Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lokis Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Lokis Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Lokis Abwesenheiten   Lokis Abwesenheiten I_icon_minitimeFr 1 Feb - 15:28

Hallo ihr Lieben Unserlein.
Hier melde ich mich erstmal für etwa eine Woche ab.
Ich werde am Wochende noch etwas posten und dann frühestens wieder am Freitag nächste Woche. Meine Charakter dürfen gerne mitgezogen werden wenn meibe Postpatner nicht warten wollen. Im Chat werde ich wohl kaum sein, kommt drauf an ob es Internet und Zeit gibt.
Nun denn, ich und meine Klasse fahren die Woche nach Wien :D
Wir werden dort viel unterwegs sein oder eben mit Freunden tun, weshalb ich wie gesagt kaum in komme.
Euch allen schonmal eine schöne Zeit<3
LG loki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
 

Lokis Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lauras Abwesenheiten (alle Abwesenheiten)
» Dunkels Abwesenheiten (Alle Abwesenheiten)
» Corones Abwesenheiten
» Aky's Abwesenheiten
» Nyx´s Abwesenheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-