Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WARRIOR CATS FORUM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WARRIOR CATS FORUM Empty
BeitragThema: WARRIOR CATS FORUM   WARRIOR CATS FORUM I_icon_minitimeDi 15 Apr - 7:31

Hallo das hier ist mein Warrior Cats Forum:

http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum

Momentan sieht es irgendwie schrecklich aus und ich habe vor alles noch zu verändern oder nur ein wenig seid also nicht überrascht wenn das Forum plötzlich brau-grün oder so ist. Wihtige Posten sind noch zu vergeben wie Anführer, Zweiter Anführer und Heiler. Unglücklicherweise musste ich vier Clans löschen da wir noch zu wenige sind und einige in den Ferien inaktiv sind.
Nach oben Nach unten
 

WARRIOR CATS FORUM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats Forum
» Warrior cats Forum
» Warrior Cats Super Forum/RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-