Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan - Heilerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13841
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDi 29 Jan - 22:49

Hier werden die Katzen vermerkt, die einen Aufenthalt im Heilerbau des WolkenClan als Verletzte oder Erkrankte haben. 
Außerdem haben die User hier die Möglichkeit ihre Katzen vorher anzumelden.

Zuständige Heiler:
Waldsee - @Sonnenflamme

Zuständig für die Aktualisierung des Threads: @Fate

Aktuelle PatientenErkrankungen/VerletzungAufenthalt seit...
FalbensternSchädelhirntrauma, ausgekugeltes Schultergelenk und zwei gebrochene Rippen [innerlich]
Tiefe Wunde an der Schädeldecke, Verletzung unter dem linken Auge, zerschrammter Nasenrücken [äußerlich]
Erster Tag der Blattgrüne/Sonnenuntergang
---
---
---


-Ausfüllformular für Erkrankungen-
Charakter:
Erkrankung:
Grad der Erkrankung: Leicht bis Schwer






-Ausfüllformular für Verletzungen-
Charakter:
Welche Verletzung/en:
Grad der Verletzungen: Leicht bis Schwer
Ursache der Verletzung:

Diese Liste mit den Heilkräutern ist für die Player der Heilerkatzen, damit sie eine Übersicht über ihren Vorrat haben. 

Art der HeilkräuterAnzahl
Ampfer0
Bachminze0
Wilder Knoblauch0
Goldrute0
Haselnuss0
Honig0
Huflattich0
Kerbel0
Sonnenhut0
Studentenblume0
Holunderblätter0
Schwarzwurz0
Spinnenweben0
Baldrian0
Kamille0
Mohnsamen0
Thymian0
Eichenblätter0
Ringelblume0
Spinnenweben0
Wacholderbeeren0
Borretsch0
Erlenrinde0
Gänsefingerkraut2
Rosmarin0
Frauenminze0
Habichtkraut0
Katzenminze0
Lavendel0
Schafgabe0
Bitterkraut0
Efeublätter0
Mäusegalle0

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10274
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan - Heilerbau Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeFr 1 März - 20:56

@Fate @Frostblick @Aschenfeuer @Narbenherz @Luna @Igelnacht @Loki @Katniss @Luzifer @Silhouettenpfad

Eure Wolkenclan-Katzen machen alle beim großen Kampf mit und ich würde euch bitten mir hier eben nur mal kurz mit zu teilen wer vielleicht geplant hat seine Katze verwunden oder schwer verwunden zu lassen. Einfach damit ich schon vor dem Start nen zumindest groben Überblick darüber habe mit wie vielen Patienten ich mit Rattenschweif rechnen kann und mit vielleicht wie vielen schweren Verletzungen ich zu rechnen habe. Auch kann man mich hier gern drauf hinweisen oder eben drum bitte dass die Katze eine Weile im Heilerbau bleiben soll oder direkt wieder entlassen sein soll. Wenn man z.B nur ne kleinere Verletzung hat muss die Katze ja nicht im Heilerbau verweilen oder so :D

Nach dem Kampf wäre es dann schön wenn man mich hier im Thread über den genauen Umfang der Wunden informiert, manches kommt ja vielleicht erst im Kampf dann zu Stande und in meinem Posts kann ich dann so auf jede Verletzung reagieren und mir schon überlegen welche Kräuter Rattenschweif braucht xD

Danke für eure Aufmerksamkeit!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13841
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeFr 1 März - 20:58

@Efeuherz - Luzifer wird sich im Kampf vermutlich nicht stark verletzen. Nur einige Kratzer bzw. leichte Verletzungen... aber ein Aufenthalt im Heilerbau wird nicht notwendig sein zumal er auch ein Streuner ist.
Danke für die Nachfrage ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1646
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 22
WolkenClan - Heilerbau Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeSa 2 März - 21:50

Hey Efeu :D

Ich würde ungern wollen, dass Windtänzer schwer verwundet wird, damit er seinen Aufgaben schnell wieder nachgehen kann. Ein Besuch im Heilerbau wird daher nicht nötig sein.
Ich stelle mir vielleicht einige Kratzer an Schulter und Nase vor, vielleicht ein bisschen Fetzen am Ohr - kenne mich jetzt nicht so aus, ob sowas zu stark bluten könnte...

Ich hoffe, das hat dir geholfen, ansonsten können wir ja eh nochmal sprechen, da wir ja "Kampfpartner" sind ;3

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.WolkenClan - Heilerbau Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6177
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan - Heilerbau Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeSo 3 März - 0:43

@Efeuherz: Was Falbenstern angeht wird sie eine tiefe Wunde an der Kehle davontragen, die ihr dann auch das Leben nehmen wird, der Sternenclan wird die Verletzung allerdings einigermaßen verschließen, so das sie nicht für Monate ausfällt, vor allem nachdem sie ja ihre Jungen bekommt. Das wird am Ende der Schlacht noch vor Ort passieren, damit du Bescheid weißt owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Herbst10
Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10274
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan - Heilerbau Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeSo 3 März - 0:47

Ich bedanke mich bei euch dreien schonmal für die Infos! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeMo 4 März - 21:28

Ich weiß noch nicht ob Hermelinseele verwundet wird. Ich würde jetzt spontan sagen: Nein. Aber es kommt auf dem Kampf an. Sollte sich etwas ändern, würde ich bescheid geben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2605
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WolkenClan - Heilerbau Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeMi 6 März - 22:52

@Efeuherz Grauregen wird leicht verwundet sein, Kratzer, so was in die Richtung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan - Heilerbau Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDo 7 März - 17:38

Also @Efeuherz, der Kampf zwischen Pandora und Katniss, soll nicht ohne Verletzungen abgehen. Katniss soll außer Fellfetzen noch eine Bisswunde von  Pandora erhalten und zwar an der rechten Hinterpfote und ein Riss an der linken Seite  am Bauch. Was nun der Kampf zwischen Morgentau und Stern ausgeht, weiß ich noch nicht, lasse mich aber überraschen. Ich könnte es dir später erst schreiben, welche Verwundungen sie davon trägt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan - Heilerbau Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDi 21 Mai - 18:07

SO @Efeuherz, leider weiß ich nicht mehr welche Verletzungen Morgentau haben sollte ( hab leider die PN nicht mehr). Aber dies ist ja nun egal, da Stern ja in der Adoption ist. So habe ich jetzt geschrieben, sie hat eine Schramme an der linken Hinterhand, wodurch Morgentau nur noch humpeln kann und dazu wird sie noch einen Biss an der gleichen Stelle haben, also an der linken Hinterpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2605
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WolkenClan - Heilerbau Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeSo 30 Jun - 22:53

Okay, ich würde gerne Grauregen für den Heilerbau eintragen^^ @Efeuherz

Charakter: Grauregen
Welche Verletzung/en: (1) tiefe entzündete Bisswunde im Schulter/Nacken Bereich, dort ist der Muskel verletzt; (2) kleinerer Biss am Schwanzende
Grad der Verletzungen: (1) schwer; (2) leicht
Ursache der Verletzung: Katzenbiss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Neue-s11

Nebelfänger | Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Piro | Sonnenjunges


Eddie & Polar
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10274
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan - Heilerbau Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeSo 30 Jun - 23:00

@Luzifer : da ich mit dieser Tabelle da oben nicht wirklich zurecht komme lasse ich es mal da was ein zu tragen da ich die Tabelle damit nur zerstöre xD Und ich mir die Patienten dank dem Thread hier gut so merken kann :,D
@Igelnacht : Danke dir! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13841
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeMo 1 Jul - 1:07

Eingetragen.
Efeu... soll ich dir die Grundlagen von BBCode beibringen? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13841
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDi 20 Aug - 12:40

Da eine Krankheitswelle in der Blattleere geplant ist, könnt ihr hier eure WoC-Katzen anmelden, die erkranken sollen. Sei es Grüner Husten, normaler Husten oder ein Schnupfen. 

Bisherige Katzen:
- Smaragdpfote (@Frostblick)
- Maskenjunges (@Onyx)
- Bernsteinglut (@Gepardenblitz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeMo 26 Aug - 17:03

Bernsteinglut kann auch krank werden, ihr könnt sie auf die Liste setzen. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6177
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan - Heilerbau Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDi 3 Sep - 12:24

@Sumpfohr & @Tyraxes soll Servalsprung noch weiter im Heilerbau verweilen?
Graunebel (Verstorben) wurde ausgetragen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau Herbst10
Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Online
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
WolkenClan - Heilerbau Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDi 3 Sep - 15:45

@Fate: Ich bin offen gesagt überfragt in welchem Bau sie gerade sonst schlafen soll ^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan - Heilerbau 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10274
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan - Heilerbau Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDi 3 Sep - 18:42

Mir ist es ehrlich gesagt egal :) Theoretisch kann sie auch im Kriegerbau schlafen da Ratten nichts mehr für ihr Bein tun kann. Den Rest muss Serval packen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeMo 11 Nov - 21:51

Ich würde Maskenjunges ebenfalls gerne für die Krankheitswelle anmelden - nicht ganz so schlimm, aber etwas husten und Unwohlfühlen sollte drin sein ^^ Ich hoffe ich melde es hier richtig? ^^'

~Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13841
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeMo 11 Nov - 22:03

Maskenjunges wurde eingetragen, @Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WolkenClan - Heilerbau SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDi 5 Mai - 23:40

Ich würd gerne Sternchen anmelden, die dann demnächst zum Wolkenclanlager gebracht wird °w°
(Ich hoffe es is oke soh)


Charakter: Sternchen
Welche Verletzungen: Platzwunde am Kopf (2), blutende Nase (1), mehrere kleine Schrammen (1), verstauchtes Hinterbein (2), Gehirnerschütterung (2)
Grad der Verletzungen: Leicht (1), Mittel (2)
Ursache der Verletzung: Sie wurde in einem nicht verschlossenen Karton einen Graben runtergeschmissen

Erkrankung: Anfangendes Fieber aufgrund Unterkühlung
Grad der Erkrankung: Leicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WolkenClan - Heilerbau Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 20
Ort : auf Discord
WolkenClan - Heilerbau Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDo 7 Mai - 11:03

Heyo ^^ @Tyraxes @Saphirfluss
Ich melde Rehpfote schon mal an, sie wird in Folge der Krankheitswelle von Eulenpfote angesteckt und kommt dann (nach dem Schneehöhlen-Plot) mit Erkältung ins Lager zurück.
Ich tagge auch @Luzifer da es ja schon eine kleine Liste mit den Katzen gibt die erkranken werden. Ich bin mir nicht sicher ob Reh in diese oder in die Tabelle vom Startpost muss ^^

Charakter: Rehpfote/-sprung
Erkrankung: Erkältung (von Eulenpfote angesteckt)
Grad der Erkrankung: Leicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13841
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan - Heilerbau Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeDo 7 Mai - 20:04

@Sternenteich und @Schneeherz
Ich habe euch eingetragen. Bitte meldet euch, sobald eure Katzen in den Heilerbau ziehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan - Heilerbau File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeMo 18 Mai - 15:16

Ich würde Lilienjunges gerne mit in die Krankheitswelle werfen, da sie ja eh recht schwach ist und bereitst niest.

Charakter: Lilienjunges
Erkrankung: Erkältung + leichten husten
Grad der Erkrankung: mittel

Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
WolkenClan - Heilerbau SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitimeSo 31 Mai - 2:16

@Luzifer
Damit ichs nich schon wieder vergesse xD
Sternchen is mittlerweile im Heilerbau~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

WolkenClan - Heilerbau Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan - Heilerbau Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan - Heilerbau   WolkenClan - Heilerbau I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan - Heilerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan - Heilerbau
» FlussClan - Heilerbau
» WindClan - Heilerbau
» SchattenClan - Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Clan-Übersicht :: WolkenClan-