Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Py versucht dann auch mal zu zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSo 24 Jun - 18:23

Heyo guys :D
Einige von euch haben mich echt inspiriert, auch wieder mit dem Zeichnen anzufangen,
also mit dem richtigen zeichnen, nicht das colorieren von fertigen Lines :D
Meinen Fokus habe ich öfter mal gewechselt, ich kann also gar nichts richtig gut xD
bzw. habe nie eine Sache richtig intensiv geübt :/
Wie man erkennen wird, habe ich mich nicht ans shading getraut :D

Einerseits habe ich Menschenzeichnungen angefertigt

hier eine kleine Auswahl:

Andererseits aber auch Katzen

Adventskalender :

weitere Beispiele:

Und im Kunstunterricht habe ich auch einmal einen Vogel zeichnen und colorieren müssen,
das kann ich j auch noch zeigen :D

Kunstaufgabe:

Sobald die Semesterferien beginnen, setze ich mich mal richtig daran, Katzen zu zeichnen :D
Tipps sind gern gesehen, denn viel Ahnung habe ich nicht, was Proportion und Shading angeht...
Das sind auch alles ältere Zeichnungen, denn mittlerweile habe ich ein Grafik Tablet, mit dem ich erst den Umgang lerne xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeDo 12 Jul - 17:30

Inspiriert von Luzifer,
habe ich mal versucht, ihren Avatar nachzumalen, ich hoffe, das ist okay^^
Katze :
Kritik, Anmerkungen, sonstige Kommentare erwünscht :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Py versucht dann auch mal zu zeichnen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeDo 12 Jul - 17:48

AHHHH Das sieht echt super aus *O*
Der Schwanz könnte noch etwas länger und der hintere Teil vom Rumpf größer, aber ansonsten sieht es super aus. ^^
Wenn du mal Fragen hast, kannst mir jederzeit gerne schreiben ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Py versucht dann auch mal zu zeichnen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Py versucht dann auch mal zu zeichnen Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeDo 12 Jul - 18:26

Huch, den Thread sehe ich ja jetzt erst. owo
Deine Katzenzeichnungen können sich auf jeden Fall sehen lassen. Aber auch deine Menschenbilder finde ich cool. (Die sind vermutlich besser, als 90% von meinen Menschenzeichnungen :D)
Vielleicht traust du dich ja mal, eines von deinen Katzenbildern zu colorieren? Würde bestimmt gut aussehen. :3

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSa 14 Jul - 13:52

Danke für das Feedback, ich versuche gerade, das bestmöglichst umzusetzen :3
Update:
Ich habe es jetzt digitalisiert und würde gern die endgültigen Lines setzen, um sie anschließend zu colorieren.
Da ich nicht genau weiß, wer hier mit SAI arbeitet, frage ich hier allgemein.
Und zwar weiß ich jetzt nicht genau, welches Tool ich am Besten zum Lines setzen benutze
und wie ich ohne etwas zu zerstören alles ausmale :D
Normalerweise würde ich sie einfach mit GIMP ausmalen, aber SAI kann das bestimmt auch.

Und vielleicht kann mir auch jemand beantworten, wie ich den Hintergrund transparent machen kann^^
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSo 15 Jul - 12:16


    Wow Puma!
    Die Zeichnungen sehen ja alle richtig gut aus, vor allem deine neueste. Mega gut wie du das mit den Proportionen hinbekommst, ich verkacke die immer noch, ups.
    Bin schon gespannt wie die colorierte Version aussieht und wie du mit Schatten (oder auch nicht) arbeitest!

    Leider kann ich dir mit SAI nicht helfen, verwende nur Photoshop, lo siento.

    ~Kos


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Py versucht dann auch mal zu zeichnen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSo 15 Jul - 13:34

Das sieht wirklich besser aus, Pumafell. :)
Also ich habe früher bei Sai immer "Pen" für die Lines benutzt. Und oben in der Leiste bei "Stabilizer" auf S-1 und später dann auf 11 :o Du musst schauen, welche Einstellung dir besser passt. Vielleicht können dir @Irrlicht @Fate und @Kamiika-Akiyo weiter helfen, da sie meines Wissens nach aktiv mit Sai arbeiten.
Wie auch Kos, verwende ich hauptsächlich Photoshop und bin von dem Programm regelrecht verwöhnt worden XD
Wenn dann kann ich nur Tipps zu Photoshop geben qvq

Aber deine Frage zum transparent machen, kann ich dir beantworten!!!
Und zwar musst du das Bild als PNG abspeichern. Sai fragt dich dann ob als "24bpp RGB" oder als "32bpp ARGB" abspeichern möchtest. Du musst 32bpp wählen, dann ist der Hintergrund transparent ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Py versucht dann auch mal zu zeichnen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSo 15 Jul - 19:01

Ah, nice, danke :D
Ich habe etwas mit der Line-weight herumexperimentiert und die linework-Layer dafür benutzt.
Irgendwie wirkt sie doch sehr menschlich, finde ich xD

ich bin mittlerweile mit ihr fertig, nur bin ich mit dem Schading nicht so zufrieden
Als würde da noch was fehlen, aber ich sehe nicht, was genau :/
fertig:

EDIT: habs hinbekommen :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Py versucht dann auch mal zu zeichnen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSo 15 Jul - 19:30

Du hast es über i43.servimg.com hochgeladen. Das ist der Anbieter von Forumieren, um hier Bilder hoch zu laden. Leider gibt die Seite die transparenten Bilder immer mit schwarzen Hintergrund, was wirklich nervig ist...
Um den Schwarzen Hintergrund weg zu haben, müsstest du es über DeviantArt oder dessen Speicherplattform sta.sh, oder andere Plattformen hochladen und dann die Bildadresse kopieren und hier einfügen.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Py versucht dann auch mal zu zeichnen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Py versucht dann auch mal zu zeichnen Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSo 15 Jul - 22:01

Das sieht wirklich toll aus, @Pumafell :D Ich finde du hast das echt super hinbekommen. :3 Bei Fragen zu SAI kann ich dir leider nicht helfen, ich benutze Krita, aber du scheinst es ja hinbekommen zu haben. ^^
Ich lade meine Bilder immer direkt hier im Forum hoch mit servimg und bei mir gibt es da keine Probleme mit der Transparenz owo Dass die Bilder hier im Forum allgemein etwas transparent sind, ist glaube normal. Das scheint irgendeine Einstellung zu sein oder so.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeMo 16 Jul - 11:45

Obwohl ich eigentlich lernen müsste, höhö,
habe ich mal wieder etwas angefangen, nachdem ich endlich die Katze fertig hab^^
Es sollte wieder eine Katze werden, nur etwas "flauschiger",
aber irgendwie sieht es wie ein Hund aus, wegen der Schnauze wahrscheinlich ô.o
Katzenhund:
Da mein Grafiktablet gerade spinnt, kann ich noch nicht weitermachen :/
Vielleicht kann mir aber jemand sagen, wie ich den Hund zu einer Katze umzeichnen kann :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeDi 25 Sep - 17:49

So, ich habe mal wieder etwas gemacht, keine Katze diesmal,
sondern eine 'Gottheit', die eine Platte auf seinem Kopf und Händen trägt.
Ist das Gildenlogo meiner zukünftigen Gilde, Dazu gehört auch eine Gildenvorstellung, aber das ist ja keine Zeichnung, sondern ein Code.
Hier das fertige Werk:
Gildenlogo:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSa 1 Dez - 16:34

Drippelpost OP

Ich tu mich irgendwie immer noch schwer mit Katzen, aber mit etwas rumprobieren, kam heute folgendes raus:
Py versucht dann auch mal zu zeichnen Img_2010
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Py versucht dann auch mal zu zeichnen Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSa 1 Dez - 18:30

uh das sieht ja mal richtig gut aus. Ich liebe es wie du die Augen gezeichnet hast und die Details bei den Haaren *.*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Py versucht dann auch mal zu zeichnen 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeDi 4 Dez - 20:45

Danke @Silbermond :3
Ich glaube, ich habe mittlerweile meinen Zeichenstil gefunden xD
Heute habe ich an einem Katzen/Drachen-Wesen gearbeitet. Bisher nur als Headshot, der Rest kommt später :3

hier:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSa 22 Dez - 3:25

pünktlich zu Weihnachten
(naja)
habe ich mir einen Weihnachtspuma gemacht :D

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Christmas_pumafell_by_acirae_dcv0h42-pre

Uuuund ein aktuelles Wichtelgeschenk meinerseits
Py versucht dann auch mal zu zeichnen Hawkghost_fullbody_by_acirae_dcuz5e4-fullview
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitimeSa 26 Okt - 21:32

Da Python schon bald Krieger sein wird (dauert noch aber nyaa xD),
habe ich ihn als Kriegerchen gezeichnet.
Er sieht zwar etwas weiblich aus, doch ich bin doch ganz zufrieden (:
Ja, seine Figur soll so sein und seine Gliedmaßen auch :D

Py versucht dann auch mal zu zeichnen Ddj42o4-20a1601e-e66b-4655-bfd5-670e26f2d023.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2RmMjJkZjRjLWZlMTktNGZkZS04MTA0LTVkOTc3MGUzODRmMlwvZGRqNDJvNC0yMGExNjAxZS1lNjZiLTQ2NTUtYmZkNS02NzBlMjZmMmQwMjMucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Py versucht dann auch mal zu zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Py versucht dann auch mal zu zeichnen   Py versucht dann auch mal zu zeichnen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Py versucht dann auch mal zu zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dann stell ich mich halt auch vor :D
» Wolf versucht zu zeichenen
» Öhm...Old School Zeichnen?
» Kann mir wer einen Ava zeichnen? :3
» Sumpfohr möchte wieder mehr zeichnen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-