Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Irgendwie jetzt doch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Irgendwie jetzt doch...  Empty
BeitragThema: Irgendwie jetzt doch...    Irgendwie jetzt doch...  I_icon_minitimeMo 1 Okt - 21:30

Huhu ^^


Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, war das hier eigentlich der Account für das Schwesternforum - jetzt hab ich allerdings entschieden, nachdem ich schon sooft durch euer Forum gestreift bin, dass ich endlich mitmachen will xD

Ich kann nicht versprechen wie aktiv ich sein werde, aber ich hab Lust und Energie und das ist ja eigentlich nicht Hauptsache, nicht ;D

Zu mir direkt: Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und lese und reite in meiner Freizeit. Die WC Bücher lese ich leider nicht mehr aktiv, bin jedoch bis Anfang der 6ten Staffel gekommen ^^

Über Fragen freue ich mich und ich bin gespannt euch alle kennen zu lernen ^^ Ein paar kennen mich ja vielleicht schon - für alle die richtig erraten, wer ich bin, gibt's nen Keks *Wedel mit ein paar Keksen rum*

~Lost
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Irgendwie jetzt doch...  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Irgendwie jetzt doch...  Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie jetzt doch...    Irgendwie jetzt doch...  I_icon_minitimeMo 1 Okt - 21:41

Willkommen bei uns Lost/Onyx :D

Schön, dass du dich entschieden hast mitzumachen. Natürlich erwarte ich vom Vertreter des Sisterforums keine 24/7 Aktivität und keine 16 aktive Charakteren, sondern einfach nur das du bei uns Spaß hast und gerne vorbeikommst ^w^

Solltest du Fragen zum Forum oder RPG haben, erreichst du jeder Zeit ein Teammitglied über PN oder mich über Discord. :)

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Irgendwie jetzt doch...  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Irgendwie jetzt doch...  Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie jetzt doch...    Irgendwie jetzt doch...  I_icon_minitimeMo 1 Okt - 21:42

Herzlich Willkommen *zensiert* xD

Ich weiß ja, wer du bist, wär blöd, den anderen das Ratespiel schon kaputt zu machen :3 Bekomme ich trotzdem einen Keks? *Blick vom gestiefelten Kater einsetz* Ich hab auch Milch im Gegenzug :D

Auf jeden Fall freue ich mich, dich hier als offizielles Mitglied begrüßen zu dürfen ^^

Ha! Jetzt kann ich dir aber auch mal Fragen stellen >:D

*räusper*
Was liest du denn gerne? Und was für Musik begeistert dich?
Ich könnte dich jetzt zuspammen mit Fragen, aber die anderen sollen auch eine Chance haben :3

Also, bis dann :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Irgendwie jetzt doch...  Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Irgendwie jetzt doch...  Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie jetzt doch...    Irgendwie jetzt doch...  I_icon_minitimeMo 1 Okt - 21:44

Herzlich Willkommen bei uns Lost. Hab dich schon öfters hier gesehen und freue mich, dass du jetzt bei uns mitmachst.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Irgendwie jetzt doch...  Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Irgendwie jetzt doch...  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Irgendwie jetzt doch...  Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie jetzt doch...    Irgendwie jetzt doch...  I_icon_minitimeDi 2 Okt - 2:43

Hey Onyx :3

Jetzt ist mein Mentor aus dem Sisterforum hier hehe xD Herzlich Willkommen auf jeden Fall und schön dass du dich schließlich dazu entschieden hast dich an zu melden :3 Wie Luzifer bereits sagte verlangt hier niemand von dir eine 24/7 Aktivität, ich denke die kann niemand aufbringen owo du sollst bloß Spaß haben und gerne herkommen :3
Fragen... ich bin gerade sehr unkreativ was wohl an meiner Müdigkeit liegen wird... xD
Daher wünsche ich dir schließlich einfach viel Spaß und bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Irgendwie jetzt doch...  Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie jetzt doch...    Irgendwie jetzt doch...  I_icon_minitimeMi 10 Okt - 16:15

So... nachdem es mir beim ersten mal den fast fertigen Antwortspost gelöscht hat: Versuch Nummero 2!

Danke euch vier für die Begrüßen - augenscheinlich bin ich bekannter als gedacht xD *teilt an alle Kekse aus* Lasst es euch schmecken ^^

@Luzifer
24/7 schafft eh niemand ;D Aber danke für deine liebe Begrüßung ^^ Ich weiß noch nicht ob ich im RPG mitmache, also wird es mit den 16 aktiven Chara's leider nichts, aber vielleicht fliegt mir ja für einen noch eine Idee entgegen ;D

@Tsuki
Keks hast du ja bekommen, krieg ich jetzt die Milch? :D Die würde ich gleich für meinen Kaffee nutzen... Nun zu deinen (begeisterten) Fragen:

Ich lese vor allem gerne Fantsy und Sience Fiction. Als Beispiel habe ich jetzt gerade erst die Reihe Das Lied von Eis und Feuer (10 Bände) beendet ^^ Musik höre ich querbeet, nach keinem bestimmten Genre oder so sortiert ;D

@Katniss
Danke für deine netten Worte ^^

@Efeuherz
Schülerin :D So sieht man sich wieder - vielleicht ja auch öfter mal im Chat ;D Bei Fragen werde ich mich rühren ^^ Man kümmert sich bereits großartig darum xD
Dann schlaf mal gut und tu was gegen deine Müdigkeit ^^


~Lost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/

Gesponserte Inhalte



Irgendwie jetzt doch...  Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie jetzt doch...    Irgendwie jetzt doch...  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Irgendwie jetzt doch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jetzt habe ich mich doch angemeldet.
» Jetzt ist Ilwi doch noch hier eingezogen ^^
» Und jetzt bin ich da!
» Nebelsee ist jetzt da:)
» Aufgepasst jetzt komm ich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-