Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katastrophe: Flut |SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katastrophe: Flut |SchattenClan Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katastrophe: Flut |SchattenClan Empty
BeitragThema: Katastrophe: Flut |SchattenClan   Katastrophe: Flut |SchattenClan I_icon_minitimeMo 26 Sep 2016, 12:16

Hier werden alle geplanten Ereignisse während der Katastrophe eingetragen zum SchattenClan. Es können dabei kleine Plots zwischen 1-4 Katzen sein, aber auch große Plots zum ganzen Clan.


Betroffen im Clan/Territorium:

-Durch den Anstieg des Baches an der WindClan/SchattenClan Grenze sind die Grenzmarkierungen verschwunden. Der SchattenClan nutzt diese Situation aus, um ihre Grenzen zu erweitern-

-Der Sumpf ist stark angestiegen und viele Frösche bewohnern diesen Ort. Reiche Beute für den SchattenClan, aber der Sumpf droht auch Katzen versinken zulassen-

-Die Strömung trieb eine Fuchsfamilie ins Territorium des SchattenClans-

Betroffene Katzen:

Kleines Missgeschick am Grenzbach:


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katastrophe: Flut |SchattenClan File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Katastrophe: Flut |SchattenClan Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Katastrophe: Flut |SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe: Flut |SchattenClan   Katastrophe: Flut |SchattenClan I_icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 21:27

Mal ein Vorschlag, da gesagt wurde eine Fuchsfamilie hat sich eingenistet, wie wäre es wenn diese das Lager angreift?
Der Schattenclan will ja erneut den WiC angreifen so laut der Clanversammlung bevor es zur großen Versammlung los ging. Jedoch fände ich dies ehrlich gesagt etwas heftig und würde es vorziehen wenn die Füchse ins Lager einfallen, ein erneuter Clankampf zwischen SC und WiC könnte so verhindert werden und dennoch könnte man etwas kämpfen und man hätte einen Plott im SC für die Flut.

Frage nun ist natürlich wollen das alle so und stimmt auch das Team dem so zu.
Ich persönlich fände dies einfach angenehmer, der WiC hat genug verletzte momentan, da braucht man nicht erneut noch nen Kampf zwischen den Clan´s.
Wenn man das so annimmt würde dies bedeuten dass die Füchse jetzt wenn der neue Rpg Tag startet das Lager angreifen da da ja Frost den Angriff starten wollte.

Nur mal so eine Idee meinerseits. Ich tagge das Team hier einfach mal so wie auch Löwenfeder da sie Froststern ja playt.

@Luzifer @Vions @Wirbelherz @Woolf @Albatros & @Löwenfeder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Katastrophe: Flut |SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe: Flut |SchattenClan   Katastrophe: Flut |SchattenClan I_icon_minitimeDo 26 Jan 2017, 21:59

Also ich war sowieso nicht so ganz Fan von der Idee den SC den WindClan angreifen zu lassen, von daher würde ich zustimmen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Katastrophe: Flut |SchattenClan Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Katastrophe: Flut |SchattenClan Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Katastrophe: Flut |SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe: Flut |SchattenClan   Katastrophe: Flut |SchattenClan I_icon_minitimeFr 27 Jan 2017, 22:36

@Efeuherz und @Löwenfeder

Die Idee/ Der Plot mit dem erneuten Angriff auf den WindClan kam unter der Leitung von Yang. Doch da ihr der Rang und der Charakter ihr entzogen wurde, hat nun Löwenfeder das "Sagen". Und wenn sie keinen erneuten Angriff möchte dann wird es auch keinen geben.

Ich enthalte mich dem Vorschlag, da ich aktuell (aufgrund von Prüfungsvorbereitungen) keinen Plot umsetzen kann.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Katastrophe: Flut |SchattenClan File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Katastrophe: Flut |SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Katastrophe: Flut |SchattenClan   Katastrophe: Flut |SchattenClan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Katastrophe: Flut |SchattenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Katastrophe: Flut |DonnerClan
»  Katastrophe: Flut |FlussClan
» Katastrophe: Flut |WolkenClan
»  Katastrophe: Flut |WindClan
» Katastrophe: Flut |Streuner/Hauskätzchen & CO.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-