet dann die Runde. Kommen Fragen auf, egal welcher Art, werden sie per PN an den Spielleiter geschickt. Und ansonsten... wünschte euch ein weitere gute Runde WvD!
Luzifer~


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 2:15


Ich wollte eigentlich nach 24h eine Erinnerung machen, aber ich gestern so müde war und einschlief, gibt es die Erinnerung jetzt erst.

Bitte bis HEUTE 21 Uhr einen Verdächtigen wählen. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 7:52

@Sumpfohr Ich meine Rabengeist.

@Schattenglanz Du brauchst keine pro/contra Liste dafür, dass du der Engel bist.
Die Rollen wurden ausgelost, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und ich glaube einfach dass du der Engel geworden bist, das super gepasst hat und du deswegen schon in deinen ersten Posts immer Andeutungen darauf gemacht hast, dass du "immer als erstes stirbst"

Du streitest es ab, der Engel zu sein, scheinst aber - entschuldigt den Ausdruck - fast darauf zu geiern, jetzt noch zu sterben.
Sei dir gewiss, ich wähle dich im Gericht sicherlich nicht, bevor mir gegen Ende des Spiels keine andere Option mehr bleibt.
Weil ich eher glaube dass du der echte Engel, und kein falscher bist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 15:34

@Igelnacht

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich der Engel bin oder nicht.
Sollte jemand denken, dass ich der Engel sei, habe ich nur sachlich versucht zu erklären, wie gewagt es sei, das zu denken, weil wie gesagt, Luzifer ist meine Schwester und die Rolle würde auch zu mir passen, aber es wäre doch zu einfach und zu offensichtlich, dass ich der Engel dann bin, weil es dann jeder weiß.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 19:39

Seit heute Nachmittag ist hier ja wenig los gewesen Oo
Aber auch verständlich, wenn alle arbeiten müssen oder sonst was vorhaben xD

---

@Igelnacht
Keine Hetze gegen dich, aber soweit ich das mitbekommen hab, hat Schattenglanz doch bisher immer gesagt, dass er zuerst sterben wird? Irgendwas von "Tradition" oder so - 100%ig versteh ich es auch nicht ^^"


Ja, die Rolle des Engels würde in diesem Zusammenhang gut zu ihm passen, wenn er bisher immer als erster das Spiel verlassen hat müssen. Aber da stellt sich mir wiederum die Frage, warum @Schattenglanz eigentlich immer zuerst gehängt/gefressen wurde, whatever. Mir liegt da die These nahe, dass er sich schon zu Anfang sehr verdächtig verhalten haben muss, sonst wäre es ja nie so weit gekommen, oder? Zumindest meine Meinung.


@Efeuherz
Du zielst ja gerade zu auf unseren lieben Schattenglanz Oo Hat er eine Zielscheibe auf dem Rücken oder überseh ich das was?
Ich weiß selbst den Grund dafür nicht, warum die Werwölfe in der Nacht niemanden gewählt haben, aber deswegen gleich provozieren, dass das Spiel zu Ende ist, ohne dass wir eine Chance hatten die Wölfe zu enttarnen? Das kommt mir doch beinahe ein wenig verdächtig vor


Daher fällt meine Wahl nicht auf Schattenglanz, sondern auf EFEUHERZ

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 19:47

Ich wähle Nebelhauch.

Begründung ist ganz einfach; Ich traue sowohl Schattenglanz, als auch Efeuherz zu, der Engel zu sein. Dementsprechend werde ich mich jetzt nicht auf sie stürzen, sondern eher meinen Gedanken verfolgen, dass die Wölfe die Wahl vergessen haben. Sicher haben sich noch einige Spieler mehr nicht beteiligt, weshalb man es nicht einfach ist, eine engere Auswahl aufzustellen. Weshalb ich mich einfach auf meinen ersten Gedanken verlasse.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:11

Ich werde mich selbst, sprich Loki wählen um nicht den Engel zu treffen. zudem hab ich keinen wirklichen Plan noch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:16

Rabengeist!, wähle ich zu einer Anklage. Es ist doch schon etwas merkwürdig nicht? "Dieser Gedankengang". Lu Vielleicht alles einfach nur Trug und Schein? Außerdem nicht beteiligt? Ja, da hast du kein Unrecht, jedoch bin ich niemals wirklich der Typ, der sich ins Geschehen einmischt - habe ich auch kaum in der letzten Runde.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:21

Kleine böse Vermutung von mir.

Was ist, wenn der Engel einer der Momentan inaktiven ist, eine oder zwei Stimmen bekommt und dich die Strafstimmen noch Mal 2 drauf bekommt, das wäre auch nicht so gut, in dem Sinne , bräuchte der Engel garnicht wählen und kassiert so Bonusstimmen zu dessen Sieg.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:27

Ist das der Grund wieso du niemanden gewählt hast bisher Schattenglanz? xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:34

@Nebelhauch

Es ist nur leider Sinn des Spiels sich zu beteiligen. Meine Vermutung bestärkt es nur. Alles ist ruhig, aber sobald man einen Wolf anklagt, schreit er laut auf und greift zu einer Gegenanklage.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:36

Ich tue mich wirklich schwer mit dem wählen, möchte natürlich auch keine Strafstimmen erhalten.
Ich habe nun einfach gewürfelt und wähle Efeuherz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Clanis2
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:38

Okay Leute, jetzt mal ernsthaft. Ich kann eure Gedankengänge und Argumentationen ja gut nachvollziehen, etc.

Jedoch bezweifle ich ehrlich gesagt, dass Schattenglanz der Engel ist. Viel mehr habe ich den Verdacht, dass sich hinter ihm ein Wölfchen versteckt.

Wie komme ich da drauf?

Ja gut, nevermind, ich wollte jetzt argumentieren, wieso weshalb warum, etc., bin noch einmal ein paar Posts von Schattenglanz durchgegangen und eigentlich...nur noch verwirrt o.o

Was mir merkwürdig vorkommt, ist, dass @Schattenglanz wiederholt damit argumentiert, dass Luzifer seine Schwester sei und es deshalb unlogisch sei, wenn er der Engel wäre..
Es wurde schon gesagt, aber die Rollen werden doch ausgelost? Und Luzifer denkt sich ja nicht bei dem Auslosen der Rollen: Ne, also meinem Bruder gebe ich jetzt doch eine andere Rolle, das wäre ja viel zu "offensichtlich", wenn er die Rolle des Engels hätte.
Das ergibt in meinen Augen schlicht und einfach keinen Sinn, weil niemand die Rollen der anderen kennt, bis auf die Werwölfe untereinander und deshalb nichts "offensichtlich" sein kann?
Außerdem wäre die Rollenzuteilung dann ja gepusht und ich schätze Luz als sehr faire Spielleiterin ein.

Was mir aber auch aufgefallen ist, @Rabengeist wählt zwar Nebelhauch, argumentiert jedoch mehr gegen Schattenglanz und Efeuherz, die beide nun scheinbar potenzielle Engel darstellen, wobei es auch möglich sein könnte, dass einer der inaktiven Spieler der Engel ist. Und der Grund, warum Raves Wahl auf Nebel fällt ist...Inaktivität?
Dann könntest du genauso gut Silber, Flut oder mich wählen, warum ist dein erster Gedanke denn Nebel?

@Flutwelle
Also Würfeln war beim Gericht ja schon immer eine kritische Vorgehensweise, aber gerade jetzt, wo das Ende des Spiels auf dem Spiel steht (:'D) halte ich das für eine grausame Idee.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:45

Ich weiß nicht, warum jetzt plötzlich mehrere Leute Efeuherz wählen owo
Ich würde in dieser Situation ja jemanden wählen, der nicht verdächtig ist... Für mich stehen Efeuherz und Schattenglanz gerade ganz oben auf der Liste Engel zu sein, weswegen ich keinen der beiden wählen werde. Da ich auch die Theorie mit den Strafstimmen sehr bemerkenswert finde, bleibt mir nichts anderes übrig, als jemanden zu wählen, der bereits abgestimmt hat und das auch nicht für sich selbst. Und auch noch keine Stimmen hat. Ich stimme für Schneeleopardenzahn.
Bitte entschuldige, aber ich weiß gerade nicht, was ich anderes machen soll :/

Nur so am Rande: Findet niemand es seltsam, dass Loki sich selbst wählt?

Ich glaub, ich mach mir hier schon wieder Feinde :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:46

@Tsuki
Ich nannte doch, dass der Kreis nur schwer zusammengestellt kann. Für Inaktiv würde ich dich jetzt aber nicht halten. Dafür machst du doch mehr mit, als Silber, Flut und Nebel. Bei Silber muss ich gestehen, würde es mir allgemein schwer fallen, sie einfach zu Verdächtigen. Man sagt immer "Hey, Freundschaft hat hier keinen Platz", aber ganz ignorieren kann man es dann doch nicht. Ich weiß ja auch, dass Silber, genau wie ich, gerade fett im Lernstress ist. Einzug aufgrund der Inaktivität könnte ich sie nicht Verdächtigen :/

Womit bei mir die Wahl zwischen Flutwelle und Nebelhauch stattfand. Saphir eigentlich auch, aber dafür hat sie bei der Bürgermeister Wahl mehr Argumente eingebracht. Es war also die 50/50 Chance und die fiel auf Nebelhauch. Ein schlechtes Gewissen nach ihrer Reaktion habe ich aber nicht mehr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:55

Bis eben war ich noch der Meinung, ich wähle Rabengeist, weil ich stark vermute, dass sich hinter ihr und nicht hinter Schattenglanz ein Werwölfchen versteckt wie @Tsuki es so schön gesagt hat. Rabengeists Denkansatz ist aber soweit nachvollziehbar, wie ich finde. Die beiden, die sie als potenzielle Engel verdächtigt, wählt sie einfach nicht.

Flutwelles Wahl... Ich weiß nicht, das ist wirklich unsinnvoll, jetzt zu losen.
(Ähnlich sinnvoll, wie Schattenglanz zu wählen)
(Oder Rabengeist oder Efeuherz, wenn alle drei verdächtigt werden, mit dem Engel in Verbindung zu stehen. Dann aber verbunden mit der Begründung, dass die drei potenzielle Engel sein könnten, oder aber auch Werwölfe die sich hinter der Rolle des Engels verstecken.)

Zumindest Loki scheint nicht der Engel zu sein, wenn ich meinem Bauchgefühl trauen kann!

Ich bin mir unschlüssig, wen ich wählen soll, vertraue hier aber gezwungener Weise meinem Bauchgefühl. Keine gute Begründung, ich weiß, aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen: In meinen vorherigen Leben hat mich mein Bauchgefühl in den seltesten Fällen im Stich gelassen. (Oder ich hatte enfach nur Glück damit, wer weiß das schon?)

Ich wähle Rabengeist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Silberblut
Silberblut
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 24.02.19
Ort : irgendwo in Mittelerde ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:56

So, kurz vor Ende schau ich auch noch kurz vorbei und wähle. Sorry, habs bisher nicht geschafft, weil ich viel zu tun hatte und heute auch absolut nicht mein Tag war. Aber darum soll es nicht gehen, ich hab mir alles ein wenig durchgelesen und bin vollkommen ratlos, wen ich jetzt wählen soll. Hab gerade leider nicht den Kopf mir groß weiter Theorien zu spinnen, daher werde ich einach irgendwen wählen, ohne große Begründung. Meine Stimme geht an Loki, einfach weil ich die Selbstwahl irgendwie seltsam finde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
»Silberblut   »Funkenwind »Seelenlicht


some memories are beautiful...

...but painful now
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 20:59

@Sumpfohr
Eine Selbstwahl finde ich tbh am wenigsten verdächtig, weil man ja nicht hofft, von anderen dann auch noch Stimmen zu bekommen, sondern einfach dem Risiko, den Engel zu hängen, aus dem Weg geht.

Aus diesem Grund wähle ich Tsuki, mich selbst, weil ich gerade keinen Plan mehr habe, wer hier was ist.

Auf Igel und Rabe und andere Sachen gehe ich nach der Auswertung ein, da für große Reden nun keine Zeit mehr bleibt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 21:00

Um es Mal eine zuwerfen; Mit meinem Tod sollte man vielleicht noch etwas warten. Nachher wird es doch schneller ein Nachteil für das Dorf, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, jemand Gutes zu erwischen :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 21:23

Ende von Tag 02 – Beginn der Nacht 02: Die Jagd ist eröffnet

Die letzte Nacht gab es kein Opfer, doch die Bewohner von Düsterwald waren weiterhin in Angst um ihr eigenes Leben und forderten auf, dass sie die Werwölfe mit eigenen Hand erledigt müssen. Doch wer waren diese gewesen? Die verängstigen Bürger rätselten lange herum, während sie nach und nach den ein und anderen beschuldigten. Die Übersicht der Anschuldigungen wurden immer mehr und unübersichtlich, sodass einige Anfeindungen untereinander entstanden. Nur durch die Hilfe des Bürgermeisters konnte ein vermeintlicher Verdächtiger an den Galgen gebracht werden.
Doch nur mit seinem geliebten Gewehr ließ er die Schlinge um den Hals legen und versprach einen der Bürger mit sich ins Reich der Toten zu nehmen:

Rabengeist, der Jäger
Bitte nenne uns dein Opfer, das du mitnimmst.

@Rabengeist →  Nebelhauch
@Schneeleopardenzahn →  Efeuherz
@Efeuherz →  Schattenglanz
@Silberpfote →  Loki
@Loki →  Loki
@Nebelhauch →  Rabengeist
@Tsuki →  Tsuki
@Sumpfohr →  Schneeleopardenzahn
@Schattenglanz →  Keine Angabe
@Saphir →  Keine Angabe
@Flutwelle →  Efeuherz
@Igelnacht →  Rabengeist (Aufgrund eines Gleichstandes, zählt die Stimme doppelt)

Wahlergebnis:
Rabengeist – 2x + 1x Stimme des Bürgermeister
Efeuherz – 2x
Loki – 2x
Nebelhauch – 1x
Schneeleopardenzahn – 1x
Tsuki – 1x
Schattenglanz – 1x

2 Strafstimmen für den nächsten Tag für:
Schattenglanz
Saphir



Die Nachtphase endet morgenum 21:00 Uhr.
Der Engel verliert seine Kräfte und ist nun ein normaler Bürger.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen (Leitwolf, Seherin, weiße Hexe und Heilerin) 
eine Entscheidung getroffen und mir diese per PN zugeschickt haben.
Die weiße Hexe wird von mir kontaktiert, sobald das Opfer feststeht.
Auch der Weiße Wolf darf ein Opfer unter seines Gleichen wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rabengeist
Rabengeist
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 24.01.19
Alter : 27

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 21:37

Wie du mir, so ich dir. Zwar wird verlangt, den Engel zu hängen, doch darauf habe ich keine Lust. So eine schnelle Wolfsrunde finde ich langweilig und auch wenn ich tot bin, verfolge ich die Runde noch weiterhin.

Ich gehe nach meinem ersten Gefühl und nehme Nebelhauch mit.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

⚝ Schmetterlingsjunges ⚝ Schildkrötenjunges ⚝
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeDo 21 März - 21:40

Der Jäger schießt und trifft!
Sein "Gefühl" trübte ihn nicht, denn sein Opfer entpuppte sich als:

Nebelhauch, das Werwolfjunge


Die Werwölfe dürfen daher diese Nacht zwei Opfer wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeFr 22 März - 20:15

*push*
Damit Luzi keinen Doppelpost machen muss ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13863
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeFr 22 März - 21:00

//Danke Schneeleo <3//

Ende der Nacht 02 – Beginn von Tag 03: Die Kräutermixtur

Mit dem Tod des Jägers verlor das Dorf einen wertvollen Bürger, doch sein Scharfsinn und „Bauchgefühl“ waren ihm bis zum Ende treu ergeben und mit seinem letzten Schuss traf er eins der Bestien. Wie einen Helden, feierten die Bürger den Jäger - obwohl sie es waren, die für seinen Tod verantwortlich waren. Trotzdem sollte der plötzliche Tod des Werwolfjunges nicht ohne Konsequenzen an dem Dorf vergehen. Der Verlust des Jungen ließ den Rest des Rudels zornig werden. Es sollte Rache geben. Das Rudel teilte sich auf, mit dem Ziel zwei Bürgern ihr Leben zu nehmen. Vor einem schlichten Häuschen blickte ein Werwolf vorsichtig durch das Fenster und sah sein Opfer schlafend im Bett. Doch gerade als dieser sich der Tür näherte, stieg ihm ein abscheulicher Geruch in Nase, der ihm von dem Heim abhielt. Verschiedene Kräuter lagen vor der Tür, darunter auch Eisenkraut. Durch die magische Wirkung des Krautes war es der Bestie nicht möglich das Heim zu betreten und ließ so von diesem ab. Bei seiner Rückkehr zu seinen Kameraden, erkannte er das Blut an ihren Klauen. Ihr Opfer hatten sie getötet – dachten sie. Doch das auserwählte zweite Opfer überlebte, dank einer heilenden Mixtur der Hexe.

In dieser Nacht gibt es erneut keine Opfer!

@Schneeleopardenzahn
@Efeuherz
@Silberpfote
@Loki
@Tsuki
@Sumpfohr
@Schattenglanz
@Saphir
@Flutwelle
@Igelnacht

Gebt eure Wahl bis übermorgen, um 21 Uhr hier im Thread bekannt.
Denkt daran diese in auffälliger Farbe zu markieren und fett zu drucken.
Ich werde euch morgen nochmal einer Erinnerung an die Abstimmung geben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeFr 22 März - 21:28

Okay, wenigstens wissen wir jetzt, dass die Werwölfe nicht inaktiv sind... Owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2650
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitimeSa 23 März - 9:16

Hehe cool :D
Was ein toller Zufall! Die Heilerin weiß das Opfer der zukünftigen Nacht ja nicht, aber bekommt die Hexe beide Opfer gesagt und muss dann auswählen wen sie retten will? Obwohl das eine Opfer schon durch das Kraut gerettet war?
Weil dann ist das echt ein nicer Zufall dass die Hexe "den Richtigen" ausgewählt hat, wenn ich das so sagen kann :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



 Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE    Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe vom Düsterwald | Runde 11 - ENDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 20 [beendet]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 10 - Beendet
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-