Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn sich der Löwe schlafen legt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Wenn sich der Löwe schlafen legt   Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 I_icon_minitimeSo 11 Sep - 16:00

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Mitkatzen(liebhaber) :D

Wollte nur bescheid geben, dass ich von 12.-19. abwesend sein werde, da ich auf Urlaub nach Barcelona fliege :3 Werd vielleicht hin und wieder am Handy vorbeischauen, aber längere Posts werden wohl nicht gehen, sorry an meine Postpartner.

Bis dann, eure Löwenfeder cats

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wenn sich der Löwe schlafen legt   Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 I_icon_minitimeMo 17 Sep - 22:44

Ich melde mich von 19. bis 25. September offiziell als abwesend, da ich im Urlaub sein werde. Ab Oktober bin ich dann wieder durchgehend da :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wenn sich der Löwe schlafen legt   Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 20:44

Huhu, ich gebe bescheid dass ich ab morgen bis ca. Sonntag abwesend sein werde,
da ich nach Innsbruck fahre einen Freund besuchen und mir Skispringen anzuschauen
//bin ein kleines fangirl :D

Ich werde versuchen heute noch mit meinen 3 aktiven Katzen zu posten, vor allem die Ernennungen mit Frosti. Sollte ich es nicht schaffen (ich muss noch packen ^^") tuts mir wirklich leid.
Dabei ist die Priorität nach Posten/Wartelänge: Froststern, Tüpfelherz, Bernsteinsonne.

Bis dann, eure Löwe~ <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wenn sich der Löwe schlafen legt   Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 I_icon_minitimeMi 10 Apr - 22:56

Huhu, ich muss mich bis nächsten Dienstag komplett abmelden, da ich bis da auf Urlaub bin. Hab es leider nicht mehr geschafft mit Frosti zu posten, falls er gebraucht wird kann gerne eine Vertretung her :3

Eure Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wenn sich der Löwe schlafen legt   Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 I_icon_minitimeSa 18 Mai - 17:58

Hallo meine Lieben,

ich muss mich entschuldigen dass ich die letzte Woche abwesend war. Ich hatte am Freitag also gestern eine sehr wichtige Präsentation auf der Uni und diese hat, da ich auch immer sehr nervös vor sowas bin, meine gesamte Aufmerksamkeit gefordert und mich ziemlich gestresst. Ich weiß ich hätte eine Abwesenheit schreiben müssen aber um ganz ehrlich mit euch zu sein hab ich vor lauter Stress gar nicht an das Forum gedacht. Ich hoffe ihr könnt das irgendwie verstehen und seid mir nicht allzu böse.
Ich weiß es geht vor allem um Froststern bei meinen Abwesenheiten und deswegen möchte ich hierzu kurz was sagen bzw fragen...
Ich kann momentan nicht viel mit ihm posten da ich noch immer darauf warte dass die Patrouille mit Polar und Tundra zurück kommt damit die Schüler ernannt werden können. Ich will dazwischen keinen extra Postpartner suchen oder Frosti wo hin schicken, allerdings bleibt mir deswegen nicht viel mit ihm zu posten. Deswegen meine Frage an die Admins @Fate @Luzifer: wollt ihr in so einem Fall dass ich irgendwelche Posts mache worüber Frosti nachdenkt oder ähnliches, einfach damit mit ihm gepostet wird? Es ist ja momentan auch nicht so, dass er gebraucht wird, darauf versuche ich nämlich eh immer zu achten.

Ich möchte auch gleich ankündigen, dass bei uns jetzt im Juni Prüfungsphase ist, was bedeutet, dass es immer wieder zu abwesenheiten kommen kann. Wenn ich markiert werde und gebraucht werde versuch ich aber trotzdem immer da zu sein :)
Generell ist in meinem Leben momentan etwas mehr los, neben der Uni singe ich noch im Chor wo wir auch anfang Juni Konzert haben dh wir proben momentan viel, außerdem bin ich noch in einem Tanzkurz und sport und eine Beziehung uns Freunde muss ich auch noch unterbringen :'D Ich wollte also nur sagen dass ich nicht mehr so viel Zeit gerade fürs Fori hab, aber das Posten hin und wieder wird sich natürlich ausgehen :3

Achja, momentan komm ich wegen der Sicherheit übers Handy gar nicht ins Fori? Pc geht wenn man diese Sicherheitssperre umgeht, aber am Handy geht das irgendwie nicht ._. das ist ärgerlich weil ich meistens vom Handy checke ob ich gebraucht werde/posten muss etc...

So, ich wollte einfach nur mal bescheid geben, falls das alles hier jemand tatsächlich gelesen hat, danke schön xD

Hab euch lieb und danke für eure Geduld mit mir,
eure Löwe~

p.s.: ausständige posts folgen morgen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wenn sich der Löwe schlafen legt   Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 I_icon_minitimeMo 10 Jun - 13:34

Huhu - ich wollte verkünden, dass bei mir vorgestern 2 Babykätzchen eingezogen sind :3 Deswegen bitte ich zu entschuldigen wenn ich mal länger zum Antworten brauche, ist ziemlich chaotisch mit den beiden ^^"

LG Löwe~

(edit: 2 sekunden nachdem ich diesen post verfasst habe und kurz nicht aufgepasst hab ist Nala vom fenster gefallen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wenn sich der Löwe schlafen legt   Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 I_icon_minitimeSa 24 Aug - 10:25

Ich melde mich bis Donnerstag abwesend, da ich auf Urlaub bin. Leider gab es zuerst internet probleme und ich kann deswegen erst jetzt bescheid sagen!
Bis dann eure Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wenn sich der Löwe schlafen legt   Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 I_icon_minitimeSa 31 Aug - 11:44

Melde mich wieder zurück :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wenn sich der Löwe schlafen legt   Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 I_icon_minitimeSa 31 Aug - 17:03

Willkommen zurück :3 <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wenn sich der Löwe schlafen legt   Wenn sich der Löwe schlafen legt - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wenn sich der Löwe schlafen legt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Wenn der Lichtomat mal ausgeht xD
» Wenn Schnee schmilzt...
» Wenn der Tod weg ist
» Was wäre wenn?
» Wenn Sumpf mal nicht da ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-