Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 In jedem steckt Verrücktheit O_O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
In jedem steckt Verrücktheit O_O Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

In jedem steckt Verrücktheit O_O Empty
BeitragThema: In jedem steckt Verrücktheit O_O   In jedem steckt Verrücktheit O_O I_icon_minitimeSo 25 Sep - 19:03

Joa, bester Titel, ich weiß. Ich weiß nicht mal ob es dieses Thema je schon gab, aber ich trage euch jetzt einfach mal auf 10 Sachen eurer verrücktesten Gewohnheiten aufzuzählen, Dinge die euch einzigartig und prägnant machen. :D
Dann will ich mal anfangen, einen Code dafür gibts übrigens nicht xD,:

1.Ich liebe Suppe, ich könnte mich tagelang davon ernähren, habe ich auch schon Mal.

2.Übernachte ich bei jemanden ist, sobald es dunkel im Zimmer ist, bei mir permanentes Lachen angesagt, ich weiß nicht warum, aber ich finde es megawitzig im Dunklen zu reden. :'D

3.Apropos lachen, ich lache zu den unnötigsten Momenten und auch mal um vier Uhr in der früh, aber das bleibt nur bestimmten Personen vorenthalten.

4.Wenn mich eine Person aus heiterem Himmel anschreit muss ich erst Mal einen 2 Kilometer Marsch laufen um überhaupt wieder herunterzukommen. Also, wer mir mal einem fluchenden Mädchen aufm Feld begegnet bin das wohl oder übel ich. xD

5.Ich kann mich wunderbar über manche Sachen reinsteigern und stecke leidenschaftlichen Hass hinein, wenn es sich lohnt.

6.Ich hänge sehr an alten Freunden und versuche so wenig wie möglich davon zu verlieren.

7.Ich liebe die knusprige Haut bei einem Hähnchen.

8.Sollte es irgendein Thema geben, was man hypen kann, ist man bei mir an der richtigen Adresse. Ich kreisch dann zwar manchmal wie so ein kleines Fangirl, aber ich liebe es sich über Themen zu unterhalten, die beide einfach mögen xD

9.Es kann schon mal sein, dass ich vor lauter verzweifelter Langeweile anfange Papiersterne zu schneiden...

10.Ich habe ein Faible für verrückte Charaktere, seien es zerbrochene oder kranke, mit mir lassen sich gut ausgefallene Geschichten planen. xD

Joa...ich hoffe ich wiederhole mich jetzt nicht bei einem ausgelutschten Thema und wünsche euch viel Spaß. Bin auf eure verrückten Eigenschaften gespannt xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
In jedem steckt Verrücktheit O_O Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
In jedem steckt Verrücktheit O_O Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

In jedem steckt Verrücktheit O_O Empty
BeitragThema: Re: In jedem steckt Verrücktheit O_O   In jedem steckt Verrücktheit O_O I_icon_minitimeSo 25 Sep - 20:04

10 Verrücktheiten/Fakten von mir? Möchte das überhaupt irgendwer wissen? XD

1. Durch Ostara hab ich die Angewohnheit mich manchmal zweimal zu wiederholen, da sie mir beim ersten Mal oft nie zuhört. Es ist schon so krankhaft, dass ich es automatisch mache.

2. Ich schaffe es selten ununterbrochen aufmerksam zubleiben und beginne oft irgendwo auf irgendetwas zu kritzeln.

3. Eine Gemeinsamkeit mit meinem Vater: In Gesprächen wechsle ich oft unbemerkt das Thema, weil meine Gedanken oft schon weiter schweifen.

4. Ich habe Angst vor Fahrrädern, offenen Gewässern und Einbrechern. Diese drei Ängste sind schon fast phobienhaft bei mir.

5. Es passiert oft, dass ich auf dem Schlauch stehe, obwohl viele Dinge eigentlich total simpel sind. #dumm

6. Ich habe mehr Online-Freunde als Real... ._.

7. Das ich kreativ bin, wissen viele, aber ich bin auch eine Perfektionistin und meckere SEHR OFT über meine eigenen Bilder, weshalb ich oft neue Herausforderungen suche und vieles ausprobiere.

8. Ich kann NICHT diskutieren, ohne irgendwann anzufangen zu lachen.

9. In Real erscheine ich auf viele Menschen sehr unscheinbar und liebevoll, aber Ostara weiß, wie bösartig meine Gedanken sein können. XD

10. Ich bin eine Nachteule und bin um Mitternacht am kreativsten, weil ich da in der Regel meine Ruhe habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


In jedem steckt Verrücktheit O_O File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
 

In jedem steckt Verrücktheit O_O

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-