Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lichterjunges | FlussClan | weiblich | *fertig*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kirschpfote
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Lichterjunges | FlussClan | weiblich | *fertig*   Di 16 Jan - 19:36

Lichterjunges /-meer ~ ungeboren ~ Junges ~ FlussClan ~ weiblich

character by Kirschpfote

»Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.«

aussehen
Wieso willst du das denn wissen? Naja, es ist zwar sehr dunkel und vielleicht kannst du mich nicht erkennen aber... Egal. Ich bin eine kleine und sehr schlanke Kätzin mit sehr langen Beinen, kleinen Pfoten, großen Ohren und einer kurzen Schnauze. Mein Schweif ist ebenfalls sehr lang. Mein Fell ist sehr kurz und dicht, sodass ich in der Blattleere nicht so sehr friere wie Katzen mit nicht so dichtem Fell, jedoch in der Blattgrüne etwas mehr schwitze als andere. Ich besitze weiche, rosafarbene Ballen. Durch meine weichen Ballen tut es oft ziemlich weh, wenn ich auf einen spitzen Stein drauf trete oder Sonstiges. Ebenfalls prägt meine rosafarbene kleine Stupsnase meine Schnauze. Meine Krallen sind lang und gebogen und sehr spitz. Ich besitze ziemlich lange und viele Schnurrhaare. Mein Fell ist überall schneeweiß. Doch das wirklich schöne an mir sind meine großen Augen. Denn diese besitzen eine wirklich schöne Farbe. Sie sind auf eine Seite orangefarben und auf der anderen dunkelblau mit hellblauen Sprenkeln. In dem Orange meiner Augen ist auch etwas gelb mit hineingemischt. Meine Hinterbeine sind sehr kräftig, wodurch ich natürlich auch hoch und weit springen kann. Meine Ohren sind lang und sind oben spitz. Mein Kopf ist eher etwas kleiner, aber natürlich nicht so klein, als das man ihn mit einer Maus verwechseln könnte. Das wär ja was... Naja, auf jeden Fall bin ich auch nicht die Muskulöseste, weshalb ich im Kampf auch nicht die allerbeste bin. Aber wenn ich sage, dass ich nicht muskulös bin, dann meine ich das auch so. Denn ich bin es wirklich nirgendwo außer in meinen Hinterbeinen. Meine Schultern sind zum Beispiel überhaupt nicht breit oder Sonstiges sondern einfach nur schmal und zierlich.
charakter
Ich bin eine sehr verschlossene und ängstliche Kätzin, die nicht sehr viel Selbstbewusstsein besitzt und sich sehr schnell von anderen Katzen einschüchtern lässt. Ich bin allen Katzen sehr freundlich gegenüber, auch zu Hauskätzchen und Streunern, denn ich denke, dass man diese nicht anders behandeln sollte. Ich bin stark für Gleichberechtigung und kann auch mal wütend werden, wenn jemand ungerecht behandelt wird. Auch bin ich sehr tollpatschig und stolpere oft mal über meine eigenen Pfoten. Das ist mir meistens sehr peinlich. Ich bin sehr schüchtern und hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Ich traue mich fast nie meine Meinung zu sagen, außer, wenn jemand unfair behandelt wird. Oft befinde ich mich in meiner eigenen Welt und träume sehr viel, weshalb ich anderen manchmal nicht aufmerksam zuhören kann, weil ich gleich in meine Traumwelt versinke. Ich bin eigentlich sehr oft fröhlich und manchmal sogar etwas hyperaktiv. Ich werde oft sehr schnell wütend und kann dann etwas eingeschnappt werden und denjenigen, auf den meine Wut gerichtet ist, gekonnt ignorieren. Anderen Katzen erzähle ich nicht so gerne viel über mich, denn ich habe Angst, dass ich physisch verletzt werden könnte. Auch bin ich sehr misstrauisch und vertraue Katzen nicht auf Anhieb, doch wenn ich sie erst einmal besser kennengelernt habe, bessert sich dieses Misstrauen und verschwindet irgendwann sogar ganz. Dem Anführer, dem 2. Anführer und dem Heiler trete ich mit großem Respekt entgegen, genauso wie Kriegern oder Königinnen des Clans.
Später werde ich eine sehr gute Jägerin und Kletterin sein. Ich werde es lieben auf Bäume zu klettern und die Aussicht zu genießen. Auch werde ich eine gute Springerin sein.
Doch im Kämpfen werde ich nicht die allerbeste sein und im orientieren und schwimmen auch nicht.
familie
MUTTER: Leopardenblüte – Kätzin mit Leopardenfell und grünen Augen – FlussClan – lebt (@Wintersturm)
VATER: Schattenschwinge - schwarzer Kater mit hellgrauen Augen - FlussClan - lebt (@Silbermond)
GESCHWISTER: Flammenjunges – kleine Kätzin mit schwarzem Fell und grauen Augen – FlussClan – lebt (@Loki)
Sommerjunges - braune Kätzin mit Leopard mäßigen Flecken und bernsteinfarbenen Augen - FlussClan - lebt (@Farbenspiel)
Dunkeljunges – Aussehen – FlussClan - lebt (@Hasenpfote)

MENTOR: /
SCHÜLER: /

GEFÄHRTE: /
JUNGEN: /

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Ich bin noch nicht geboren worden, deshalb kann ich hier nichts erzählen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.“

Meine Katzen:
 

Maskenjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 7336
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 26
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lichterjunges | FlussClan | weiblich | *fertig*   Sa 10 Feb - 18:37

Sind die 10 Posts mit Mondpfote erreicht?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

best friends:
 

Hana&Lune:
 

Graunebel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Kirschpfote
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 20.10.17
Ort : Da wo du nicht bist!

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Lichterjunges | FlussClan | weiblich | *fertig*   Sa 10 Feb - 18:47

Noch nicht, aber ich sag bescheid, wenn ich die 10 Posts habe. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
„Der SternenClan wird nichts tun, um die Clans zusammenzuhalten. Er braucht das nicht zu tun. Einer von vier Clans zu sein - nicht von zwei oder drei, sondern von vier - , ist tief in unseren Herzen verwurzelt. Die Schicksalslinie, die uns vom WindClan oder FlussClan trennt, ist auch die Schicksalslinie, die uns verbindet. Der SternenClan weiß das, und es liegt an uns, auf diese Verbindung zu vertrauen.“

Meine Katzen:
 

Maskenjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lichterjunges | FlussClan | weiblich | *fertig*   

Nach oben Nach unten
 

Lichterjunges | FlussClan | weiblich | *fertig*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Das FlussClan Lager
» Das Lager (FlussClan)
» Außengrenze FlussClan
» Donnerclan-Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-