Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Forenadventskalender. Von uns, für uns!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenadventskalender. Von uns, für uns!  Empty
BeitragThema: Forenadventskalender. Von uns, für uns!    Forenadventskalender. Von uns, für uns!  I_icon_minitimeDo 1 Dez - 21:36

Hier ist er also unser Adventskalender!

Forenadventskalender. Von uns, für uns!  AdventskalenderWarriorCatsForum

Türchen1:

Mit jeder Menga Spaß und Freude, beginnen wir nun mit dem Adventskalender. Jeden Tag bekommt ihr hier eine Kleinigkeit zu sehen, gemacht von und mit der Community. Ich hoffe ihr erfreut euch daran und ich hoffe das motiviert den ein oder anderen noch mit zu machen :D. Damit wir eine kleine, schöne Erinnerung haben. Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ich schon denn Weihnachten ist nur noch einen Katzensprung entfernt. Soviel zum ersten Türchen, dem Einleitungstürchen, morgen dann ein weiteres :3
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Forenadventskalender. Von uns, für uns!  Empty
BeitragThema: Re: Forenadventskalender. Von uns, für uns!    Forenadventskalender. Von uns, für uns!  I_icon_minitimeFr 2 Dez - 20:06

Adventskalendertürchen 2:
Es ist nicht von mir, aber ich fand es so goldig und süß. Und da ich das hier von Arbeit aus posten muss, gibt es erst die nächsten Tage etwas bildliches, bis dahin vergnügt euch mit besinnlichem Lesen!


Stossgebet einer Stubenkatze

Du, Weihnachtsmann ich hätt' so gerne ne echte Maus
Du weisst es ja, Stubenkatzen können nicht raus,
Auf der Fensterbank im Sommer muss ich schwitzen
im Winter allerdings kann ich dort im warmen sitzen.

Weihnachtsmann, ich hätt' so gern ne' Maus ne' graue
wenn's geht nicht ne' besonders Schlaue,
hinter ihr her zu flitzen hab' ich keine Lust
da packt mich bloss ein grosser Frust.

Lieber, guter Weihnachtsmann - ne' kleine Maus
ah' was wär das für ein toller Schmaus,
eine Echte mit allem drum und dran
mit der ich ausgiebig, lange spielen kann.

Ich arme, kleine Stubenkatze,
will endlich mal was in meine Tatze
verflixt nochmal ist das so schwer,
ne' kleine graue Maus muss her!!!!
Nach oben Nach unten
 

Forenadventskalender. Von uns, für uns!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-