Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lost Dreams feiert sein 1jähriges!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Lost Dreams feiert sein 1jähriges! Empty
BeitragThema: Lost Dreams feiert sein 1jähriges!   Lost Dreams feiert sein 1jähriges! I_icon_minitimeMi 21 Nov - 0:26


Happy Birthday to us!



Lost Dreams feiert heute am 21.11 seinen ersten Geburtstag - kommt und feiert mit uns!


Liebes Schwesterforum - ob ihr es glaubt oder nicht, Lost Dreams ist nun tatsächlich schon ein Jahr alt ^^ Die Zeit verging wie im Fluge und wir sind stolz, behaupten zu dürfen, dass unsere Aktivität nach wie vor vorhanden ist  :D
Von heute, Mittwoch, bis Sonntag wollen wir unser Forum und unsere Mitglieder feiern und uns zurück erinnern, an 365 Tage voller Spannung, Spaß und Freude. Ein bisschen Spaß wollen wir euch natürlich abgegeben, weshalb wir hier einen kleinen LD-Geburtstagskuchen für euch haben *überreicht Torte* Lasst es euch schmecken, schaut vielleicht mal vorbei und wenn ihr lieb seid, laden wir euch sogar zur Kinderparty ein - schließlich sind wir erst 1 Jahr alt ;D
Wir danken euch für all die gemeinsame Zeit, die wir nun schon als Schwesterforen verbringen und auch das ihr uns als "kleine" Schwester, gelegentliche Unwissenheiten und andere Schusseligkeiten verzeiht ;D Wir hoffen auf eine lange, aktive, gemeinsame Zeit weiterhin mit euch und schauen schon frohen Mutes auf das gemeinsame Wichteln :D



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Lost Dreams feiert sein 1jähriges! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Lost Dreams feiert sein 1jähriges! Empty
BeitragThema: Re: Lost Dreams feiert sein 1jähriges!   Lost Dreams feiert sein 1jähriges! I_icon_minitimeMi 21 Nov - 0:33

cute tail fast HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LOST DREAMS!!! tail fast cute

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
 

Lost Dreams feiert sein 1jähriges!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The lost Warriors | Aktives Forum feiert bald Geburtstag-feiert doch mit (:
» The lost Warriors hat Geburtstag || Feiert mit!
» Lost Dreams ~ Don't forget who you are
» Human Exitus feiert 2. Geburtstag
» Human Exitus feiert 4. Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Andere Foren :: Sisterforen :: Lost Dreams :: Grüße-