Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Something's in the dark! (Umgezogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Something's in the dark! (Umgezogen) Empty
BeitragThema: Something's in the dark! (Umgezogen)   Something's in the dark! (Umgezogen) I_icon_minitimeFr 15 Jun 2018 - 16:39





Storyline
What happened?
2018
21 Jahre nach dem letzten Auftritt Voldemorts hat sich die Situation in Großbritannien, besonders in und um Hogwarts, beruhigt. In der letzten Schlacht, bei der Voldemort ein weiteres Mal verschwand - diesmal viel geschwächter als beim ersten Mal -, sind viele talentierte und beliebte Hexen und Zauberer gestorben. Hogwarts wurde zum Teil zerstört und musste wiederaufgebaut werden. Mit Hilfe von mehreren hilfsbereiten Hexen und Zauberern war das Schloss innerhalb weniger Wochen wieder auf dem gleichen Stand wie es vor der Schlacht war. Selbst zwei Jahrzehnte nach dem schlimmsten Szenario der Hogwarts-Geschichte ist Professor Minerva McGonagall die Schulleiterin, steht jedoch kurz vor ihrem sehr hohen Rentenalter. Hagrid ist gefühlt nicht älter geworden und ist noch immer der Wildhüter der wiederaufgebauten Schule.
All die Jahre ist nichts passiert. Jeder hat sich wieder seinen Aufgaben zugewandt, die Schüler machten ihren Abschluss und weitere Generationen an Schüler kamen an die Hogwarts-Schule. Sie erlebten Abenteuer verschiedenster Arten, machten Ärger und wurden zu guten Hexen / Zauberern. Doch nun, im Jahr 2018, hat sich vieles verändert. Nicht nur ins Positive, sondern auch ins Negative. Besonders eines ist am ausschlaggebendsten. Im Dunklen zieht sich wieder etwas zusammen und es wurden in Großbritannien, als auch in ferner Umgebung von Hogwarts und Hogsmeade, immer häufiger eigenartige Gestalten gesichtet und sie scheinen immer näher nach Hogwarts zu kommen.

Ob es die Todesser sind oder andere Gestalten, das ist nicht bekannt. Dennoch besteht die Angst wieder, dass die Todesser zurückgekehrt sind und sich auf die Wiederbelebung ihres Dunklen Lords Lord Voldemort vorbereiten. Über die Jahre hinweg wird er, selbst in seinem schon sehr hohen Alter, wieder Kraft gesammelt und Pläne für einen erneuten Angriff auf die Zaubererwelt geplant haben.
Nun stellt sich fast jeder Zauberer die Frage: Werden es die Todesser schaffen, Voldemort wieder zurückzuholen? Oder werden sie scheitern, einen neuen Anführer wählen und dann selbstständig ihren Rachefeldzug vorzunehmen und die magische Welt ein für allemal an sich reißen?
Informationen
Create your own destiny.
FAKT 1
Unser Forum ist auf die Mindestaltersgrenze 14 Jahre beschränkt und somit ist es für User ab 14 Jahren empfohlen. Sollte jemand jünger als . Allerdings sollte man selber auf die Altersangaben bei den RPGs und den Geschichten achten.

FAKT 2
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

FAKT 3
Lasst eure Kreativität in den RPG-Bereichen vollen Lauf und bringt Einzigartiges zustande! :)
Fakten
What you have to know about us.

Teammitglieder
Vanessa Duncan (Gründerin)
frei
frei

Links
> Forum
> Blackboard
> Support
> Gästebereich

Shortfacts
• Erstellt: 11.06.2018
• Eröffnet: 14.06.2018
• Genre: Real Life, Harry Potter
• Angebot: großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich

Real Life, Harry Potter
großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich
Nach oben Nach unten
 

Something's in the dark! (Umgezogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Himmelsclan, umgezogen zu neuem Forum
» Something's in the Dark - Neustart
» Dark Cats
» Harry Potter ~ Something's In The Dark
» Hogwarts - Dark Ages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-