Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallöchen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Hallöchen :) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi 15 Feb - 20:48

Hallo {Username}

wie du unschwer erkannt haben wirst, bin ich neu hier (das heißt eig nicht ganz aber jap).
Ja ich hoffe, dass ich hier ein paar nette User kennenlerne sowie tolle Katzen, die mich begeistern. Ich glaube inzwischen begleiten mich RPGs seit einem guten Jahr und ich liebe es sehr - was heißt, dass ich es nicht ohne aushalte XD -
Ich bin momentan mit diesem hier in 3 Foren angemeldet, das eine ist aber noch nicht gestartet, bei dem anderen sind nur die engsten, liebsten Mittis aktiv und deshalb würde ich gern mit diesem ein schön aktives haben, auch wenn ich erstmal nur vorhabe ein Chara zu erstellen. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Falls ihr Fragen habt, werde ich mich freuen sie beantworten zu dürfen und jap, das wars erstmal meinerseits ^^

LG Asche
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallöchen :) Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi 15 Feb - 21:01

Hallo Aschenfeuer! Herzlich willkommen hier bei uns. Also nette User haben wir genug und tolle Katzen auch, wie du später ja sehen wirst. Du schreibst, du bist in 3 Foren, kannst du uns auch sagen in welchen! Und hat du Haustiere? Wie du sehen kannst, bin ich hier die Forumsmami, na ja den Namen haben mir die User gegeben, da ich die Älteste bin. Aber ich kann auch nicht ohne ein Forum auskommen, ich bin auch in noch zwei Foren tätig, da ich gerne poste und dies können dir die User hier auch bestättigen. Gehst du noch zur Schule? Und was sind deine Hobbys noch, außer in einem RPG zu schreiben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallöchen :) Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi 15 Feb - 21:05

hallo, willkommen bei uns

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Hallöchen :) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi 15 Feb - 21:09

Danke für die liebe Begrüßung Katniss:) (EDIT: Und auch Schattenglanz;))
Ja ich kanneigentlich wetten, dass hier nette User sind und tolle Katzen habe ich natürlich schon gesehen (hab hier oft auch als Gast herumgespukt:3)
Könnte ich sagen... Möchte ich aber nicht^^ Einige aus diesem Forum dürften mich kennen und ich möchte nicht sofort verraten, wer ich bin... Vielleicht errät es ja jemand ^^
Ich habe einen Hund, Golden Retriever, eine Hündin und sie wird im Mai 3;)
Ja gehe noch zur Schule, Gymnasium, 10. Klasse, hoffen wir, dass das mit den Prüfungen nicht soo stressig wird:)
Hobbys sind natürlich lange schöne Spaziergänge mit meinem Wuffi, ich gehe Regelmäßig Schwimmen (DLRG) und oft reiten. Sonst lese ich natürlich, sehe Filme, Serien, treffe mich mit Freunden, höre Musik oder zocke...... das wars glaub ich^^
LG
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallöchen :) Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi 15 Feb - 21:17

Oh Aschenfeuer, da haben wir etwas gemeinam. Auch ich habe einen Hund, einen Labrador Retriever Rüde und er wird in diesem Jahr 8 Jahre alt und ich mag auch reiten und Pferde. Ich bin zwar erst seidfast einem Jahr hier, aber alle User kenne ich nicht, außer Vions, Albertros, Wirbel, Efeu und natürlich Luzifer und auch Schattenglanz.Vielleicht kannst du mir deinen alten Username in einer PN verraten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallöchen :) Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi 15 Feb - 21:28

Hey ! Ich heiße dich auch herzlich Willkommen :3
Bin selbst noch relativ neu hier (seit November), aber kann dir sagen, dass es unheimlich viel Spaß macht ^-^
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Hallöchen :) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi 15 Feb - 21:43

@Katniss Oh, das hört sich ja süß an:) Meine ist ganz verrückt nach anderen Hunden, gerade nach Retrievern;)
Hast du ein eigenes Pferd oder Pflegepferd oder so?
Und kann ich machen, ich kenne dich, aber wir hatten nie näheren Kontakt, du kennst mich aber vermutlich nicht schätze ich und du dürftest es natürlich nicht verraten :3



@Tüpfelzahn

Dankeschön:) Ja ich weiß, es ist cool hier, nur ziemlich riesig, da fällt es mir manchmal schwer durchzusehen, aber das wird schon noch hoffe ich;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Hallöchen :) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hallöchen :) Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi 15 Feb - 21:50

@Aschenfeuer auch unser Labrador ist nach anderen Hunden verrückt, aber diese Rasse ist nun mal so und er spielt gerne mit einer Schäferhündin aus meiner Familie. Und nein ich habe kein eignes oder Pflegpferd, was ich natürlich sehr bedauere. Ich habe damals mit 8 Jahren angefangen zu reiten und war schon als Kindhiner Pferden hinterher, aber leider hatten meine Eltern dazu keine Zeit udn kein Geld und heute sieht es nicht anders aus. Ich werde es keinem verraten, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber vielleicht können wir auch mal zusammen posten, wenn du weißt in welchem Clan deine Katze sein wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallöchen :) Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Hallöchen :) Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeMi 15 Feb - 22:30

Herzlich willkommen hier Aschenfeuer :)

Schön dass du zu uns gefunden hast und dir dass Design unseres Forum´s gefällt.
Wie haben viele aktive und nette User hier und denke du wirst dich hier schnell einfinden.
Alle Fragen die mir in den Sinn kommen würden wurden bereits gestellt XD
Somit wünsche ich dir bei uns viel Spaß im Rpg :3

LG Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Hallöchen :) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeDo 16 Feb - 7:26

Katniss: Oh das ist ja blöd für dich. Ich habe Glück und ein Pflegepferd, was ich nicht bezahlen muss, weil der Besitzer krank ist und nicht reiten oder das Pferd bewegen kann, daher ist er froh, dass ich das mache:) Und dann werde ich es dir verraten. Asche wollte ich erst in den WiC machen, aber da WoC Katzen gesucht werden, wahrscheinlich in den WC. Außerdem suche ich eine Gefährtin für ihn und habe da eine Katzin schon im Ausblick, wenn die Userin einverstanden ist.

Efeu: Danke, werde ich haben, man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen, um zusammen zu posten, bei deinen vielen Chars;D

LG Aschenfeuer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Hallöchen :) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Hallöchen :) Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeDo 16 Feb - 19:47

Herzlich Willkommen Aschenfeuer!
Leider bist du mir aktuell nicht bekannst, kommst aber sehr sympathisch rüber! Vielleicht bin ich auch noch einer der neu/alten User, die dich nicht mehr kennen, wer weiß. Vielleicht sagt dir der Name Kranichfeder was? Deinen musst du natürlich nicht verraten.
Apropos Pflegepferd, gib high five! Ich hab auch eins, seit etwa sechs Jahren. Wie lange hast du deins schon? Welche Rasse? Wie heißt er/sie? Reiten ist einfach toll wenn man es regelmäßig machen kann. Spazieren geh ich mit meinem Wuschel auch ziemlich oft, jeden Tag um genau zu sein.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im RPG, vielleicht läufst du ja mal meinen gestörten Charakteren über dem Weg. Im Wolkenclan wäre da zum einen meine kleine arrogante Ziege Falbenmaske. xD
Lg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallöchen :) Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Hallöchen :) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitimeDo 16 Feb - 20:07

Hallo Albatros:) Danke :")
Ja es werden mich auf jeden Fall 3 Leutchens kennen, viele zu mindest nicht.
Dein Name sagt mir auf jeden Fall was und auch Falbe ist mir bekannt, die war doch glaube Gefährtin von Alphakralle?
High Five! XD Ich kenne sie erst seit nem halben Jahr oder so, also noch relativ frisch, aber wir verstehen uns ganz gut glaube ^^
Sie ist ein Hafi und heißt Bolte (Witwe Bolte X3) naja aber ich nenne sie meistens sowieso Dicke oder sowas ;D Wie heißt dein Pflegepferd und welche Rasse ist es?
Vielen Dank, werde ich haben:)

LG Asche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Hallöchen :) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallöchen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :)   Hallöchen :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallöchen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallöchen. :3
» Hallöchen
» Hallöchen =)
» Hallöchen :3
» Hallöchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-