Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Shi
Gast


Werbung Empty
BeitragThema: Werbung   Werbung I_icon_minitimeSo Nov 06, 2016 3:01 pm

Meow, Hallo :3
Ihr habt Lust auf ein „kleines“, aktives WarriorCats-RPG, das nicht auf Facebook oder Whatsapp ist? Dann seid ihr hier, im GlutClan, genau richtig! Dieses RPG ist auf der kostenlosen App KakaoTalk die man im App-Store/Play-Store finden und herunterladen kann. KakaoTalk ist anders als Whatsapp, fremde Leute brauchen nicht eure Nummer um euch zu finden, das erfolgt, wie bei Kik, über eine ID die ihr selbst auswählen könnt. Jedoch gilt das nicht für Freunde/Familie die eure Nummer schon haben, diese können euch dann auch über eure Handynummer finden.
Nachdem ihr die App installiert habt, könnt ihr euch ein Kakao-Konto erstellen, damit Chatverläufe und Freunde gespeichert werden, falls mal ein Handywechsel oder ähnliches ansteht.
Um mich zu finden, müsst ihr auf das Lupensymbol gehen und dann auf ‚Suche‘. Dort gebt ihr milkaschoki ein Nun könnt ihr mich anschreiben und mir Bescheid geben. Ich werde euch zu den aktuellen Anführern weiterleiten und nach einer kurzen „Einführungsrunde“ seid ihr auch schon ein Mitglied in unserem Clan.
Bei uns startet man als Junges, von da an stehen euch alle Türen offen. Ihr könnt den bedeutsamen Weg eines Heilers oder den ehrenhaften Weg eines Kriegers wählen. Vielleicht werdet ihr ja sogar bald schon der Mentor eines Schülers sein, der denselben Weg gewählt hat wie du. Vielleicht kannst gerade auch du, der nächste 2. Anführer werden.
Wir sind alle ganz lieb und beißen auch nicht! Wir nehmen gerne neue Leute in unserer bunten Truppe auf und freuen uns riesig über mehr unterstützung!

Noch ein paar RPG-Infos:
- Englische Namen sind nur als Accountname erlaubt
- Es finden Große Versammlungen mit dem SonnenClan, RubinCla, AscheClan und dem PhönixClan statt
- erlaubt ist nur 1 Charakter pro Person
- wir schreiben im Sternchen-Stil (**)
- Es gibt Heilerversammlungen
- Man darf nur in einem WarriorCats-Clan sein
- Events sind immer machbar
Es gibt auch Abweichungen zum Buch
- Heier dürfen Gefährten haben und Junge adoptieren
- SternenClan-Katzen können für jeden sichtbar sein
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werbung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werbung Empty
BeitragThema: Re: Werbung   Werbung I_icon_minitimeSo Nov 06, 2016 4:25 pm

Falscher Thread und Unterforum, Shi :)
Bitte in Zukunft unter Partnerforen/Werbung posten.

Danke~

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werbung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nox [Werbung]
» A Life of a Cat ~Werbung~
» Werbung für Caste (Neu <3)
» Fairy Tail (Neue Werbung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Partnerschaften/Werbung-