Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dämmerlicht (Warrior Cats)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Dämmerlicht (Warrior Cats) Empty
BeitragThema: Dämmerlicht (Warrior Cats)   Dämmerlicht (Warrior Cats) I_icon_minitimeSa 15 Apr - 13:52

Hallo,
ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich Werbung für ein unfertiges Forum mache. Wenn nicht, entschuldige ich mich natürlich.

Dämmerlicht soll ein (weiteres) Warrior Cats Forum werden, stand jetzt mit den üblichen vier Clans - eventuell noch dem WolkenClan.
Das Forum befindet sich noch im Aufbau d.h ich arbeite noch am fertigen Style, den Regeln und dem Plot.

Allerdings ist das ziemlich schwierig für eine Person alleine und da ich seit ein paar Monaten nicht mehr in Warrior Cats Foren unterwegs war und dementsprechend niemanden kenne, der mir helfen würde, suche ich aktive (Team-)Mitglieder, die Interesse daran hätten bei dem Aufbau eines komplett neuen Forums mitzuwirken.

Voraussetzung für Mitglieder ist, das 12 Lebensjahr vollendet zu haben. Team-Mitglieder suche ich ab 14 Jahre (mit Ausnahmen).

Bei Interesse, hier ist der Link: http://daemmerlicht.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
 

Dämmerlicht (Warrior Cats)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats RPG - Partnerschaftsanfrage
» Warrior Cats
» Warrior Cats RPG
» The Warrior Cats
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-