Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Winke winke!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Winke winke! Empty
BeitragThema: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeSo 29 Jul 2018 - 19:13

Hallöchen,
wie man evtl unschwer erkennen kann bin ich neu hier c:
Ich bin 18 und komme aus Bayern. Momentan besuche ich die FOS um mein Abi nachzuholen.
Zu meinen Interessen zählen vor Allem Kunst und Psychologie, aber auch meine zwei kleinen Lieblinge dürfen nicht zu kurz kommen. Ich bin stolze Mutti eines Hundes (Akita Inu) und einer Katze (grau getigerte Hauskatze) ☺️
Wenn die Zeit es zulässt, schaue ich auch gerne mal Animes oder Spiele irgendwas in Richtung Pokemon, Harvest Moon oder Zelda c:
Warrior Cats habe ich bis zur 2. Staffel gelesen. Vor kurzem habe ich jedoch angefangen, die vierte Staffel als Hörbuch zu hören, da ich zwar kein großer Fan von Katzen mit superkräften bin, aber der Reihe doch noch mal eine Chance zu geben c: Meine Lieblingskatzen sind Blattsee, Federbart und Crookedjaw (wenn mir bloss sein deutscher Name einfallen würde)
Uuuund ansonstennn... keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winke winke! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeSo 29 Jul 2018 - 21:41

Herzlich Willkommen bei uns Faltohr :D

Schön dass du dich hier bei uns angemeldet hast und Akita Inus sind echt richtig süße Hunde <3
Ich selbst habe auch einen Hund, einen Jack-Russel-Mischling der allerdings schon 17 Jahre alt ist. Darf man mal neugierig sein und fragen wie alt dein Akita ist? Und auch deine Katze? xD
Zocken tue ich auch sehr gerne, besonders Pokemon aber auch viel anderes :3
Schön dass du der Reihe noch eine Chance gegeben hast, diese Superkräfte gingen mir tatsächlich auch ganz dezent auf den Nerv aber ansonsten find ich sie einfach super <3
Was für Serien oder Filme schaust du denn gerne wenn du mal die Zeit dazu findest? :)

Ansonsten wünsche ich dir bei uns noch viel Spaß und hoffe du lebst dich gut ein :3

LG Efeu<3

EDIT: Dein Ava ist ja mal mega cute xD Wo hast du den her? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeSo 29 Jul 2018 - 21:48

Huhu,

Herzlichen Willkommen bei uns im Forum :3
Kunst und Psychologie, sehr interessant. Möchtest du auch später in dem Bereich arbeiten oder ist das eher so ein nebensächliches Interesse?

Ui, zwei Haustiere :3 Darf ich fragen, seit wann du die beiden hast?

Ahhh, Animes :D Willkommen im Otakuclub *Keks geb*
Hast du einen Lieblingsanime?
Ich mag sehr viele Animes, aber ich glaub mein liebster ist momentan BNHA, keine Ahnung ob du das kennst, da schaue ich aktuell die dritte Staffel ;D

Blattsee zählt auch zu meinen Lieblingen :3 Genauso wie Krähenfeder und Graustreif *-*
Ich wünschte, ich könnte dir mit dem Namen helfen, kenne die englischen jedoch absolut gar nicht xD

Nun, ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein gutes Eingewöhnen :p

Liebe Grüße
~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Winke winke! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeSo 29 Jul 2018 - 23:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns @Faltohr
Ich mag übrigens deinen Usernamen *-* muss da auch sofort an eine schottische Faltohrkatze denken <3

Crookedjaw heißt in deutsch Schiefmaul, später unser guter Freund und Anführer Streifenstern :)
(der, dessen Anführername einfach mal in der deutschen Version geändert wurde, aber nicht im original)

Joa... meine Vorschreiber haben dir bereits einige Fragen gestellt, da muss ich mal schauen, ob ich noch eine Frage finde...
Wie lange zeichnest du schon und was genau? Ich gehe mal davon aus, dein Profilbild hast du selbst gezeichnet?
(bzw. bist du auch auf DeviantArt aktiv?)

Ansonsten... habe ich keine weiteren Frage und wünsche dir viel spaß bei uns :D
Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein.

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Winke winke! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 9:58

Erst mal danke an alle für die lieben Nachrichten! c:
@Efeuherz:
Jack Russel sind auch ganz tolle Hunde! 17 Jahre ist ja ein stolzes Alter, Noa ist jetzt gerade mal ein Jahr und fast zwei Monate :D und bei Amy, der Katze, ist es schwer zu sagen, da sie uns zugelaufen ist. ich würde aber mal auf zwischen 7-10 Jahre tippen c:
Hach ja, Pokemon ist schon einfach super. Nur ärgerlich, dass ab sofort die neuen Spiele auf der Switch erscheinen q.q
Wenn man mal von den Superkräften absieht, finde ich die Reihe auch weiterhin echt super. Aber sowas wie eine unbesiegbare Katze finde ich halt doch ziemlich langweilig q.q
Also an Serien schaue ich Supernatural, Sherlock und The Walking Dead am Liebsten. Ich hab natürlich auch noch andere geschaut, Happy zum Beispiel, aber die finde ich jetzt zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich bemerkenswert. Bei Filmen schaue ich eigentlich nur Horrorfilme oder mal einen von Studio Ghibli :'D
Danke! Das habe ich selber gemalt. Allerdings ist das auch nicht mehr als ein schneller Sketch, da ich nicht ganz ohne Bild dastehen wollte c:

@Tsuki:
Kunst ist für mich ein Hobby zum abschalten, deswegen möchte ich das eher ungern zum Beruf machen. Aber Psychologie möchte ich tatsächlich studieren um später mal Psychotherapeut zu werden! Ich wolllte schon immer einen Beruf, wo ich anderen helfen kann und kombiniert mit meiner Liebe zur Psychologie ist das einfach mein Traumjob c:
Also Noa habe ich seit ca anfang Oktober letzten Jahres. Amy hingegen bestimmt schon mindestens fünf Jahre. Wie oben bei Efeu schon gesagt, ist sie uns ja zugelaufen (oder eher "ich finde euch cooler. Ich bleib jetzt da. Blöde ehemalige Besitzer"), daher kann ich das gar nicht mehr so genau sagen, da dazwischen so viele zurück-bring-Versuche stattgefunden haben, aber sie trotzdem jedes mal wieder bei uns vor der Tür stand :'D
*Keks annehm und Muffin anbiet* dankeschön c:
Das ist echt schwer zu sagen ... ich glaube Hetalia und Evangelion sind so meine Lieblinge. Yuri on ice fand ich aber auch mega!c:
Deiner sagt mir allerdings gar nix q.q
Hey, Krähenfeder und Grautreif finde ich auch absolut super! :D Luzifer war ja so nett, mir auf die Sprünge zu helfen. Crookedjaw ist Schiefmaul/Streifenstern c:

@Luzifer:
Danke! Als ich mir den Namen ausgesucht habe, hab ich auch genau an die Rasse gedacht :D
Aaah, danke :D Im deutschen haben die das einfach nur verwirrend gemacht, Sturmjunges, Schiefjunges, Schiefmaul und dann auf einmal Streifenstern. Da blickt doch keiner durch q.q
Wie lange? Das is 'ne gute Frage. Eigentlich seit ich denken kann. Allerdings ist das bei mir so, dass ich immer mal wieder n halbes Jahr gar nix zeichne, deswegen kann ich das ganz schlecht sagen :'D
Mein Bild habe ich selber gezeichnet, ja c: Auf DA bin ich nicht. Auf Instagram allerdings, aber da habe ich auch schon eeewig nichts mehr gepostet. Ich behalte meine Zeichnungen meistens lieber für mich selber, warum auch immer :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Winke winke! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 13:27

Haha das stimmt mit Streifenstern. Der vermutlich einzige WaCa Charakter mit den meisten Namen :'D
Ich verstehe nur nicht die Begründung im deutschen, wieso sie ihn Streifenstern nennen mussten und nicht Schiefstern. Als wäre der Name super schlimm für die deutschen Leser...

Immer wieder mal eine Pause beim Zeichnen einzulegen ist gar nicht verkehrt. Denn wenn man 24/7 nur am Zeichnen ist, verliert man irgendwann die Lust. Aber vielleicht möchtest du deine Werke mit uns hier teilen, nur wenn du möchtest :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Winke winke! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winke winke! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 16:19

Ja, sehr energiegeladen und verrückt xD Unser Sparky ist schon ein kleiner durchgedrehter aber wir wissen auch gar nicht was sonst für Rassen in ihm drin stecken. Überraschungspaket xD Ach noch so jung? Das ist schön :3 Akitas brauchen seeeehr viel Bewegung oder? Also klar, Hunde allgemein. Aber Huskys z.B sind ja auch mehr als bewegungsfreudig :,D Und okay, schön dass Amy bei euch ein zu Hause gefunden hat, eine meiner Ratten hieß Amy, leider aber wurde sie nicht sehr alt q.q
Das mit Pokemon ärgert mich auch wirklich sehr D: Aber was will man machen ;-;
Ja das sehe ich eben auch so, wollte die Reihe nicht aufgeben nur weil die Autoren mal "übertrieben" haben nenne ich es mal xD Mich haben alle Fähigkeiten der Katzen genervt, Taube ging einigermaßen, sie hörte halt "nur" sehr gut. Aber Löwe der unbesiegbar ist oder Häher der da durch Träume und Zeiten wandert... ne Danke xD
Ich weiß ja nicht ob dich diese Serie interessiert, aber hast du vllt auch schon einmal Game of Thrones geschaut? Ist gefühlt abgesehen von Animes die einzige Serie die ich wirklich abgöttisch liebe xD Und die Serie von Drachenzähmen leicht gemacht habe ich mal geschaut, finde die Filme aber 100 mal besser :3 Bezüglich Horrofilme, gibt es da gewisse Titel die du sehr gern schaust? Oder auch Richtung? Gibt ja Geister, Monster, Serienkiller etc. Ich mochte damals Freddy vs Jason und Chucky die Mörderpuppe, hier aber erst ab dem Teil mit seiner Braut da mir da seine Aufmachung gut gefällt xD
Selbst gemalt? Wow. Es sieht wirklich sehr niedlich aus und "nur" ein schneller Sketch für dich? Für mich wäre das... der größte Erfolg den ich je hätte im Bereich zeichnen xD kann das nämlich leider absolut gar nicht q-q
Würde sehr gerne mehr deiner Bilder sehen wenn du denn wie Luzifer vorschlug dazu bereit wärst sie mit uns hier zu teilen :3 Viele der Zeichner hier haben ein eigenes Thema wo sie ihre Bilder zeigen, immer wieder neues hinzufügen und manchmal sogar anbieten anderen Usern Bilder zu zeichnen. Alles natürlich freiwillig und nur nach Lust und Laune xD Wäre auf jeden Fall cool :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 16:55

@Luzifer:
Schiefstern klingt eigentlich ziemlich cool, finde ich. Und wenn sie ihn unbedingt umbenennen müssen, dann doch wenigstens Sturmstern und nicht eine komplett neue Vorsilbe. Aber okay, die deutsche Übersetzung war schon des Öfteren ein wenig fragwürdig :D
Ja, das stimmt. Es wäre nur schön, wenn ich nicht immer so eine lange Pause zwischendrin einlegen müsste :D

@Efeu:
Ach wie süß, Joa ist auch immer mal wieder total aufgedreht :'D Akitas haben, bis auf evtl. das aussehen, eigentlich sehr wenig mit Huskys zu tun. Es sind auch eigentlich recht faule Hunde. Noa liegt momentan eigentlich den ganzen tag neben neinem bett. Das ist auch DIE Lieblingsbeschäftigung von Akitas. Möglichst nah an ihren Menschen dösen.
Ich bin täglich für gewöhnlich 1 1/2 bis 2 Stunden mit ihm unterwegs. Das reicht ihm auch total:D
Das mit deiner Amy tut mir wirklich leid, aber das Wichtigste ist doch, unseren kleinen ein möglichst schönes Leben zu bieten, egal wie kurz es vielleicht sein mag!

Da hast du wohl recht ... man kann nur hoffen, dass der Preis der Switch vielleicht ja mal in nächster Zeit sinkt q.q
Nope, noch nicht geschaut. Der Hype um die Serie schreckt mich ziemlich ab. Und da man Sie weder auf Amazon, noch netflix schauen kann, habe Ich nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern
Von Drachenzähmen fand ich die Filme auch deutlich besser!c:
Ich finde die Purge und Insidious Reihe echt genial und ansonsten fand ich auch die vierte Art sehr gut. Es ist bei mir inzwischen sehr schwer, Filme zu finden, die mich noch erschrecken. q.q chucky sowie Jason Filme und ähnliches reizt mich irgendwie überhaupt nicht. Zu viel Gemetzel und zu unrealistisch :D
Heh, danke c: Kunst ist nichts, was man von Natur aus einfach kann. Übung und Geduld machen auch hier den Meister!

Ich werde mal schauen, ob ich meinen faulen Hintern hochkriegen um ein paar Bilder zu zeigen c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winke winke! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 17:03

Oh echt owo? Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet xD Eben durch die Ähnlichkeit mit dem Husky hatte ich so ohne mich mal ein zu lesen oder so gedacht dass sie ebenso viel Bewegung brauchen. Vllt wird doch irgendwann mal ein Akita zur Wahl bei meinem Verlobten und mir stehen xD Wenn es sich denn "lohnt" ihn in einer Stadt zu halten owo
Da hast du vollkommen Recht, solange sie ein schönes Leben haben und sie jeden Tag bei uns genossen haben ist ein Abschied... "leichter". Mir fällt gerade keine andere Umschreibung ein q-q

Jaaa D: Wenn nicht habe ich wohl Pech '^' xD
Und ist ja kein Problem, der Hype ist tatsächlich heftig und ich habe die Serie auch recht spät angefangen nenne ich es mal. War da auch eher vorsichtig aber im Nachhinein bin ich echt froh sie angefangen zu haben :D
Da sind wir einer Meinung! xD
Bezüglich erschrecken bin ich ne Memme... jeder blöde Jumpscare erschreckt mich, selbst wenn nur die Musik mal ganz plötzlich umschlägt in so nem Horrorfilm ;-; Zuuuu schreckhaft xD Jason und Chucky sind ja echt nicht gruselig oder so, habe es eher zum amüsieren geschaut oder eben auch weil ich Chucky immer recht... "niedlich" nenne ich es mal fand und die Story von Jason war recht interessant, war da aber auch durch Spiele sehr an ihm dran xD Ach und Saw mochte und mag ich auch sehr gerne :3 Ich meine, klar, sehr brutal und Metzel und bla owo aber ich mag den Hintergrund der Handlungen des Killer´s :D Kannst du vllt Filme empfehlen die einen schreckhaften Menschen wie mich nicht gleich an einem Herzinfarkt sterben lassen? xD
Das stimmt wohl :3 Aber ich habe mich echt oft daran versucht und nie wirklich große Erfolge verzeichnen können weswegen ich dann immer wieder die Lust verlor. Oft aber hatte ich auch einfach keine Zeit mich damit aktiv zu beschäftigen, viel zu viel anderes um die Ohren :,D

Und alles klar :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 21:29

Jup. Ich meine, das ist sicherlich auch ein wenig von Hund zu Hund unterschiedlich und wenn wir nicht einen großen Garten hätten, dann müsste man sicherlich noch mal etwas Gassigehzeit draufrechnen.
Akitas sind absolut wundervolle Hunde, aber man darf nicht vergessen, sie zählen nicht umsonst zu den schwer erziehbaren Rassen. Der eigene Kopf kombiniert mit der Futterunbestechlichkeit der meisten Hunde macht die Erziehung nicht einfach. Ein Akita ist kein Haustier, er ist ein Partner. Er wird nicht blind folgen, wie es z.B. ein Labrador tun würde. Das heißt auch als Besitzer muss man Kompromisse eingehen. Also es ist kein Hund für jederman aber wenn man sich ausführlich mit der Rasse vor der Anschaffung beschäftigt, weiß, worauf man sich einlässt und auch dazu bereit ist, dann sind es einfach absolut wundervolle Hunde. Eine absolut spezielle Rasse mit einer Menge eigenarten, die man entweder liebt oder hasst c: <3 Also falls die Wahl auf einen Akita fallen sollte, überleg es dir sehr gut! Und falls du mal ein paar Infos über die Rasse aus erster Hand möchtest, ich stehe da gerne bereit c: Denn eine der Sachen, die mir am meisten das Herz brechen sind Akitas, die im Tierheim landen, weil die Besitzer die Rasse unterschätzt haben ... das passiert leider viel zu oft q.q Einen in der Stadt zu halten ist sicherlich nicht einfach, da es kein Hund ist, mit dem du in den Hundepark könntest, aber unmöglich ist es sicher nicht, wenn man sich die Sache genau überlegt c:
Abschiede sind glaube ich nie leicht, aber kein Abschied ist für immer und man darf nie vergessen, dass der Tod nichts schlimmes ist, solange das Leben davor schön war! c:
Ich auch q.q dreihundertirgendwas Euro kann ich mir nicht einfach mal so aus der Tasche zaubern. Und dann noch mal glaube 70 für das Spiel selber q.q
Wenn sich mir mal die Chance bietet, die Serie zu schauen, dann werde ich sie definitiv nicht abschlagen, sicherlich wird sie nicht ganz umsonst so gemocht, aber ich wäre nicht am Boden zerstört, wenn sich die Chance nie bietet :'D
Tja, wenn man seit Jahren zu 99% nur horrorfilme (und auch letsplays) schaut, härtet man irgendwann einfach ab. Wenn es nicht um Horrorfilme geht, dann bin ich auch fürchterlich schreckhaft. Aber bis auf einige sehr wenige Filme, macht mir Horror gar nichts mehr aus :'D
Man muss die Richtung, in die Chucky und Co gehen einfach mögen. Aus Spaß kann man sich das sicher mit ein paar anderen mal geben, aber sein muss das nun auch nicht, in meinen Augen :'D
Hmmm... Die Insidious Reihe finde ich gut. Ich mag die eher wegen der Story, richtig gruselig finde ich sie nicht. Also wäre das vielleicht was für dich. Den letzten habe ich allerdings noch nicht geschaut, kann sein, dass der fürchterlich gruselig ist :'D The Visit beschäftigt sich nicht mit irgendwas paranormalen, war aber sehr gut. Ich weiß natürlich nicht, ob dir "reale" oder paranormale Filme mehr Angst einjagen, aber falls du ein Problem mit übernatürlichem Zeugs hast, wäre der vielleicht gut.
Mir hat der zwar wirklich ein wenig Angst eingejagt, weil ich eben dieses "reale" mega gruselig finde, aber vielleicht ist das bei dir genau anders rum c:
Das verstehe ich sehr gut, aber du musst bedenken, selbst die besten Künstler mögen oft ihre Zeichnungen nicht. Das kann man jedoch auch gut als Motivation nutzen, unbedingt weiter an seiner Kunst zu arbeiten, denn je öfter man zeichnet, desto besser versteht man es und desto eher kann man die Dinge, die einen stören, eliminieren :b das Problem mit der Zeit kenne ich allerdings zu gut. Deswegen habe ich mir ein Tablet angeschafft und mir da eine Zeichnenapp drauf geladen. So kann man einfach mal im Wartezimmer, im Bus oder Bahn, oder auch sonst wo, wo man eben Zeit hat, einfach mal eine Runde malen, ohne 100 Stifte und einen Block mitschleppen zu müssen ^^
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winke winke! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 21:53

Das z.B ist für mich der ja bisher gar keine Ahnung von Akitas hat auch eine sehr neue Info. Ich wusste gar nicht dass sie solch schwierige Hunde sind nenne ich es mal böse umschrieben xD Ich danke dir auf jeden Fall für dein liebes Angebot mir Informationen zu dieser Rasse zu schreiben eben einfach auch aus eigener Erfahrung :3 Ich mag es auch nicht, dieses unbedachte Anschaffen von Tieren und dann abgeben weil man es nicht kann. Sowas habe ich tatsächlich sehr oft im Bereich Ratten erlebt zu der Zeit wo ich meine Süßen hatte, so unglaublich viele unterschätzen einfach wie Zeit und auch Kostenaufwendig Ratten sein können. Das Tier selbst kostet vllt nur 10€ aber alles drum herum, allein gutes Futter kosten mal gute 20€. Sowas bedenkt kaum jemand und dann landen Ratten im Tierheim oder zumeist leider einfach ausgesetzt auf der Straße oder eben getötet. Traurig wenn Menschen so mit Tieren umgehen...
Kein Abschied ist leicht aber du sagst es echt genau "richtig", gibt es nichts weiter hinzu zu fügen :D
Jaaaa ;-; Wieso muss der Kack auch so teuer sein? xD
Ist in Ordnung, wie gesagt hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Vllt magst du die Serie ja wenn du irgendwann mal dazu kommst sie zu schauen lieber als du denkst :3
Gerade vor so realen Geschichten und Geisterfilmen habe ich die meiste "Angst" xD Danach schlafe ich nie wieder :,D The Visit werde ich mir mal ansehen, also trailer und so :D Danke für den Tipp :3
Und okay, ich habe nichtmal Geld für ein Tab... xD Aber unterwegs, im Bus und so kann ich eh nicht die ganze Zeit auf iwas "starren". Ich werde leider schnell Reisekrank, da ist aufs Tab schauen oder lesen auch eine Qual xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 22:38

Man lernt jeden Tag etwas neues! c: Schwierig ist eigentlich gar nicht böse, es stimmt. Natürlich ist auch innerhalb der Rasse jeder Hund ein wenig anders, Noa zum Beispiel ist seeeehr bestechlich und kuschelbedürftig, obwohl das gar nicht der Rasse entspricht. Man kann auch viele Macken umgehen, wenn man sich einen guten Züchter sucht. Aber die Eigenständigkeit gehört z.B. einfach zu einem Akita dazu, das sollte nicht weggezüchtet werden :D als kleine nicht Horror Filmempfehlung kannst du dir auch mal Hachiko ansehen, falls du das noch nicht hast. Das stellt die Rasse doch recht gut dar, aber leg auf jedenfall Taschentücher bereit.
Hmm, ich kenne mich mit Ratten so gar nicht aus, aber ich vermute, das ist ähnlich wie auch bei Meeris oder Kaninchen, dass bestimmt auch viele Leute denken, dass man die einfach so in einem mini Käfig aus Fressnapf o.ä. halten kann, zwei drei mal am Tag mit dem billigsten Futter füttern und gut ist? Vor allem die Haltung von Nagern wird ja auch sehr häufig unterschätzt. Und ich drücke es jetzt mal ganz blöd aus, aber die "Entsorgung" von so kleinen Tieren ist ja leider auch nicht sonderlich schwer.
Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen, alleine bei dem Gedanken, Noa oder Amy abzugeben, oder ihnen Schmerzen zuzufügen, kriege ich Tränen in den Augen. Wie andere Leute das ihren Haustieren antun können, verstehe ich einfach nicht. Für einen Menschen ist so ein Tier vielleicht "nur" ein Tier, aber für dieses Tier sind wir Alles...
Da hast du absolut recht! Könnte ja wenigstens ein bisschen billiger sein q.q :'D
Stimmt, vielleicht werde ich es mögen. Falls das jemals der Fall sein sollte, werde ich dir bescheid sagen. Dann können wir ja vielleicht gemeinsam darüber fangirlen :'D
Hmm, falls du Aliens dann etwas positiver gegenüber stehst, dann könntest du vieleicht auch die Vierte Art mögen. Aber der hat selbst mir Alpträume gegeben und mir Schlaf geraubt :'D ich hoffe nur, dass falls du dir irgendeinen meiner Empfehlungen ansiehst, nicht allzu traumatisiert bist :'D
Stimmt, die Dinger sind auch nicht allzu billig. Ich habe halt anstatt PC/Laptop ein Tab, aber das ist vielleicht auch nicht für jeden was :D optional tut es aber auch ein kleines Sketchbuch und ein Kullibleistift, wenn man auf Farben verzichten kann :b Aber das mit der Reisekrankheit tut mir ja fürchterlich leid, ich bin da glücklicherweise immun gegen, ich will mir aber gar nicht vorstellen, wie uncool das teilweise sein muss q.q
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winke winke! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 23:22

Den Film Hachiko kenne ich tatsächlich, mein Verlobter hat ihn mir damals empfohlen und O.M.G... ich habe glaube ich selten etwas so trauriges in einem Film gesehen ._. Seid diesem Film liebe ich diese Hunderasse aber auch so, und weil sie auch echt toll aussehen. Es sind echt richtig schöne Tiere, ebenso sehr liebe ich Husky´s, Schäferhunde oder eben Jack-Russel´s :3 Mischlinge sind ebenso oft sehr sehr niedlich und hübsch xD
Es ist halt wie du sagst, bei Nagern ist es doof gesagt zu einfach sie los zu werden. Raus in ein Gebüsch geschmissen interessiert sich keiner mehr für sie und sie sterben elendig da draußen da sie dort gar nicht überleben können. Viele denken bei Ratten "ach, Ratten können überall leben". Straßenratten ja, Hausratten, nein xD Aber der Begriff geht über den IQ vieler Menschen hinaus. Und ja, ich könnte mir auch nie vorstellen meinem Sparky zu schaden... er kam mit 11 Monaten zu uns, die Vorbesitzer haben den armen Kerl beinahe zu Tode gequält in seinen Welpentagen und den frühen, ersten Monaten seines Leben´s. Ich hasse jeden Menschen der so etwas tut und joa, was ich mit denen am liebsten machen würde äußere ich besser nicht xD
Protest für billigere Preise!!! xD
Und Yaaay xD Ich werde auf ein eventuell kommendes Feedback warten :,D
Hmmm Aliens sind echt cool '^' xD Schaue ich mir ebenso mal den Trailer von an :D Aber wenn selbst du nen "Schaden" hattest danach sterbe ich wahrscheinlich '^' xD Ne Spaß :,D ich schaue mal, Danke :3
Und jap... Reisekrank zu sein ist das wohl mieseste was ich je erlebt habe. Vor allem wenn man für vieles mit der Bahn fahren muss und dann ist einem jedes mal schlecht, ob Bus, Bahn, Auto, alles Scheiße ;-; Es ist wortwörtlich zum kotzen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 9:37

Heh, geht mir ganz genauso. Das schlimmste ist ja, dass der Film nicht nur ausgedacht ist, sondern zu 100% auf wahren begebenheiten basiert. Und dann schaue ich meinen Akita an und ich weiß, dass er genauso sehr an mir hängt und muss noch mal doppelt so sehr weinen q.q richtig mieser film!
Huskys sind wirklich wunderschön, es ist wirklich schade, dass es schon fast an Tierquälerei grenzt, einen hier zu halten :c Schäferhunde sind auch wirklich toll, aber die meisten sind ja leider auch schon Qualzuchten. Einen Züchter zu finden, der seine Hunde nicht krank züchtet ist richtig schwer :c Mit Jack Russels kenne ich mich leider nicht sonderlich aus, aber schöne Hunde sind es auf jeden fall! *-* Und ja, Mischlinge sind auch oft wrklich toll, vor allem dadurch, dass man da meist irgendetwas richtig einzigartiges hat! c:
Gott ... ist doch vollkommen klar, dass ein Tier, dass bei Menschen aufgewachsen ist und nie das Leben draußen gelernt hat, nicht klar kommt, wenn man es aussetzt. Egal ob Ratte, oder Katze, Hund, was auch immer. Menschen sind schon wahrlich ne Sache für sich.
Oh man, das arme Ding. Ich kann deinen Ärger da absolut verstehen. Ich bin schon durch die Decke gegangen, als meine Mutter einmal meinte, es wäre in Ordnung, Noa zu schlagen, im Sinne der Erziehung. (sie hat es nicht gewagt, es auch nur zu versuchen c: ) Ich habe mir auch schon mal fast eine Anzeige wegen Beleidigung eingefangen weil jemand Noa als "dummes Vieh" bezeichnet hat und ich das natürlich nicht akzeptiert habe :'D Wie man so etwas harmloses und unschuldiges wie einen Welpen quälen kann, geht aber auch rein gar nicht in meinen Kopf. Solche Menschen gehören ins Gefängnis.
Streik!! Streik!! Streik!!!
Ich hoffe du findest was, dass dich nicht zu sehr verstört! :D
Gott, das muss echt fürchterlich sein q.q Aber immerhin kannst du lustige Wortspiele machen :'D
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Winke winke! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitimeMi 1 Aug 2018 - 23:28

Ja genau das ist es eben. Gerade solche Filme mit realen Geschichten dahinter sind oft seeeehr emotional <3
Das mit den Schäferhunden stimmt leider... mein Opa hat welche gezüchtet aber gesunde :3 Er war auch angemeldet und alles und tat dies 40 Jahre lang. Daher liebe ich diese Rasse wohl auch so :3
Naja, der IQ mancher Menschen reicht gerade so zu atmen aus, was will man da verlangen? xD Gefängnis? Nein. Zu nett xD Am besten in Lager wo man mit denen das selbe und schlimmeres macht <-<
Ich bin schon verstört xD
Und ja das stimmt wohl aber da würde ich lieber drauf verzichten :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Winke winke! Empty
BeitragThema: Re: Winke winke!   Winke winke! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Winke winke!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-