Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich mache mal kurz Abi...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Ich mache mal kurz Abi... Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeSo 8 Apr - 21:35

Hallo ihr Lieben!
Ja, wie scheinbar ziemlich viele hier im Forum, mache ich dieses Jahr auch Abi (oder versuche es zumindest). Daher werde ich von jetzt bis ungefähr Mitte Juni mehr oder weniger abwesend sein.

@Aschenfeuer Du weißt das ja schon und ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass es im Moment nicht so richtig vorangeht mit Weidenwind und Honigdorn. x.x Solltest du nicht warten können, poste dich bitte frei, denn mit Weiden und Honig wird jetzt erstmal nicht viel passieren. Vielleicht schaffe ich noch ein Posting zwischendurch, aber ich verspreche nix.

@Efeuherz Es tut mir leid wegen Maisherz und Sturmseele D: Könnten wir ihren Ausflug eventuell auf den nächsten Morgen verschieben? Dann würde ich Mais nämlich schlafen legen und wenn ich dann halbwegs aus dem Abi-Stress raus bin, würde ich sie wieder aufwecken und wir könnten wieder mit den beiden Posten. c:

@Katniss Ich hoffe es ist okay, wenn Sturmjunges jetzt erstmal für eine Weile schläft. c: Mit den Jungen passiert ja im Moment sowieso nicht so viel, aber sollte Sturmjunges für irgendwas gebraucht werden, könnt ihr mich einfach anschreiben, dann poste ich mit ihm.

@Schneeleopardenzahn Mit Hirschpfote poste ich weiterhin. Sollte es wirklich ganz schlimm werden, suche ich eine Vertretung für ihn, aber ich möchte ihn beim Heilertreffen lieber selbst schreiben. :3

So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Am 20.04 gehts los mit dem Englisch-Abitur und am 23.04. ist schon Geschichte dran, also drückt mir ganz doll die Daumen. Ich will nur ungern in die Nachprüfung. :D

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Ich mache mal kurz Abi... Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeSo 8 Apr - 21:39

Ist gut @Irrlicht werde ich machen und ich wünsche dir viel Glück bei deinem Abi, ich drücke dir auch die Daumen, dass es klappt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich mache mal kurz Abi... Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Ich mache mal kurz Abi... Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeSo 8 Apr - 22:16

@Irrlicht

Wir haben ja schon gesprochen. Ich habe kein Problem damit zu warten, weil ich ja gerade auch ziemlich am Ende meiner Kräfte bin. Wenn ich Grashauch unbedingt brauche, kann ich mich ja immer noch frei posten, mit Tannenblick hab ich eh nichts anderes geplant als ihn bei Honig zu lassen ^^
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei allem was bevor steht und hoffe, dass du dennoch nicht zu viel Stress hast!
Komm ganz entspannt und glücklich wieder her, wenn es soweit ist und dann freue ich mich wieder auf deine Posts :3

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Ich mache mal kurz Abi... Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ich mache mal kurz Abi... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeSo 8 Apr - 23:38

Hey Fünkchen :3

Das ist absolut kein Problem, Rl geht immer vor und vor allem das Abi ist eine sehr wichtige Sache. Ich selbst habe es leider nie so weit geschafft, aber gönne es jedem der es kann und wünsche dir damit auch ganz viel Glück und Erfolg <3 Das mit Mais und Sturm ist schon in Ordnung, ich freue mich einfach drauf sobald dann deine Zeit fürs Posten wieder ganz da ist dass wir mit den beiden wieder zsm posten können :3 Kann Sturm noch ein bisschen ausruhen und sich wieder etwas einfinden xD
Also alles gut :3 Bis bald Fünkchen <3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Ich mache mal kurz Abi... Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeMo 9 Apr - 0:02

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für dein Abi, Lichtl!
Ich bin mir sicher du entgehst der Nachprüfung ganz geschickt durch richtig gute Noten <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ich mache mal kurz Abi... Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Ich mache mal kurz Abi... Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeDi 10 Apr - 18:54

@Katniss Ich danke dir! c:

@Aschenfeuer Genau, kannst Weidenwind dann einfach stehen lassen. :D Danke auch dir, ich wünsche dir übrigens weiterhin gute Besserung. c:

@Efeuherz Danke, das Glück werde ich brauchen. Dx Und auch danke, dass du Verständnis dafür hast. :3 Ich lege sie dann einfach schlafen und am nächsten Morgen können die beiden den Ausflug machen. ^^

@Igelnacht Danke und ich wünsche dir auch optimale Ergebnisse beim Abi. Wir sitzen ja beide im selben Boot. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Ich mache mal kurz Abi... Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeMi 23 Mai - 13:21

Entschuldigt bitte den Doppelpost, ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich heute meine letzte Abiprüfung hatte und nun wieder vollständig anwesend bin. :3

Falls das ein Mod lesen sollte: Das Thema kann gerne verschoben werden. c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Ich mache mal kurz Abi... Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeMi 23 Mai - 13:24

Willkommen zurück @Irrlicht!!!!
Wie liefen die Prüfungen? Hast du ein gutes Gefühl oder ist es schwer Einschätzbar? 
(Ich gehöre zu den Leuten, die so etwas immer schwer einschätzen können)

Ich würde heute Abend das Thema schließen und verschieben. Vielleicht möchten noch andere dir hier schreiben :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Ich mache mal kurz Abi... File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ich mache mal kurz Abi... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeMi 23 Mai - 13:36

Willkommen zurück Fünkchen :3 <3

Ich hoffe deine Prüfungen sind alle gut abgelaufen und du hast alles bestanden :3
Viel Spaß beim "Wiedereinstieg" ins Rpg mit allen Charas xD
Sturmseele konnte ich bisher leider nicht schlafen schicken, hingen da ein wenig fest '^' xD

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Ich mache mal kurz Abi... Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeMi 23 Mai - 13:37

Schön, dass du wieder da bist Irrlicht <3
Nur doof, dass ich mich nun am Freitag verabschiede und es deshalb bei unseren Charas immer noch nicht weitergehen wird ^^"

Als kleine Info für dich: Bachsprung ist nun zu den beiden dazugestoßen, aber ich habe dich erst einmal übersprungen und würde nun auf dich warten, damit wir das besser handeln können.

Ich hoffe natürlich, dass du erfolgreich warst und alles so lief, wie du es dir vorgestellt hast.

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Ich mache mal kurz Abi... Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Ich mache mal kurz Abi... Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeMi 23 Mai - 16:28

@Luzifer Ich habe an sich ein ganz gutes Gefühl (außer bei Mathe :D). Das Ergebnis von meiner mündlichen Prüfung weiß ich schon, ich habe ganze 12 Punkte! ^^ Von daher denke ich doch, dass die anderen Abiprüfungen auch ganz gut ausfallen weden. c:

@Efeuherz Danke dir :3 Hm, vielleicht kommt Sturmseele ja noch dazu sich kurz schlafen zu legen. Wir müssen sie ja ewig lange schlafen lassen, ich will unbedingt wieder mit Maisherz playen! xD

@Aschenfeuer Ach verdammt, wir verpassen uns irgendwie immer. :D Wenn du Zeit hast, habe ich keine Zeit und wenn ich Zeit habe, hast du keine Zeit D: Wegen Weidenwind: Geht klar, ich steige dann im Laufe der Woche langsam wieder ins RPG ein, ich muss erstmal 3 Tage lang durchschlafen dead

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ich mache mal kurz Abi... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeMi 23 Mai - 16:41

@Irrlicht : Du kannst Maisherz gern aufwachen lassen und sie gehen einfach los xD Der gute kann auch danach noch ausruhen :,D xDDD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Ich mache mal kurz Abi... Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeMi 23 Mai - 16:49

@Irrlicht: Ich wollte dir keine Stress machen, schlaf dich erstmal aus nach dem ganzen Stress <3

Ich kann dich außerdem daran erinnern, dass wir auch schon sehr viel geschrieben haben - gerade mit Honigblick, also bin ich da optimistisch, dass das auch wieder besser wird^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Ich mache mal kurz Abi... Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Ich mache mal kurz Abi... Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeDo 24 Mai - 15:03

@Efeuherz Na dann werde ich das mal machen. :D Ich freue mich, endlich mal wieder mit dir posten zu können. :3 <3

@Aschenfeuer Ach Quatsch, du machst mir keinen Stress. c: Und ja, da hast du recht. Ich will unbedingt wieder mit Honigblick posten, das macht immer mega viel Spaß :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Ich mache mal kurz Abi... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitimeDo 24 Mai - 15:46

@Irrlicht : Ich freue mich auch :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ich mache mal kurz Abi... Empty
BeitragThema: Re: Ich mache mal kurz Abi...   Ich mache mal kurz Abi... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ich mache mal kurz Abi...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mache ich einen Schriftzug?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-