Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Cherry ist eine Zeit lang abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSo 10 Jun - 19:08

Hey :)

Bestimmt haben es einige schon bemerkt. Ich bin in letzter Zeit eher abwesend und hänge mit meinen Posts immer etwas hinterher. Der Grund ist ganz einfach. Die Schule. Wie ich sie (nicht) liebe!
Da es nun langsam auf Ende des Schuljahr zu geht, hauen die Lehrer noch einmal richtig schön mit den ganzen Tests und Sonstiges raus, weshalb ich in letzter Zeit eher weniger zum posten kommen.
Ich weiß nicht genau, wie lange dies noch so sein wird, doch da bald Notenschluss sein wird, wird sich das dann legen.
Dann werde ich wahrscheinlich eine kurze Zeit lang wieder richtig posten können, doch dann schon wieder nicht, da wir in der letzten Schulwoche auf Klassenfahrt fahren. Ich freue mich zum Teil drauf, aber irgendwie hab ich auch keine Lust. Aber auf jeden Fall werde ich da ca. 4 Tage lang nicht posten können. Ich denke, dass dies vom 25.6. bis zum 28.6. sein wird, doch so ganz genau weiß ich das selbst nicht. (Ich weiß, ich bin super informiert. xD)

LG
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSo 10 Jun - 21:22

Solltest du Vertretung z.b. für Kometensplitter brauchen, sag rechtzeitig bescheid ;3

Viel Glück bei den Tests und Co.
Wo geht es denn bei der Klassenfahrt hin?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Cherry ist eine Zeit lang abwesend File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeMi 20 Jun - 19:17

Wünsch dir viel Spaß auf Klassenfahrt
Wer kennt es nicht? Schule, lernen,vorallem zum Schluss.^^
Freue mich schon aufs Posten mit dir, das Training mit Maskenpfote wartet schon ;)
LG :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSo 24 Jun - 16:40

Tut mir Leid für die späte Antwort.
@Luzifer Ja, ich würde gerne eine Vertretung für Kometensplitter organisieren. Vor allen Dingen, da ich ab morgen auf Klassenfahrt sein werde und ich heute noch viel dafür vorbereiten muss...
Und danke. :)
Ich fahre übrigens irgendwo nach Trier. Ich hab sowas von keine Lust. xD

@Federschwinge Vielen Dank. Wenn ich zurück bin, dann werde ich sofort mit Maskenpfote posten. Normalerweise muss man nicht so lange auf mich warten, doch in letzter Zeit habe ich ganz schönen Stress. D:

Auf jeden Fall werde ich in den Ferien das ganze Posten nachholen.

LG
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSo 24 Jun - 17:21

Okay, dann mach ich mal einen Aufruf:

Wir suchen Vertretung für Komentensplitter, Stellvertreterin im DonnerClan!!!

Bitte meldet euch nur, wenn ihr euch WIRKLICH sicher seid, dass ihr Zeit dafür habt :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Cherry ist eine Zeit lang abwesend File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeDo 28 Jun - 16:44

Hey :)

@Luzifer Danke, dass du dafür sorgen wolltest, dass Kometensplitter eine Vertretung findet, auch, wenn sich noch niemand dafür gemeldet hat. Ich denke auch, dass das eigentlich nicht mehr nötig sein wird, da ich ungefähr ab morgen oder übermorgen richtig posten kann. Ich freue mich! :D
Ich habe die Zeit im Forum vermisst und entschuldige mich noch einmal bei allen, die irgendwie auf mich warten mussten!
Sorry!

LG
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeDo 28 Jun - 18:38

Willkommen zurück Cherry <3
Wie war die Klassenfahrt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Cherry ist eine Zeit lang abwesend File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeDo 28 Jun - 22:17

Huhu @Kirschpfote!

Mensch, hätte ich mal lieber in die Abwesenheiten geschaut, dann hätte ich dir keine pn geschrieben <3 Tut mir leid deswegen^"
Willkommen zurück! Ich hoffe, du hattest viel Freude auf deiner Klassenfahrt und kannst dann bald gemütlich in deine Ferien abziehen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeMo 9 Jul - 21:19

@Luzifer Danke :D
Die Klassenfahrt war eigentlich ganz gut. Es hat spaß gemacht die Stadt zu besichtigen und ein paar Tage ohne Unterricht auszukommen. Aber das Forum habe ich sehr vermisst, weshalb ich nun auch wieder fleißig angefangen habe zu posten. XD

@Igelnacht Auch ein Danke an dich. Und ist schon okay, so etwas passiert. :D

Und hier wollte ich noch einmal bekannt geben, dass ich WIEDER weg sein werde. Vom 16.7. bis zum 24.7. werde ich im Urlaub am Meer sein und deshalb höchstwahrscheinlich nicht zum posten kommen. Vielleicht ja doch, aber das werden wir sehen. :D
Im Forum werde ich sicherlich trotzdem mein Unwesen treiben und immer wieder vorbeischauen, das kann ich euch versprechen. cheerleader
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeMo 9 Jul - 21:22

Ich wünsche dir viel Spaß am Meer und auch Sonne, sonst macht es kein Spaß im Meer zu baden. Erhole dich gute in deinem Urlaub und mach dir keine Sorgen um das Forum. Ich kann so lange warten bis du wieder da bist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeDi 10 Jul - 19:30

@Katniss
Vielen Dank, ich hoffe auch, dass es nicht regnen und schön warm sein wird. Aber bei den Wettervorhersagen sieht es bis jetzt eigentlich ganz gut aus. :)
Dankeschön. :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeDi 10 Jul - 22:34

Ahhh ich bin so neidisch, ich würde auch so gerne ans Meer fahren :(
Erhol dich gut und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeMi 11 Jul - 15:28

Ich wünsche dir viel Spaß am Meer! Erhol dich ein wenig von der stressigen Schulzeit :D

LG Igel :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeMi 11 Jul - 15:41

@Luna
Vielen Dank. :D
Ich kann dich mitschmuggeln, wenn du willst. xD In meinem Koffer ist genug Platz. Breitmaulfrosch

@Igelnacht
Auch dir vielen Dank! :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeMi 11 Jul - 18:12

Oh ja bitte! Ich bin auch nicht besonders groß, manchmal lohnt es sich im Miniformat zu sein höhö :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSa 28 Jul - 12:33

Hey :)

Endlich bin ich munter und ausgeruht aus dem Urlaub zurück. Und bald werde ich auch wieder damit anfangen können zu posten! :D
Ich habe mich wirklich entspannt am Meer und noch ein großes Sorry an alle, die warten mussten!

LG
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSa 28 Jul - 12:35

Hey, schön dass du wieder da bist und jetzt da du wieder erholt genug bist darfst du dir ruhig wieder unser generve wegen der Posts an tun ;P

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cherry ist eine Zeit lang abwesend 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSa 28 Jul - 12:37

@Silbermond Dankeschön. :D
Ich nervt doch gar nicht. D: Manchmal brauch ich einfach eine Erinnerung daran, dass ich posten muss. xD
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSa 28 Jul - 13:55

Willkommen zurück, ich hoffe du hattest viel Spaß!
*mag auch nerven* Passt es dir, wenn ich Giftpfote demnächt mal losposte? Er sollte halt mal seinen Halbbruder treffen.
Ansonst freu ich mich, das du wieder da bist<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSa 28 Jul - 14:40

@Loki Bin ich als nächstes mit dem posten dran? Wenn ja, dann kann ich das heute noch machen. ;)
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSa 28 Jul - 15:34

Jap. Mit Schicksal und Rory. Wobei ich Spiegel mal nachschicken sollte...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSa 28 Jul - 15:35

Ach ja, mit Rory muss ich ja auch noch posten, danke fürs erinnern. xD
Und ja, ich würde mich freuen, wenn du Spiegel bald schickst. :) Mit Schicksal hab ich jetzt gepostet.
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSa 28 Jul - 16:16

Gut :D Ich warte nur noch die Versammlung ab.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSo 29 Jul - 23:25

@Kirschpfote Wilkommen zurück erstmal! Freut mich dass du dich erholt hast
Wo warst du denn? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Cherry ist eine Zeit lang abwesend Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitimeSo 29 Jul - 23:31

Willkommen zurück Cherry!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Cherry ist eine Zeit lang abwesend File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Cherry ist eine Zeit lang abwesend Empty
BeitragThema: Re: Cherry ist eine Zeit lang abwesend   Cherry ist eine Zeit lang abwesend I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Cherry ist eine Zeit lang abwesend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Welle ne zeit lang abwesend
» Wenn Cherry für kurze Zeit weg ist...
» Ihr hört den Ruf des Löwen 'ne Zeit lang net mehr
» Längere Zeit abwesend~
» Für eine Woche abwesend ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-