Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5730
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!   Fr 10 März - 16:38

//Luzifer hier: Ich habe den Text etwas verändert//

Eigentlich ist dies gar kein richtiges Gesuch,sondern ein Plot für die beiden Katzen ( Blaufeder und Wellenherz @Schwarzschattenhimmel) sowie auch den beiden Katern Schwarzmaul(@Wirbelherz) & Sandkralle (@Schattenglanz). Luzifer hat mir einen Plot zu geschickt der eigentlich sehr vernünftig klingt und so sollte er ablaufen. 

Blaufeder und Wellenherz gehen zu der Grenze vom SC und werden von den Füchsen, die aber schon auf dem Gebiet des DonnerClan sind angegriffen und dabei verletzt. Da sie aber nicht mehr zurück und den DC wollen, es sollte ja keiner wissen, dass sie den Clan verlassen, flüchten sie eben zu dieser Grenze vom SchattenClan. Wo sie von einer Patrouille gefunden werden. In dieser Patrouille sind eben auch die beiden Kater ( Schwarzmaul & Sandkralle). Die beiden Kater bringen die verletzen Katzen in den SchattenClan Lager zu Krallenmond. Die natürlich auch gleich behandelt. Diese sollte dann für ungefähr einen RPG Tag oder auch nur einen halben RPG Tag im Heilerbau bleiben. In dieser Zeit kommen sich die Paare näher. Da aber Froststern die beiden 'Gäste' gerne wieder los werden möchte, kommen Schwarzmaul und Sandkralle ins Spiel. Die beiden Kater sollten sich gegen Froststern entgegen stellen, da Froststern ja weiß, was Schwarzmaul für sein Clan bedeutet. //Luzifer hier: Wie ihr das macht, überlasse ich euch//

Dann setzen sich Krallenmond, Graunebel und Froststern zusammen und beraten was nun werden soll. Da aber gleich zeitig auch noch Heilertreffen ist, kann ja Krallenmond ein Zeichen vom Sternen Clan bekommen, der ihr sagt, dass die beiden Kätzinnen im Clan bleiben können oder besser gesagt müssen. Und so bekommen sie ein Ja und dürfen bleiben und so hätte auch Froststern hätte dann einen Grund , diese Katzen auf zu nehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8294
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!   Fr 10 März - 16:43

Ich würde es gar nicht so ausführlich beschreiben, aber okay XD


Aber bevor wer irgendwas sagt: Ja, der Plot ist von mir, der auch irgendWO logisch klingt. Ich hoffe, die betroffenen User sind einverstanden damit. Ansonsten denkt euch was eigenes aus... coolio

Ich habe Katniss auch gesagt, sie soll es hier posten, damit JEDER bescheid weiß und es nicht zu PN-Verwirrungen kommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Aktuell bin ich arbeiten, doch ich versuche einmal in der Woche zu posten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Wirbelherz
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 3859
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : Handenaaand

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!   Fr 10 März - 16:44

Also ich persönlich hätte nichts dagegen und wäre auf jeden Fall dabei :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
 

'An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship.
Similarly, the negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.'


- momentan poste ich überwiegend am Wochenende -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 5730
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 54
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!   Fr 10 März - 16:48

Entschuldige Luzifer,dass ich es so ausführlich geschrieben habe, aber leider konnte ich es nicht kürzer schreiben, da ja die Anderen auch wissen müssen um was es geht. Und noch etwas ich finde den Plot auch super und auch logisch.Also ich bin dabei auf jeden Fall.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Silberfluss & Karpfenschweif:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8294
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!   Fr 10 März - 16:49

@Wirbelherz und @Katniss
ich habe den Text nochmal editet, damit es besser zu verstehen ist. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

☾ ~ ☪ ~☽

#BALKEN

Graunebel:
 


Aktuell bin ich arbeiten, doch ich versuche einmal in der Woche zu posten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 21
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!   Fr 10 März - 18:58

Ich kann dazu nur sagen, dass Frosti es euren Katzen nicht leicht machen wird, er wird nicht verstehen warum der SternenClan will dass zwei DonnerClan Kätzinnen in seinem Clan bleiben sollen :'D
Solltet ihr damit ein Problem haben sagt es mir bitte per Pn.
Ich hätte sonst eine alternative Plot-Idee für euch.

LG Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Bitte mich weiterhin markieren wenn ihr meine Katzen ansprecht, danke ;)
† Kokosblüte ~ 1.4.18
† Silberschatten ~ 14.5.18



Danke Irrlicht <3
»Dafür lohnt es sich ja fast schon, sich die Pfote zu verletzen.«
»Du brauchst dir deine Pfote nicht zu brechen, um dich für mich interessant zu machen.«

aktive/inaktive Kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schwarzschattenhimmel
Krieger

Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!   Sa 11 März - 21:31

Dank Katniss und nochmaligen lesen des Steckies von Wellenherz ist mir aufgefallen das sie laut dem eine Mutter im Schatten-Clan hat, ich würde dann gerne schreiben das diese schon verstorben ist, oder aber ich suche noch mal eine, falls sich keine finden lässt so werde ich dann eine erfinden und in ihrem Steckie einschreiben.
Sie geht in den Schatten-Clan um ihre Mutter zu finden, da sie von ihrem Vater dies erfahren hat, vor seinem Tot, sie will nun im Schatten-Clan nach ihrer Mutter suchen und sie fragen warum sie Wellenherz und ihre Geschwister weg gegeben hat. Sie bleibt dann dort weil sie Sandkralle kennenlernt und was genau passiert ergiebt sich im RPG da Schattenglanz und ich uns entschieden haben das es sich ergeben wird. Das wären also zwei große Gründe, sie will dann in ihrem Geburtsclan bleiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das Leben ist eine Kunst, die uns jeden Tag zwingt die Richtung zu ändern.

Meine Chars::
 

Neuste Charakter:
Sanfthauch - FC - Älteste - 10 Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenwolf.forumieren.com/
avatar
Löwenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 21
Ort : Hogwarts | Hufflepuff

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!   So 12 März - 10:09

Ist gut. Dürfte ich euch aber bitten mir eine PN zu schreiben kurz BEVOR die beiden im SC ankommen, damit ich dann mit Frosti im Lager sein kann? Danke

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Bitte mich weiterhin markieren wenn ihr meine Katzen ansprecht, danke ;)
† Kokosblüte ~ 1.4.18
† Silberschatten ~ 14.5.18



Danke Irrlicht <3
»Dafür lohnt es sich ja fast schon, sich die Pfote zu verletzen.«
»Du brauchst dir deine Pfote nicht zu brechen, um dich für mich interessant zu machen.«

aktive/inaktive Kitties:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!   

Nach oben Nach unten
 

Dies ist eingentlich kein Gesuch,sondern ein Plot!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Seit knapp 3 wochen kein Kontakt
» Wenn ich nicht ich wäre, sondern-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Suche :: Gefunden-