Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  » Wildnarbe ♂ · SchattenClan · Krieger //fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Schlehentanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.09.17
Alter : 18

BeitragThema: » Wildnarbe ♂ · SchattenClan · Krieger //fertig   Sa 4 Nov - 15:30

WILDNARBE ❖ 27 MONDE ❖ SCHATTENCLAN ❖ KRIEGER ❖ MÄNNLICH



"Silence is golden, but talking is fun."

❖ AUSSEHEN

Wildnarbe ist ein überdurchschnittlich großer Kater. Er hat lange Beine, die in relativ große Pfoten mit rosa Ballen münden. Er ist eher schlank und drahtig gebaut. Seine Schultern sind recht schmal und die Schulterblätter treten deutlich hervor. Ebenso kann man auch sein Rückgrat gut unter seinem Fell erkennen.
Trotz seiner schlanken Statur ist er aber nicht un-muskulös. Eher das Gegenteil. Unter dem Fell des Katers kann man deutlich seine sehnigen Muskeln spielen sehen.
Wildnarbe hat ein kurzes, aber dichtes, mattes Fell, das ihn gut vor der Kälte schützt. An seiner Schulter wird das Fell leicht durch eine kleine Narbe geteilt, die er durch einen Unfall beim Kampftraining in seiner Schülerzeit erhalten hat. Die Grundfarbe seines Fells ist ein mittlerer Braunton, allerdings hat es einen leicht rötlichen Unterton. Über den gesamten Körper des Katers zieht sich eine dunkelbraune Tigerung, das beinahe schon schwarz aussieht und somit deutlich hervor sticht.
Wildnarbe hat einen langen, schmalen Schweif, der ebenfalls mit der Tigerung überzogen ist. Zur Spitze hin verjüngt sich sein Schweif noch etwas.
Der Kopf des Kater ist schmal und länglich und passt proportional gut zum Rest seines Körpers. Einzig seine Ohren wirken etwas zu groß für seinen Körper. Sie sitzen leicht seitlich an Wildnarbes Kopf und sein rechtes Ohr ist leicht eingerissen, was ebenfalls vom gleichen Unfall herrührt, von dem er auch die Narbe an der Schulter hat. Die Nase des Katers ist in einem rötlichen Braunton gehalten - passend zu seinem Fell. Auch im Gesicht hat er eine Narbe, die über seinen Nasenrücken und unter dem linken Auge entlang verläuft. Sie ist am deutlichsten von allen seinen Narben zu erkennen, da die Wunde damals recht tief war.
Unterhalb der Nase und um den Mund herum ist das Fell des Katers weiß, ebenso haben seine Tasthaare auch diese Farbe.
Wildnarbe hat mandelförmige Augen, die leicht schräg in seinem Gesicht sitzen. Die Iris des Katers hat einen gelbgrünen Farbton. Was die Augen allerdings besonders macht, ist die Tatsache, dass die Iris am Rand an einigen Stellen braune Flecken aufweist.

❖ CHARAKTER

Wildnarbe ist ein sehr loyaler Kater. Er verhält sich respektvoll dem Anführer, Heiler und Heilerschüler gegenüber und behandelt alle Aufgaben, die dem Wohl des Clans dienen, mit oberster Priorität. Er ist ein relativ entspannter Kater, mit einem ruhigen Charakter, der durch nichts so schnell aus der Ruhe gebracht werden kann. Er ist an sich ziemlich belastbar, braucht aber gelegentlich auch mal etwas Zeit für sich, um wieder neue Energie zu tanken.
Der Krieger handelt größtenteils überlegt und denkt vorher über mögliche Konsequenzen nach, bevor er noch etwas unbedachtes tut. Die einzige Ausnahme dabei ist, wenn man seine Loyalität infrage stellt. Sollte dies jemand tun, kann der sonst so ruhige und entspannte Kater ziemlich ungemütlich und angriffslustig werden.
Wildnarbe erledigt alle seine Aufgaben gewissenhaft. Er ist sich seiner Pflichten bewusst und scheut auch nicht davor zurück, diese auszuführen. Völlig egal, ob es sich dabei darum handelt, die Ältesten zu versorgen oder für den Clan zu jagen. Der Kater erledigt alles mit Stolz, da es ja für den Clan ist.
Natürlich tut er dies, weil ihm sein Clan wichtig ist. Allerdings sucht Wildnarbe auch ständig nach Anerkennung, weswegen er auch nicht davor zurückscheut, anderen von seinen Errungenschaften zu berichten.
Auch ist Wildnarbe ein Kater, der schnell eifersüchtig werden. Sollte jemand seiner Gefährtin zu nahe kommen, kann er ziemlich ungemütlich werden. Allerdings wird er auch in anderen Situationen eifersüchtig. Zum Beispiel, wenn eine andere Katze aus dem Clan etwas besser als er kann und dafür gelobt wird.
Auf seiner ständigen Suche nach Anerkennung begibt er sich zudem auch gelegentlich in riskante Situationen, um andere zu beeindrucken.
Eigentlich ist Wildnarbe aber ein ziemlich selbstbewusster Kater, auch wenn es manchmal nicht ganz so scheint, da er doch nicht wirklich gut mit Kritik umgehen kann.
Der Krieger ist ein guter Kämpfer und Jäger, nur wenn er auf lange Entfernung etwas erkennen muss, fällt ihm das eher schwer. Außerdem ist er aufgrund seiner Größe nicht unbedingt flink.
Wildnarbe wird nicht wirklich schnell nervös und kann seine Gefühle ganz gut verbergen, wenn er es denn möchte, was ihn auch zu einem ziemlich guten Lügner macht, auch wenn er von diesem Talent nicht unbedingt oft Gebrauch macht.

❖ FAMILIE

Mutter: Kornblume – große, drahtige Katze mit hellgrauem Fell und grünen Augen – SchattenClan – verstoren (fiktiv)
Vater: Eichenstreif – kräftiger Kater mit dunkelbraunem Tigermuster – SchattenClan – verstorben (fiktiv)
Geschwister: -

Mentor: -
Schüler: -

Gefährtin: Silbermond – silbern getigerte Katze mit blauen Augen – SchattenClan – lebendig (Silbermond)
Jungen: -


❖ VERGANGENHEIT

Wildnarbe war das einzige Junge von Kornblume und Eichenstreif. Man hätte demnach meinen können, dass dem Kater so alle Aufmerksamkeit seiner Eltern zuteil geworden wäre, doch war das komplette Gegenteil der Fall. Wildnarbe musste immer überragende Leistungen als Schüler erreichen, damit seine Eltern ihn nur wahrnahmen. Diese waren nämlich immer viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als dass sie Zeit mit ihrem Sohn hätten verbringen können.
Demnach hatte der Kater auch immer ein eher angespanntes Verhältnis zu seinen Eltern und auch, wenn er es doch eigentlich hasste, wie sie ihn ignorierten, bemühte er sich trotzdem immer weiter, herausragende Leistungen zu erzielen, nur damit sie sich für ein paar Sekunden mit ihm beschäftigten.
Trotz des angespannten Verhältnisses zwischen Wildnarbe und seinen Eltern, nahm ihn der Tod der beiden doch ziemlich mit. Und auch, wenn er es nicht unbedingt der Außenwelt zeigte, trauerte er doch für eine ganze Weile. Mittlerweile ist er jedoch komplett darüber hinweg und denkt so gut wie gar nicht mehr an Kornblume und Eichenstreif. Das einzige, was ihm so wirklich von ihnen geblieben ist, ist seine ständige Suche nach Anerkennung.
Kurz nach dem Tod seiner Eltern hatte Wildnarbe - oder damals noch Wildpfote - zudem einen Unfall beim Kampftraining, bei dem ihm ein jüngerer Schüler aus Versehen mit ausgefahrenen Krallen angriff und dabei eine recht tiefe Wunde in seinem Gesicht hinterließ. Die Narbe davon kann man noch immer sehen und sie ist auch der Grund, wieso der Kater den Kriegernamen Wildnarbe erhalten hat.






✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨




lokitrash


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 22
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: » Wildnarbe ♂ · SchattenClan · Krieger //fertig   Sa 11 Nov - 18:36

Zum Charakter:
-Bitte das Verhalten gegenüber Anführer, Stellvertreter und Heiler hinzufügen

Zur Familie:
-Bitte füge einen ehemaligen Mentor hinzu, jemand muss ihn ja ausgebildet haben.

Zur Vergangeheit:
-Bitte erläutere doch mehr aus seinem Leben und seinen Erlebnissen. Immerhin ist der gute schon 27 Monde alt und hat sicher einiges in seiner Schülerzeit wie auch bisherigen Kriegerzeit erlebt.
-erwähne vielleicht noch kurz woran bzw weswegen seine Eltern starben. Selbiges beim ehemaligen Mentor sollte dieser im Rpg nicht mehr existent sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Katzen <3:
 


Geplante Katzen (0):
 

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

» Wildnarbe ♂ · SchattenClan · Krieger //fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vipernblitz [NachtClan, Krieger] ~ Fertig
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-