Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rule / Smaragdpfote | m | Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Rule / Smaragdpfote | m | Hauskätzchen   Mi 8 Aug - 19:38

RULE | SMARAGDPFOTE * 7M * JUNGES * HAUSKÄTZCHEN | WINDCLAN * MÄNNLICH

character by @Silbermond

»For there to be betrayal, there would have to have been trust first«

aussehen
Rule hat das typische Kanaani-Katzen Aussehen von seiner Mutter geerbt, auch wenn er selber nicht reinrassig ist. Sein Körper ist sehr dünn, sodass man Ansätze seiner Rippen durch seinen Pelz hindurch sehen kann, was wohl eine Konsequenz aus der stetigen Mangelernährung ist. Aber auch ohne das wäre Rule ein sehr schlanker Kater geworden. Er ist durchschnittlich groß, hat aber besonders lange und schlanke Beine, was ihm hilft schneller als so gut wie jede andere Katze zu rennen. Muskeln besitzt er aber kaum, da er kaum aus dem Haus zum trainieren kommt. Hat er die Gelegenheit zu trainieren baut sein Körper aber schnell Muskeln auf, besonders angelegt für Schnelligkeit und Geschick. Der Pelz, der sich über seinen gesamten Körper zieht ist zwar dicht, hält aber selbst im Sommer nur schlecht warm. Das Fell hat einen schönen sandbraunen Farbton mit einem hauch von gold darinnen. Darüber zieht sich eine etwas dunklere Tigerung und dazwischen ziehen sich viele kleine Narben über den gesamten Körper. An der Stelle seines Schweifes befindet sich nur noch ein Stummel. Sein Gesicht ist sehr schmal und kantig geschnitten, in der Form eines Dreiecks, dass zum Kinn hin spitz zu läuft. Seine Ohren sind besonders lang und laufen ebenso spitz zu. Darunter sitzen zwei Mandelförmige Augen in einem wundervollen smaragdgrünen Farbton, sowie ein braunes Näschen.
charakter
Rule ist ein sehr misstrauischer Kater, was wohl aufgrund seiner Vergangenheit nur verständlich ist. Außer seiner Schwester vertraut er keiner Katze mehr leichtfertig, da er zu viele Enttäuschungen erleben musste. Er hält sich deswegen lieber zurück und beobachtet die Situation jeweils lieber genau bevor er vorschnell urteilt. Seit er von seiner Familie getrennt wurde war Rule nie wieder der selbe. Zuvor war er trotz der schlechten Lebensbedingungen ein fröhlicher Kater, aber jetzt ist er schreckhaft wie kein anderer. Er würde wahrscheinlich vor seinem eigenen Schatten davonlaufen. Außerdem hat er nur noch sehr selten gesprochen,  und wenn nur wenn er musste, da er nicht weis wem er vertrauen kann. Bei seiner Schwester bekommt er aber einiges seiner alten Charakteristiken zurück. Er ist offener mit ihr und neigt dazu Späße mit ihr zu treiben. Sie ist auch die Katze der er blind vertraut und die Katze bei der er Schutz sucht. Er ist sehr abhängig von seiner Schwester was das angeht und klebt an ihr wie angewachsen. Er hat zu große Angst sie wieder zu verlieren. Was Jagen und Kämpfen angeht ist Rule im Moment in beidem schlecht, da er keinerlei Muskeln oder Stamina besitzt. Sobald er allerdings mit dem Training beginnt baut er schnell Muskeln auf und zeigt ein Talent für das Kämpfen. Des weiteren wird Rule noch feststellen, dass er keinerlei Interesse für das andere Geschlecht zu hegen scheint, sondern sich sehr zum eigenen hingezogen fühlt.
Stärken: Kämpfen, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, baut schnell Muskeln auf
Schwächen: Schreckhaft, spricht nicht, Stärke, sehr misstrauisch, Jagen
familie
MUTTER: Magic An seine Mutter kann sich Rule kaum noch erinnern, da er erst drei Monde alt war als er zu seinen jetzigen Hausleuten gebracht wurde. Seitdem hat er sie nicht mehr gesehen.
VATER: Von seinem Vater weiß Rule nur aus Erzählungen, kennengelernt hat er ihn nie. Er weiß nur, dass sein Vater angeblich ein sehr muskulöser Kater mit rotem Fell und eisigen Augen gewesen sein soll. Sein Name ist ihm unbekannt.
GESCHWISTER: Mythos – magerer, Kanaani Mischling mit einem hübschen cremefarbenen Fell und blass apfelgrünen Augen – Streunerin/Windclan – lebt (@Loki)

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: später

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: später

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Seine Mutter wurde verkauft und von Zweibeiner gekauft die nichts Gutes im Sinne hatten. Sie sperrten die Kätzin mit anderen Katzen ein und gaben ihr als Erkennungsmerkmal nur eine Nummer. Eines Tages brachte man sie weg. Sie wurde mit einem Kater eingesperrt wobei sie jetzt mehr Freiraum hatten. Ihnen wurde Zeit gelassen. Langsam entwickelten die beiden trotz der schlechten Verhältnisse gegenseitige Zuneigung. Als die Zweibeiner merken, dass Magic trächtig war wurde sie erneut umquartiert. Jetzt lebte sie in einem etwas größerem Käfig als ihren ersten mit anderen trächtigen Katzen in der Nähe. Traurig über die Trennung von ihrem Gefährten verweigerte sie jedes Angebot und zog sich zurück. Dann aber bekam sie zwei Junge. Beide wurden Dreizehn und Vierzehn genannt. Von ihrer Mutter aber erhielt er den namen Rule und sie den Namen Mythos. Rule liebt seine Mutter und Schwester über alles und war trotz der Bedingungen glücklich mit seiner Familie, nur währte dieses Glück nicht auf ewig, da er schon mit drei Monden von seiner Familie getrennt und an neue Hausleute weitergegeben wurde. Die allerdings zeigten nur anfangs Interesse an dem Kätzchen. Nach einer Weile verloren sie dann doch das Interesse und vernachlässigten ihn ziemlich. Sie vergaßen regelmäßig in zu füttern oder nach draußen zu lassen, woran seine Gesundheit natürlich stark litt. Das einzige was ihm nun noch Hoffnung gibt ist seine Mutter oder Schwester irgendwann einmal wieder zu sehen, auch wenn er sie vielleicht nicht mehr erkennen wird.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rule / Smaragdpfote | m | Hauskätzchen   Mi 8 Aug - 19:52

Dieser Charakter müsste wegen mehrerer Dinge in die Begrenzungsliste. Er soll homosexuell sein, ist anscheinend so wie es sich liest stumm, der Schweif fehlt. Wäre schön wenn die Admins vorher gefragt werden ehe man einfach den Steckbrief postet @Silbermond
Frag bei den Admins nach und sag bescheid wenn du das O.K hast und die 10 Posts mit dem neusten Charakter gemacht sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8057
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rule / Smaragdpfote | m | Hauskätzchen   Gestern um 17:23

In der Begrenzungsliste eingetragen, allerdings ist "fast nicht reden" nicht stumm sein, daher wird das nicht eingetragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rule / Smaragdpfote | m | Hauskätzchen   Gestern um 17:43

Ok dann kann er also angenommen werden, Hauskätzchen sind ja immer noch frei zu erstellen? @Efeuherz @Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rule / Smaragdpfote | m | Hauskätzchen   Gestern um 17:46

Meines Wissens nach nur Hauskätzchen die Hauskätzchen bleiben. Aber da warte ich lieber auf ne Antwort von Fuchsi ehe meine Aussage falsch ist, meine mich aber so daran zu erinnern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


I kill them all:
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8057
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rule / Smaragdpfote | m | Hauskätzchen   Gestern um 18:12

Ihr spricht gerade vom Event?
Kostenlos sind nur WolkenClanKatzen und Hauskätzchen, die auch ihrem Rang/Clan bleiben und nicht sofort wechseln. Leider wurde dieses System von einigen Usern bereits ausgenutzt, daher lass ich es für Rule noch gelten, werde aber mit Sofortiger Wirkung die kostenlosen Katzen für das Event aufheben, da es schon recht viele gibt. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Rule / Smaragdpfote | m | Hauskätzchen   Gestern um 20:07

Alles klar, dankeschön

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rule / Smaragdpfote | m | Hauskätzchen   

Nach oben Nach unten
 

Rule / Smaragdpfote | m | Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» die warrior cats und die hauskätzchen
» 6. Stunde der Finsternis
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-