Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief - Seite 2 I_icon_minitime11.11.18 20:57

das Eingangsposting lautete :

Yoyo! Wer mich bereits kennt weiß wahrscheinlich, dass ich jetzt nun schon länger selbst zeichne bzw. male und ich dachte mir, ich könnte auch was kleines hier im Forum anbieten!

Was ich hier mache? Nun, im Prinzip nehme ich hier Avatar und Signatur Requests an, wo ich aber sagen muss, dass ich hier einen eher simpleren Style anwende, als bei größeren Projekten. Ich habe jetzt leider auch noch nicht so viele Beispiele, da ich nur für mich selbst etwas gemacht habe und mir natürlich nicht 32 Sachen da hinklatsche, aber ich hoffe, dass was ich hier habe, gibt euch einen groben Einblick!

Falls ihr für eure Signatur vielleicht zwei Charaktere interagieren lassen wollt, kann ich das natürlich auch bestmöglichst versuchen!

Beispiele (Blitzflamme):

Bei Interesse füllt ihr bitte diese Vorgaben in einem Beitrag unter diesem Post aus, wobei ich bitten muss, dass ihr bitte alles ausfüllt! Ich kenne bei weitem nicht alle Charaktere hier - ich werde natürlich euren Steckbrief überfliegen, wenn ihr etwas requested - und möchte ungern mit einem "das ist dir überlassen" oder "mir egal" konfrontiert werden. Danke für euer Verständnis!


Code:

[b]Charakter/e:[/b] Der Name des Charakters bzw. der Charaktere; max. 2
[b]Steckbrief/e (falls vorhanden):[/b] Ein Link zum Steckbrief bzw. zu den Steckbriefen
[b]Aussehen:[/b] Eine kurze Zusammenfassung vom Aussehen, ein Bild wäre Ideal
[b]Mimik:[/b] Wie soll der Gesichtsausdruck des Charakters bzw. der Charaktere sein?
[b]Pose (bei Avatar weglassen):[/b] Was für eine Pose soll der Charakter einnehmen/Wie interagieren die Charaktere miteinander?
[b]Hintergrund:[/b] Simpler Hintergrund (was für einer?) oder transparent?
[b]Sonstiges:[/b] Irgendetwas was ich beachten muss? Sonstige Anmerkungen?
(code editiert, weil ich einfach zu vergesslich sein kann efhbrgj)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief   Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief - Seite 2 I_icon_minitime14.04.20 13:34

- wird ins Archiv verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

3 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Online
 

Vions' Angebote||Avatar, Signatur & Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Signatur bewerten
» Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.
» Vions über alle Berge
» Vions verzieht sich ins Warme || Abwesenheiten
» Steckbrief Spielchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-