Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aktivitätscheck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMo 23 Jan - 0:04

Huhu!

Ich hab mich gefragt, ob und in welchen Zeitabständen Aktivitätschecks durchgeführt werden. Ich komme zu dieser Frage, da ja derzeit die Anmeldung für den Donner- und den WindClan gesperrt sind. Das ist für mich und wohl auch für andere Neulinge sehr schade. Ich wüsste daher gern, wann wir die Chance auf einen Charakter in einem der Clans bekommen können ^__^

LG Phönix
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMo 23 Jan - 19:06

Hallo Phönix,


Einen Aktivitätscheck sollte es einmal im Jahr geben, doch da es ein viel zu großer Aufwand ist, hat das Team die Aufgabe Anfang des Monats bei der Alterung der Steckbriefe die Inaktiven herauszufiltern.

Daher wird das Gesuch und der Stopp am Anfang des Monats aktualisiert.
(Ausgenommen sind die Steckbriefe in der Adoption)

MfG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMo 23 Jan - 19:37

Hey Luzifer!

Danke für deine Antwort. Das klingt sehr sinnvoll mit dem Aktivitätscheck, aber den Überprüfungen durch die Moderatoren. Für mich ist das System jetzt auf jeden Fall sehr viel nachvollziehbarer ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMo 23 Jan - 21:38

Vielen dank für dein Verständnis.
Ich kann es natürlich auch nachvollziehen, dass viele unserer neuen User eine Katze in den betroffenen Clans playen möchte und bitte daher um Geduld.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitimeMo 23 Jan - 22:46

Iwo Verständnis! Euer Forensystem ist völlig nachvollziehbar. Und wenn man weiß, worauf man sich einstellen kann, ist ja alles tutti ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck   Aktivitätscheck I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aktivitätscheck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aktivitätscheck
» Aktivitätscheck 2.0
» Aktivitätscheck 3.0
» Aktivitätscheck 4.0
» Vorschlag: Aktivitätscheck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-