Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jetzt wird's frostig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! I_icon_minitimeDi 11 Apr - 20:42

Hallöchen alle zusammen! Da ich Langeweile hatte, km mir in den Sinn, Forumieren etwas durchzustöbern. Nach einem elendig langen Gesuche, sprang mir dann dieses wunderhübsche Forum in die Augen. Da konnte ich gar nicht lange überlegen, ob ich mich anmelde oder nicht. Bekanntlich kennt man von mir, dass meine Vorstellungen wahrlich nicht die besten sind. Dennoch werde ich die größten Mühen aufbringen, um weder zu wenig, noch zu viel zu verraten.

Angemeldet bin ich in zwei weiteren Warrior Cats Rollenspiel-Foren.
Zum einen Sternenfall und zum anderen in einem mehr oder weniger eigenen. In jedem Forum, welches ich bereichere, besitze ich den selbigen Namen. Kenner werden somit also wahrscheinlich vermuten können, dass er seinen Ursprung aus Overwatch zieht. In meiner Freizeit also verbringe ich viel Zeit mit Rollenspiel, World of Warcraft, Overwatch und GTA V. Gefallen mir Foren, nicht zu vergessen die Community jener, bleibe ich stets erhalten. Ich bin etwas schüchtern, doch eigentlich ganz nett. Nur leider werde ich zusätzlich schnell missverstanden, was nicht selten dazu führt,
dass Leute denken, ich würde sie nicht mögen. Ich hoffe doch sehr,
dass ich keineswegs hier missverstanden werde. Nun ja, jedenfalls betreibe ich Rollenspiel seit etwa acht Jahren. Somit würde ich mich zu den fortgeschrittenen zählen und bin eigentlich ganz stolz auf meine bisherigen Posts. Natürlich möchte ich mich auch hier aktiv am Rollenspiel beteiligen, doch wäre es wichtig, dass ich gleich zu Anfang einige Beziehungen für meinen Charakter erhalte.
Falls ihr Fragen habt, dürft ihr sie mir sehr gerne stellen!

-Mei
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Jetzt wird's frostig! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! I_icon_minitimeDi 11 Apr - 20:52

Herzlich Willkommen bei uns im Forum Mei :)

Deine Vorstellung ist wie ich finde ganz in Ordnung und die achtjährige Erfahrung ist natürlich nice.
Wenn du Beziehungen für deine Charaktere suchst kannst du dich gerne im entsprechenden Thread dafür austoben und nach allem suchen was dir beliebt.

Fragen habe ich keine und wünsche dir von daher nun noch viel Spaß hier und im Rpg :)
du lebst dich sicher schnell ein-

LG Efeu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Jetzt wird's frostig! Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! I_icon_minitimeDi 11 Apr - 21:12

Herzlich Willkommen Mei!
Wir dürften uns ja schon kennen! Da deine Vorstellung schon so ausführlich war, wünsche ich dir viel Spaß im Forum und habe keine weiteren Fragen mehr an dich c:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Jetzt wird's frostig! Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Jetzt wird's frostig! Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! I_icon_minitimeDi 11 Apr - 21:33

Herzlich willkommen bei uns Mei :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Jetzt wird's frostig! File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Jetzt wird's frostig! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! I_icon_minitimeDi 11 Apr - 21:44

Herzlich Willkomen bei uns, Mei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Jetzt wird's frostig! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! I_icon_minitimeDi 11 Apr - 22:36

Herzlich Willkommen Mei :3

Durch deinen Titel fühlte ich mich direkt angesprochen, da ich Froststern,
den Anführer des SchattenClans spiele. Wenn du also gerne eine Katze im SC
erstellen möchtest, würde ich mich freuen (gesucht werden da aktuell dringend Junge und Schüler) ;)

So das wars auch schon von mir,
LG Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Jetzt wird's frostig! Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Jetzt wird's frostig! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt wird's frostig!   Jetzt wird's frostig! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jetzt wird's frostig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Und jetzt bin ich da!
» Nebelsee ist jetzt da:)
» Aufgepasst jetzt komm ich!
» Irgendwie jetzt doch...
» Jaa, jetzt habt ihr mich am Kragen x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-